Feind

Der gefährlichste Feind

Der gefährlichster Feind – Sommerinspirationen 2016 (Teil4)

Es gibt viele gefährliche Feinde in deinem Leben.
Feinde die das Potenzial haben dich regelrecht zu quälen und plagen.

Diese Feinde haben alle eines gemeinsam, sie haben ihren Ursprung im gefährlichste Feind deines Lebens.

Der gefährlichste Feind in deinem Leben!

Viele gefährliche Feinde können dein Leben bestimmen und regieren. Solange du dir darüber nicht bewusst bist, mit welcher List diese Feinde agieren und wer ihr wahrer Anführer ist wird dein Leben immer wie einer Fahrt mit einer Achterbahn gleichen. Wer dein gefährlichster Feind ist, der wahre Anführer und wie du im Herr werden kannst, erfährst du in diesem kurzen Video im Rahmen der Sommerinspirationen 2016.

(Klicke jetzt hier zum Abspielen des Videos auf den PlayButton im Video)

 

Tipp: Speziell für Leser die im Network Marketing tätig sind oder sich dafür interessieren:

Klicke jetzt hier zu den 3 GRATIS Hörproben zum neuen Audio-Hörbuch:
„Wie Du mit der Reputation des Network Marketing umgehst + bessere Partner findest.“

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

2 Antworten auf Feind

  • Lieber Wolfgang,

    danke, das tut mir wieder wohl diesen Impuls von Dir zu hören.
    Ja, da hab ich auch achtsam zu sein.
    Diese innere Stärke, dieses Verbundensein mit der inneren Führung, mit dem Herzgefühl darf ich jeden Tag auf`s Neue schulen.
    Für mich ist es schon ein großer Segen, dass mir bewusst ist, dass nur ich für meine Gedanken und Gefühle verantwortlich bin. Und ich habe es selbst in der Hand, wie ich mich fühle. Da bitte ich um Beistand, dass ich im entscheidenden Augenblick daran denke.
    Es ist wie es ist, spricht die Liebe. Das kommt mir dazu noch in den Sinn.

    Viel Freude bei all Deinem Tun und sei behütet, lieber Wolfgang.

    Liebe Grüße

    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.