Falsch oder wahr

falsch oder wahr

Falsch oder wahr?  Echt oder unecht?

Was ist heute noch echt?
Was ist wahr?
Wer ist  wirklich authentisch?
Wer ist Schein und wer ist Sein?
Gute Fragen oder?

Falsch oder wahr? Echt oder unecht?

Klicke jetzt zum Abspielen des Videos auf den PlayButton im Video

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

19 Antworten auf Falsch oder wahr

  • Die Auswirkungen der Meinungs-Freiheit ist u.U. das brutalste das es für uns Menschen gibt !
    Wieso gibt es kein zurück zu „früherer ETHik & MORAL ! “ ? ? ?

  • Die Auswirkungen der Meinungs-Freiheit ist u.U. das brutalste das es für uns Menschen gibt !
    Wieso gibt es kein zurück zu „früherer ETHik & MORAL ! “ ? ? ?

  • echt oder wahr? das ist die grosse Frage, die uns, mich täglich beschäftigt! Es ist nicht leicht authentisch zu sein, die „Glitzerwelt“ lauert überall. Wachsam u. Du selber sein heisst die Devise. Ich danke für Deinen Beitrag, hat mir gerade heute sehr geholfen.Grüsse u. carpe diem, Sabine

  • Lieber Wolfgang,

    danke, für Dein Vorbild in Echtsein. Es berührt mich, wie Du so wie Du bist, ganz natürlich Dein „Inneres“ offenbarst, Ich finde das schafft Vertrauen.
    Ja, es liegt in uns selbst, in unseren Gedanken die wir wählen, die Grundstimmung blauer Himmel, 30° zu erzeugen.

    Das ist wieder ein schönes Bild, das ich vor Augen habe: Die Christbaumkugel, außen glitzernd und innen leer, und der Apfel, außen vielleicht runzelig und innen voller Kraft und Energie. Die Christbaumkugel erfreut kurz und der Apfel bringt Energie.
    DANKE.

    Ich wünsche Dir und auch Deinem Freund, blauer Himmel, 30° Gedanken und Vorstellungen, die auch zur Heilung beitragen werden.

    Liebe Grüße und sei behütet.

    Edeltraud

    Edeltraud

  • „Falsch oder wahr…“gerade sitze ich noch hier um zu reflektieren und da kommt Deine Videobotschaft direkt in den Tag hinein. Dabei kommt mir der Gedanke, ich selbst bin wahr und das unterstützt mich in meinem Selbstwertgefühl und in dem Bestreben weiter zu machen, die Menschen anzuziehen, die sich auch wahr und richtig halten…
    Und während ich so darüber nachdenke und einige Zeit vergeht, kann ich nachspüren, wie wichtig es ist, sich diese eigene Wertschätzung jeden Tag zu geben.
    Danke, Lieber Wolfgang für den Impuls der Woche

  • Deine Worte sind ein Segen für die Welt lieber Wolfgang ! Danke schön für Deine inspirierenden Worte?
    Liebe Grüße Angelika

  • wieder einmal gut gemacht mein lieber Wolfgang. Sie können den Menschen Mut machen und das ist gut und wird gebraucht. Weiter so…… Gruß Hans-Peter

  • Schöne Inspiration am Montag morgen das habe ich heute gebraucht .

  • Guten Morgen, lieber Wolfgang,

    hier schreibt Dir ein Apfel, der sich hinter anderen versteckt. Danke für die Worte heute. Werde das Coaching buchen, damit ich dahin rollen kann, wo ich hin will.
    Liebste Grüße
    Gudrun aus Berlin

  • Lieber Wolfgang Schmidt,
    in der heutigen aktuellen Zeit sind diese Attribute kaum noch differenzierbar.
    Deshalb muss jeder Mensch seinen eigenen inneren Funke finden und aktivieren!
    Lieben Gruß
    Claus Vogel

    • Ja es ist nicht leicht geworden, falsch oder wahr zu erkennen da stimme ich dir zu lieber Claus, jeder hat es selbst in seiner eigenen Hand seine Werte zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.