JA, ich möchte ein GRATIS Coaching um endlich
meine Berufung zu finden und zu leben.

Wichtig:
Für dieses Coaching entstehen dir garantiert keinerlei Kosten. Das Coaching findet per Telefon oder Skype statt. Ich garantiere dir mein bestes zu geben. Doch in 30 Minuten sind nicht alle Probleme eines ganzen Lebens zu lösen. Das ist dir sicherlich bewusst.

Bitte bedenke auch wenn du Deine Berufung wirklich entdecken und wirtschaftlich umsetzen möchtest, dass es für eine weitere Zusammenarbeit deine Bereitschaft und Möglichkeiten braucht in deine Berufung Zeit und auch Geld zu investieren.

Bitte fülle jetzt dein vorbereitetes Bewerbungsformular aus. Danach bekommst du von mir einen Terminvorschlag für das Gratis Telefon / Skype Coaching, den du mir einfach bestätigst.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Wolfgang Schmidt

 

 

Name (Pflichtfeld):

E-Mail (Pflichtfeld):

Tel. (Pflichtfeld):

Skype:

Wann am besten erreichbar (Pflichtfeld):

Welche Punkte sind interessant für dich:
Berufung in der SelbstständigkeitBerufung in der KarrierePersönliches CoachingSeminarSelbstlernkurs

Wie viel bist du bereit und auch in der Lage zu investieren, um endlich deine Berufung zu finden und wirtschaftlich erfolgreich zu leben?

Was machst du derzeit Haupt- und/oder Nebenberuflich?

Warum bewirbst du dich?

Ist dir noch etwas wichtig?

Bitte Sicherheitscode eingeben: captcha