Gila Antara

Meine Begegnung mit Gila Antara

Gila Antara Mutter ErdeLetze Woche habe ich von einem Mann erzählt, der seine Bestimmung lebt. Diese Woche möchte ich von einer Frau erzählen die ihre Bestimmung lebt. Diese Frau sah ich noch nie in meinem ganzen Leben. Trotzdem – wage ich zu behaupten – ich kenne sie gut. Ihre Stimme wurde mir an einem einzigen Wochenende so vertraut. Die Stimme von Gila Antara ist mir so nah, als wenn sie schon immer bei mir wäre. Und dann hörte ich dieses eine Lied. Dieses Lied  so klangvoll, so wunderschön. Diesses Lied mit einen so ermutigenden Text. Dieser Text  ist so passend für mein heutiges Tun. Dieser Text ist ein Ermutigung für alle Menschen. Eine Ermutigung für Menschen die ihren Herzensweg noch suchen. Eine Bestätigung für Menschen die ihren Herzensweg schon gehen.

Gila Antara – „Mut zu geh’n“

Meine liebe Frau Ingrid und ich verbrachten ein gemeinsames Yoga Wochenende in der wunderschöne Stadt Passau. An diesem Wochende war die wundervolle Stimme von Gila Antara teil unseres SEINS. Es war nicht nur die Stimme von Gila Antara die mein Herz tief berührte. Diese wunderbaren Texte- oft noch viel mehr.Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich für einen neuen beruflichen Weg entschieden. Ich begab mich in NeuLand um mit Karl Gampers Worten zu spielen. Diese Entscheidung war eine meines Herzens und es ist der Weg meines Herzens. Es bedurfte grossen Mutes diesen Schritt in NeuLand zu tun. Mut den nicht nur ich aufzubringen hatte sondern auch meine Frau, meine Familie. Dieses Lied von Gila Antara heißt „ Mut zu geh’n“. Es ist nur ein Titel von 15 aus dem Album „Erde meine Mutter“.
Hier der Text zum Lied von Gila Antara:

Du hast den Mut zu geh’n
Dahin wo dein Herz dich hinführt
Ich kann das gut versteh’n
Denn ich bin selbst gegangen

Kein Weg ist zu weit
Wenn du beginnst
nach den Sternen zu greifen
Und in deiner Zeit
Die alten Fesseln abzustreifen
Um zu werden im Sein
Um bei dir zu Haus zu sein

Du weißt Wege entsteh’n
Man sagt sie entsteh’n
Nur im Gehen
Du kannst nicht vorherseh’n
Was wird kommen
Was wird geschehen

In diesem neuen Land
Ist dir vieles noch unbekannt
Voller Freuden und
Manchmal voller Schrecken
Es wird dich aufwecken
Du wirst dich selbst entdecken

Dein Stern der wird dich führ’n
Deine Liebe wird dich bewegen
Du sollst dich selber spür’n
Und dich dem Licht
In dir hingeben

Dein Mut die Angst zu seh’n
Bringt Vertrauen
Bringt Verstehen
Und du sollst jeden Tag
Mit dir mitten
In dein Leben gehen
Um zu werden im Sein
Um bei dir zu Hause zu sein

Du hast den Mut zu geh’n
Dahin wo dein Herz dich hinführt

Text und Musik Gila Antara
zum Abspielen auf das Videobild klicken

Gila Antara Mutter Erde

Diese Frau mit dieser klangvollen Stimme und den liebevollen Texten habe ich lieb gewonnen. An einem Wochenende. Als wenn ich Gila Antara und ihre Stimme schon ewig kennen würde.
Hier kannst du dieses wundervolle Musik Album „Mutter Erde“ von Gila Antara kaufen, wenn du möchtest.

 

 

 

 

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

6 Antworten auf Gila Antara

  • Ich hatte das Glück, diese wunderbare Frau bei einem Singkreis-Konzert von ihr in Heidelberg persönlich kennen zu lernen. Und mit ihr auch ein paar Worte zu wechseln. Es war so schön, dieser Abend, gemeinsam im großen Kreis zu singen und hat mir so unendlich viel Kraft gegeben. Ich höre Gila Antara sehr oft, ihre Texte sind so berührend und dennoch so kraftvoll. Sie geben mir viel und begleiten mich schon lange.

    Ich wünsche euch allen, dass ihr selbst einmal die Gelegenheit habt, mit ihr gemeinsam zu singen 🙂

    Ellena

    • Liebe Elena herzlichen Dank für deinen kraftvollen Kommentar, freut mich sehr, dass Du die Gelegenheit hattest Gila persönlich kennen zu lernen und sogar mit ihr zu singen! Liebe Grüße Wolfgang

  • Hallo lieber Wolfgang die Stimme ist so klar und wo nah, als wenn ich Sie schon lange höre. Das ich bei mir zuhause sein darf das ist toll.
    Viele Menschen sind nicht bei sich zuhause und kennen dieses Gefühl von ankommen nicht.Danke für den wundervollen Beitrag. Danke Wolfgang.
    Slavica

  • In dein Leben gehen
    Um zu werden im Sein
    Um bei dir zu Hause zu sein

    Das finde ich wirklich stark. Wirklich in dein Leben GEHEN. In dein SEIN gehen. Um dann bei mir zu Hause zu sein. Was für ein wundervolles Gefühl das sein muss. Ich bin froh, auf dem Weg zu sein. Wann ich ankommen werde ist ungewiss, aber nicht loszugehen wäre für mich sinnlos.

    Wundervolle klare Stimme. Danke Wolfgang!

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.