Das Business Coming Out

Das Business Coming Out – Warum ich jetzt genau das mache…

Das Business Coming Out

 

Der heutige Artikel „Warum ich jetzt genau das mache…“ ist ein Business Coming Out.

Ja, Business Coming Out ist ein ganz guter Begriff dafür.

 

 

Ein Schritt zurück für neuen Schwung

Die Bereitschaft auch einen Schritt zurück zu gehen, damit du einen neuen Anlauf nehmen kannst um damit neuen Schwung im Business oder im Leben aufzunehmen, ist immer eine Herausforderung.

Bist du bereit für den Erfolg, deinem Ego und deinem Stolz zu trotzen?

So ein Business Coming Out in dem du dich stellst und dazu stehst einen Schritt zurück zu gehen, ist immer eine Auseinandersetzung mit deinem Ego und deinem Stolz. Da kannst du dir ganz sicher sein.

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, sei klug und lass dich davon nicht bremsen, sobald du in deinem Herzen spürst, dass ein Schritt zurück genau der richtige ist. Vorallem wenn du auch weißt, dass es nicht nur dir, deiner Familie, deinen Nächsten hilft, sondern du damit einen echten Mehrwert schaffst für viele Menschen.

Keine Sorge es wird weiter Woche für Woche hier auf Bestmentor®, Inspiration und Ermutigung für dich geben. Du wirst weiter von meinem Wissen und von meiner Erfahrung profitieren können. Dieser Schritt eröffnet uns sogar ungeahnte Möglichkeiten in der gemeinsamen Zusammenarbeit, im Mentoring und zum Thema finanzielle Freiheit.

Meine Lebens- & Erfolgsgeschichte der letzten 20 Jahre

Dieses Video lege ich dir heute wirklich ans Herz. Du erfährst alles über meine Lebens- & Erfolgsgeschichte der letzten 20 Jahre. Völlig ungeschminkt spreche ich Dinge aus, die du so von mir noch nie gehört hast. Nimm dir diese 30 Minuten Zeit. 30 Minuten die dein Leben verändern können. 30 Minuten die das Feuer in dir wieder neu entfachen können. 30 Minuten die eine neue Tür öffnen, hinter der möglicherweise eine große Chance eines gemeinsamen erfolgreichen Weges auf dich wartet.

(Klicke jetzt zum Abspielen des Videos auf den PlayButton im Video)

Nutze jetzt deine Chance!

Bist du hungrig nach persönlichen und beruflichem Wachstum?
JA, dann klicke jetzt hier zum Bewerbungsformular wie im Video versprochen

 

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

18 Antworten auf Das Business Coming Out

  • Lieber Wolfgang,
    ich habe diese Rede sehr emotional verfolgen können auf dem Kongress, da ich seit einiger Zeit Deine Angebote als Bestmentor nutze. Deine Videos sind eine wirkliche Bereicherung, weil die Herzlichkeit und Ehrlichkeit mich ganz besonders ansprechen. (Ich mag die österreichische Sprache sowieso). Sehr inspirierend sind Deine Gedanken und persönlichen Ratschläge für meinen Geschäftsaufbau bei PM, aber noch wichtiger für meine persönliche Veränderung. Das war und ist die größte Herausforderung dieses Networks. Für das Zurückkommen meine allergrößte Hochachtung. Es bestätigt mir auf besondere Art und Weise hier richtig zu sein. Oft stehe ich mir noch selbst im Wege zum Erfolg und beschäftige mich viel zu sehr mit den Schwierigkeiten, die dieses Geschäft mit sich bringen. Dennoch bin ich weit davon entfernt aufzugeben, weil es mir großen Spaß macht Menschen zu helfen, Freundschaften entstehen können und wir uns dabei verändern dürfen. Noch habe ich nicht das (dringend benötigte) Geld zur finanziellen Freiheit. Aber wo sind die Möglichkeiten besser als im Network, wenn man keine großen Investitionen braucht um starten zu können. Mein Weg läuft gerade vom IMM, bei dem ich mich (zu)lange schon aufgehalten habe, zum VP. Deine Motivation und Ermutigung hilft mir ganz sicher. Ich muss ehrlich sagen einen solchen Mentor hätte ich mir schon vor Jahren gewünscht als direkten Ansprechpartner… hat etwas gefehlt in meiner Linie. Aber okay, ich habe mir viele Internetcoachings, Bücher, CD, DVD usw. besorgt. Nochmals danke und ich freue mich auf weitere Videos und vielleicht sieht man sich mal bei PM. Auch Dir alles Gute und viel Erfolg. Herzliche Grüße, Anne Vierling

    • Liebe Annerose, herzlichen Dank für deine wärmenden Worte. Dein großes Herz ist in deinen Zeilen richtig zu spüren und hat mich in meinem tiefsten Inneren berührt! Danke! Du bist immer herzlich willkommen! Alles Liebe, Power und viel Erfolg wünsche ich dir von Herzen, Wolfgang!

  • Lieber Wolfgang,
    deinen Vortrag fand ich wirklich sehr gut und inspirierend. Vielen Dank. Er hat mich auch an das Buch von John Maxwell erinnert: „Failing forward“. Ein klasse Titel, oder? Ich glaube, dass unser Leben wie eine Spirale nach oben (oder auch nach unten) gelebt werden kann. Manchmal haben wir den Eindruck, am selben Punkt wie vorher zu stehen. Aber dann merken wir, dass wir allerdings eine Ebene weiter oben angelangt sind. Und bei jeder Lernspiralkurve scheint die Lernkurve steiler nach oben zu gehen – wenn wir denn daraus lernen, wie du es uns vorbildhaft vormachst. In diesem Sinne wünsche ich dir auch weiterhin eine steile Kurve nach oben – zum Segen für viele.
    Herzliche Grüße,
    Johannes

  • Sehr geehrter und lieber Wolfgang, herzliche Grüße aus Sankt-Petersburg, Rußland, von Marina Popowa, Deutsch-als-Fremdsprache-Dozentin, jetzt Rentnerin. In diesem Sommer mit großem Interesse in Ihrem Couch sowie im Berliner On-line Kongreß „Berufserfolg“. Ihre Bestmentor.de Videos haben in mich immer tief beeindruckt, weil da so genial einfach und bildhaft gesprochen wurde. Heute habe ich den Eindruck, einem der österreicischen Kabarettisten gespannt zugesehen und zugehört zu haben und wurde von Ihrem Auftreten vorm breiten Publikum hingerissen, was Vertrauen zu Ihnen als zu einem Partner in mir immer erweckt. Ihre Marina

  • Chapeau, lieber Wolfgang!

    Und alles, alles Gute für deine neue (alte) Aufgabe.

    LG Michael

  • Danke, lieber Wolfgang für das Video.
    Ich kenne Dich gar nicht wieder (-:
    Ein excellenter Auftritt, Super.
    Sehr überzeugend und inspirierend mit
    Deiner charismatischen Ausstrahlung.
    Herzlichst
    Annemarie Büsing

  • Hallo Wolfgang habe mit viel Aufmerksamkeit deiner Lebensgeschichte zugehört. In einigen Sachen habe ich mich sehr angesprochen gefühlt. Dein Vortrag brachte mich ins grübeln. Danke dafür.

  • Lieber Wolfgang, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Entscheidung im Frühjahr, diesen Schritt zu gehen !!! Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit! Inspirationen von Dir erhalte ich ,wann immer ich sie brauche ! Herzlichen Dank !
    Mit den besten Wünschen für Dich und Deiner Familie! Ramona Fuchs

  • Danke, das war großartig! Ich wünsche dir das Allerbeste.
    Erika

  • Wow.. Nicht schlecht.. Danke für Deine Transparenz mit der Du uns in Dein Werdegang mit hinein genommen hast.. Bin tief beeindruckt… Ja Du strahlst da oben… Alles ist stimmig… Freue mich riesig mit Dir..;-) Gottes reichen Segen wünsche ich Dir!!!

  • Hallo Wolfgang, vielen Dank für das inspirierende Video.

    Gruß, Friedhelm

  • Hallo Wolfgang,
    voller Spannung habe ich Dein neues Video gesehen. Tief beeindruckt bin ich über Deinen Schritt, noch einmal neu anzufangen. Es ist bestimmt nicht enfach, an den Punkt zurück zu kehren, den Du eigentlich gar nicht mehr auf Deiner Liste hattest. Aber wie Du ja so schön in dem Video gesagt hast, ein Schritt zurück ist oft wertvoller als blind weiter zu gehen. Ich kann mich noch an unser erstes Telefonat 2010 erinnern, Deine Worte waren “ Dieses Unternehmen strahlt Kraft und Zuversicht aus. Ich wünsche Dir und natürlich Deiner Familie alles Gute, ich bin dankbar, dass ich solche Menschen wie Dich kennen darf. Wäre ich ein bisschen jünger, würde ich Dich begleiten. Mit den besten Grüßen aus Stendal Klaus.

    • Danke dir lieber Klaus! Klaus es ist nie zu spät 🙂

      • Lieber Wolfgang,
        wie schon damals in Hannover und bei PM bin ich heute durch dein Video wieder sehr angerührt und beeindruckt von deiner Ehrlichkeit, die so attraktiv und einladend ist, zum Nachahmen empfohlen.
        Gerade am WE ging es in meinem Ausbildungsblock um Träume und Visionen, die durch falsche Glaubenssätze untergraben sind und blockiert werden.
        Als ich Dich auf der Bühne gesehen habe, konnte ich die Atmosphäre der Herzlichkeit bei PM wieder wahrnehmen und meine Sehnsucht ein Teil davon zu sein….
        Da ich nichts besseres als die Fitlineprodukte kenne und sie mich seit über 10 Jahren begleiten,
        lass uns noch mal sehen wie ich in diesem Bereich weitergehen kann…in der Tat,
        es ist nie zu spät, und ich habe in dieser Zeit viel (über mich)gelernt…Mit herzlichen Grüssen Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.