Finanzielle Freiheit und Sicherheit (Teil3)

Ich coache DICH in die finanzielle Freiheit und Sicherheit (Teil 3) – Die Lösung

Ich coache dich in die finanzielle Freiheit und Sicherheit

 

Ein erfolgreiches Geschäft beginnt nicht mit einer großartigen Idee oder einem außergewöhnlichem Produkt, sondern mit dem Wunsch, für das Problem eines anderen eine Lösung zu finden.

Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

 

Ich coache DICH in die finanzielle Freiheit und Sicherheit (Teil3) – Die Lösung

Klicke jetzt zum Abspielen des Videos auf den Play-Button im Video

Klicke jetzt hier und wähle deinen besten Termin für das Webinar:
„Ich coache DICH in die finanzielle FREIHEIT und SICHERHEIT“

Ich freue mich auf DICH!

unterschrift-w-schmidt

 

 

 

 

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

2 Antworten auf Finanzielle Freiheit und Sicherheit (Teil3)

  • WOW, ich habe immer gedacht, daß ein erfolgreiches Geschäft eben mit einer großartigen Idee oder einem außergewöhnlichem Produkt beginnt, das ich auch geschaffen habe, ein großangelegtes lehrmethodisches Komplex aus 4 Teilen „Deutschsprachige Berufskommunikation“ für alle 24 Fakultäten und „Alltägliche Kommunikation für jeden Interessenten“ sowie zwei imaginäre Teile dazu mit Tausenden von Bildern. Das könnte auch ein erfolgreiches Geschäft werden, mit dem Wunsch begonnen, für das Problem vieler anderen eine Lösung zu finden – die Arbeit im elektronen Lehrwerk könnte für Studenten neuer elektronen Generation viel leichter und interessanter sein und vielen IT-Fachleuten und Internet-Securities Arbeit geben. Nicht aber für meine Kollegen, die traditionelle Methoden unterrichten und nicht für die Leitung der Staatlichen Universität, die viele anderen finanziellen Probleme zu lösen hat. Mein Projekt ist mein Problem. Darum brauche ich ihr Coaching in die finanzielle Freiheit und Sicherheit, was mir hilft, Lösung meiner Probleme zu finden. Besten Dank für Ihre Lehre! Marina Popowa, Sankt-Petersburg, Rußland.

  • Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für das Video.

    Gruß, Friedhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.