Die ultimative Wahrheit über Erfolg

Die ultimative Wahrheit über Erfolg

Das ist die ultimative Wahrheit über Erfolg!

Erfolg fühlt sich nicht so an wie Erfolg.
Das ist ein Paradoxon.

Aber wie kann es sein, dass sich Erfolg nicht gleich anfühlt wie Erfolg?

Die ultimative Wahrheit über Erfolg ist:

Erfolg ist nicht gleich Erfolg, wahr das Zitat von Paul Kutilin dem Veranstalter des Online Kongresses von „Lebe Deine Vision“.
Paul fragte mich in diesem Interview: „Wolfgang, wie kann das sein, dass sich Erfolg nicht anfühlt wie Erfolg?“

Die Antwort die ich Paul auf diese wirklich gute Frage gab erfährst du in diesem kurzen Video!

(Zum Abspielen des Videos klicke bitte jetzt auf den PlayButton im Video)

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

Eine Antwort auf Die ultimative Wahrheit über Erfolg

  • Danke, lieber Wolfgang,

    jetzt so beim hineinspüren, wurde mir bewusst, dass ich auch täglich ein Ziel habe.
    Es ist täglich mein Ziel in der Liebe und Achtsamkeit zu bleiben. Und mit Freude meine Aufgaben zu erfüllen. Das ist manchmal auch harte Arbeit an sich selbst. Jedoch wenn es mir gelingt und ich abends das Gefühl der Dankbarkeit und Freude fühle, dann fühle ich mich“ voll reich“.

    Liebe, freudige Grüße und sei behütet.

    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.