Kundenstimmen:

Kundenstimmen Corinne Roll
Ich bin froh an dem 28 Tage – Programm teilgenommen zu haben.
Obwohl ich schon längere Zeit „Selbstständig“ unterwegs bin, sind mir viele Punkte aufgefallen, die zu überdenken sich lohnen. Erklärungen habe ich gefunden hinsichtlich woran es liegen kann, dass der erwartete Erfolg ausblieb. Zu diesem 28 Tage Programm kann ich nur jeden ermutigen.
Corinne Roll, Vaihingen

Kundenstimmen Johannes GadringerGanz am Anfang hatte ich echt Zweifel, ob mir dein Kurs überhaupt etwas bringt,
aber wenn man in seinem Alltag gefangen ist, dauert es auch immer eine längere Zeit, bis man solche Informationen an sich heranlässt. Fazit: Ein ausgezeichneter Kurs!
Johannes Gadringer, Gröbming 

Kundenstimmen Sabine RaithelDa ich schon zwei Jahre versuche den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen und nicht so wirklich weiterkomme, war genau der Video Kurs das optimale. Mich inspiriert immer mehr was ich bis vor wenigen Wochen nicht für möglich hielt, dass ich meine Kunden irgendwann nicht mehr suchen muss, sondern sie mich finden werden, ist doch Spitze. Ich werde alles dafür notwendige tun um ebenfalls ein selbstbestimmtes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Es macht richtig Spaß und beflügelt mich immer mehr mit Menschen wie euch diesen einzigartigen Weg zu gehen. Meine Grenze in meinem Kopf schwindet jeden Tag ein bischen mehr. Der Kurs ist TOP !!! Und eine Empfehlung in jedem Fall WERT, für alle Menschen! Sabine Raithel, Gollhofen

Kundenstimmen Christoph NackDas Thema Berufung ist meiner Meinung nach essentiell wichtig für Motivation, Lebens-Sinn und Glück. Als Agenturleiter im Finanzbereich (seit 2008) hat der Video-Kurs folgendes bei mir bewirkt:
1. Mehr Identifikation und mehr „Warum“ mit meiner Jetzigen Tätigkeit
2. Den Anstoß, meiner Inneren Stimme und meinen Stärken zu folgen (im Bereich Online-Marketing und Coaching)
Der Best Mentor Kurs hilft Menschen dabei, die Wahre Berufung im Leben zu finden. Wolfgang Schmidt hat hier einen seriösen und bodenständigen 28-Tage-Kurs produziert.
Christoph Nack, Vermögensberater und Online-Marketing-Unternehmer, Bünde. | www.erfolgsimpuls.de

Kundenstimmen Simone Brummer
Ich freu mich drauf da es sich so gut anfühlt das zu tun was wirklich in einem brennt. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, doch nur für diejenigen die wirklich was verändern wollen. Lieber Wolfgang danke für alles!
Simone Brummer Sammenheim

Kundenstimmen Christina Nausch
Alle Mentoren haben wichtige und sehr wertvolle Informationen übermittelt. Die Botschaften von Karl Pilsl, die ich bereits kannte, haben sich noch vertieft. Lieber Wolfgang, gerne möchte ich Dir mitteilen, dass es mich sehr überrascht hat, dass ich in den 28 Tagen, noch viel gelernt habe, obwohl ich seit nunmehr 27 Jahren bereits erfolgreich meine Berufung und meine Selbstständigkeit lebe. Christina Nausch Pähl

Es ist ein professionell aufgebautes Coaching. Die Videos sind inspirierend und motivierend. Man bekommt viele neue Denkanstöße und in mancher Hinsicht werden auch Umdenkprozesse in Gang gesetzt. Die Videos sind sehr abwechslungsreich. Durch die verschiedenen Mentoren und verschiedenen Themenbereiche bekommt man auf vielfältige Art und Weise Zugänge. Es ist ein in sich schlüssiger Kurs. Die Themen sind sehr vielfältig. Ich bin sehr zufrieden, weil ich mit mir gearbeitet habe und man 28 Tage Kraft, Hilfestellung und Motivation bekommen hat. Ich bedanke mich für Ihre Arbeit, für die vielen Erkenntnisse und wünsche Ihnen alles Gute Herzliche Grüße Katja Heckmann

Kundenstimmen Mentor Dr. Gerhard SchmittKurz auf den Punkt gebracht: Der 28 Tage Kurs „Vom Traum deiner Existenzgründung zur Wirklichkeit“ spricht mir aus dem Herzen! Der Kurs ist für Jeden der sich mit dem Thema „Berufungsfindung“ und „Selbstständigkeit“ beschäftigt uneingeschränkt empfehlenswert! Nicht nur Neugründer sondern auch „alte Hasen“ können davon ungemein profitieren! Dr. Gerhard Schmitt, Nuwelis Institut, Bensheim

Für mich war es gut zu hören ist, dass ich die spezielle fähigkeit habe, dass ICH den Menschen etwas besonderes zu geben habe, dass ich einzigartig bin, das geht einem im normalen Alltag manchmal verloren, vieles erachte ich als selbstverständlich und achte es deswegen auch nicht mehr so. Vielen Dank für diesen Impuls, er ist für mich wichtig Und auch die WAhrheit, es geht auch mit Freude und Leichtigkeit, es muss sich nicht alles im Schweiße des Angesichtes erarbeitet werden, es muss schwer sein, das ist ein tief angelegtes Muster in mir, das gut ist immer wieder loszulassen. Auch die Ansätze der naturkonformen Strategie sind sehr einleuchtend, und sie geben sehr viel Mut und Vertrauen. Wenn Du säst, wirst Du ernten, das ist einfach so, da kann ich mich drehen und wenden, wie ich will. Der Kurs ist sehr gut gemacht und nimmt einen an der Hand bis an sein Ziel. Maria Zurmühl Haunwang

Kundenstimmen Christian Sedlak
Wow!!! Hier geht es Step by Step von Schritt 1 zu Schritt 2 – angefangen von den Basics über die man heute so gut wie nie darüber philosophiert oder gar nachdenkt. Es fühlt sich sehr gut an und bei mir kamen auch keinerlei Widerstände hoch wie z.B.: “nein, das kannst du so nicht machen” oder “das sehe ich aber komplett anders…das stimmt so nicht…” All diese negativen Dinge kamen “NICHT” und das war insgesamt ein tolles Gefühl. Christian Sedlak, Odenwald

Kundenstimmen Mentoren Mery Kucam
Dieser Videokurs ist das Beste was mir passieren konnte. Ich war anfangs sehr skeptisch vor allem wegen dem Preis. Nach dem Kurs weiß ich, dass ich einen vielfachen Mehrwert erhalten habe. Vor allem das persönliche Coaching ist einzigartig. Hier wird einem Schritt für Schritt geholfen seine eigene Marktlücke zu schaffen. Vielen, vielen Dank. Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert. Mery Kucam, Würzburg

Kundenstimmen erfolgreich selbstständig
Die Natur als Vorbild in seinem TUN zu nehmen, ist (meiner Meinung nach) der einzig sinnvolle Weg. Unumstößliche Gesetzmäßigkeiten der Natur mit einer Existenzgründung zu verbinden, ist eine super Kombination und führt zu natürlichem Wachstum in allen Lebensbereichen. Jochen Wagner, Persönlichkeitscoach, Gollhofen. www.herz-voller-freude.de

Kundenstimmen erfolgreich selbstständig
Eine für mich ganz neue Erfahrung. Aber eine, die absolut Sinn macht und sich richtig anfühlt.?Die naturkonforme Existenzgründung geht einem in Fleisch und Blut über, wenn man sie richtig anwendet. Ein tolles Erlebnis! Melanie Holzner, Autorin, Salzburg.

 

Kundenstimmen Florian Herzog
Ich finde den Kurs sehr inspirierend und er hat mich auf jeden Fall zum erforschen meiner Talente und Passionen angeregt. Florian Herzog Frankfurt a. Main

 

Das Video-Seminar mit Wolfgang Schmidt hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen.
Vielen Dank. Andreas Pröger

Kundenstimmen Ulrike Hartmann
Vielen Dank für den super Kurs! Ich bin total begeistert, da es genau meiner Einstellung entspricht. Egal ob Universum, die Natur, den Glauben an die eigenen Fähigkeiten… Die Ansprache trifft genau den Kern der Sache. Ursula Hartmann, Gründercoach, Siegen

Kundenstimmen Matthias-Muehlmann
Ich kam sicherlich mit der Materie schon das eine oder andere Mal in Berührung. Das Beispiel des Prinzips von Saat und Ernte im Kontext der Strategie der kreativen, nachhaltigen und naturkonformen Existenzgründung, hat bei mir eine ganz besondere Intensität im Handeln ausgelöst. Matthias Mühlmann, Internetunternehmer, Bad Oeynhausen.

 

Kundenstimmen erfolgreich selbstständig machen
Ich finde die naturkonforme Existenzgründung und alle unternehmerischen Impulse von bereits erfolgreichen Unternehmern hervorragend. Alle die Erkenntnisse aus der Natur sind sehr gut auf das Unternehmertum übertragbar und machen das Leben leichter. Beatrice Legien-Flandergen, Expertin für gesunde Leistungs-optimierung, Köln, www.blf-proaktiv.de

Kundenstimmen BaerbelreinLieber Wolfgang, ein RIESENDANKESCHÖN an Dich und an das ganze Team. Ihr seid eine echte Bereicherung für mein Leben. Ich hatte zwischendurch ein wenig Bedenken, ob der Kurs wirklich etwas für mich ist, denn ich bin schon mit eigener Praxis (Die Mental Oase ®)seit 2005 selbstständig. Irgendwie war ich zu einem Stillstand gekommen (Verzettelung) und das war der Anlass zu diesem Seminar. Ich habe wirklich sehr viele neue Erkenntnisse erhalten, die mich zu neuen Überlegungen gebracht haben und die ich sofort erfolgreich umsetzen konnte. Ich lebe seit vielen Jahren in meiner Berufung. Auch wenn man spirituell ist, so muss man nicht am Hungertuch nagen. Wir dürfen in der Fülle leben. So diene ich den Menschen mit meinem Dasein und meinem Können und die Fülle kommt so langsam wieder in den Fluss. Herzlichen Dank dafür. Besonders inspirieren mich immer wieder die Vorträge von Karl Pilsl, doch auch die anderen Vorträge benötigen wir, um wirklich klar zu sein und ins geschäftliche Tun zu kommen.Na jedenfalls kann ich Euren Kurs nur wärmstens weiterempfehlen – aus vollem reinen Herzen. (Sieh auf meinen Namen – er verpflichtet). Herzlichst, Bärbel R E I N, Berlin www.diementaloase.de

Kundenstimmen Ingeborg WertlHeute an meinem letzten Kurstag möchte ich mich nochmals aus ganzen Herzen bei allen Mentoren bedanken.Was Ihr da zustande gebracht habt und den Menschen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit mitgeben könnt, ist außergewöhnlich und einzigartig. So inspirierende und motivierende Informationen habe ich noch nie für meine Selbständigkeit erhalten. Bin total glücklich, daß ich mich für diesen Kurs entschieden habe.Das ist ja wirklich ein göttliches Geschenk für jeden. Da bekommt man Lust auf Selbständigkeit, auch wenn man das noch nie gemacht hat. Bei jedem Mentor fühlt man die Ehrlichkeit, die Liebe und das, was in jedem Herzen brennt. Einfach wundervoll und einzigartig. Habe schon begonnen, es weiterzuempfehlen, damit andere auch einen Nutzen davon haben. Ingeborg Wertl, Feldkirchen www.leben-im-leben.at

Kundenstimmen Arnulf TaiberDurch diesen hervorragend aufgebauten Kurs, das Buch von Karl Pilsl, was man jenseits der 45 tun sollte und den konstanten Ermutigungen, habe ich meinen Weg und meine Berufung wieder gefunden und ein neues Konzept entwickelt. Eine interessante Beobachtung habe ich noch gemacht: durch die Regelmäßigkeit dieses Videokurses gewöhnt man sich so schnell an die täglichen Lektionen, dass einem nach Ende des Kurses die ersten paar Tage richtig etwas fehlt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Kurs richtig Spaß gemacht hat und man in einen Flow kommt, der produktiv und sehr hilfreich ist – obwohl es bei meiner Situation ein paar Tage gedauert hatte, bis ich „drin“ war. Ich bedanke mich herzlich für diese ausgezeichnete Gründungshilfe und verbleibe mit einem herzlichen Dankeschön und besten Grüßen von Arnulf Taiber, Lorsch

 

Kundenstimmen

5 Mentoren – 5 Generalisten und gleichzeitig Spezialisten ihres Fachs. Im Kurs steckt geballtes Wissen, was den Teilnehmern in vielen „verdaubaren“ Einheiten vermittelt wird, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen verständlich und spannend dargeboten – dieses kurze aber umfassende Fazit erlaube ich mir zu schreiben als voll zufriedenenr Kurs-Teilnehmer. 17.09.2013, Günther Konnerth Welden b. Augsburg

Hallo, Günter Bonenberger hier. Der Kurs ist wirklich beeindruckend. Ich habe bereits ein Geschäft, aber das ist noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, und ich habe hier viele, viele gute Anregungen gefunden, um es erheblich zu verbessern. Was ich auch sehr gut finde, ist die ganzheitliche Betrachtung des Themas. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, das sich unsere gesamte Welt, also Wirtschaft, Politik, Gemeinwesen,und alles ,was damit zu tun hat, im Laufe der nächsten Jahre drastisch verändern wird. Ich denke dabei nicht an einen ( wie auch immer gearteten ) brutalen Crash, sondern an einen energischen ,aber doch schleichenden, aber sanften Übergang. Dazu muß man sich mal betrachten, was gegenwärtig in der Welt los ist. Mit dem, was hier aufgezeigt wird, ist man meiner Meinung nach bestens gerüstet für die kommenden Jahre. Danke an alle Sprecher Günter Bonenberger, Hunsrück. Deutschland

Kundenstimmen Birgit Gögelein
Schon länger bin ich mit der Idee schwanger gegangen mich nebenberuflich selbständig zu machen. „Zufällig“ lief mir das Existenzgründer-Online-Seminar Best Mentor über den Weg. In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es mich dermaßen inspiriert und ermutigt, die Berufung meiner zweiten Lebenshälfte zu leben. Innigen Herzensdank an Wolfgang und Team für dieses geniale ganzheitliche und sinnliche UnternehmerInnen-Konzept. Birgit Gögelein, Feuchtwangen www.im-grunde.de

 

Kundenstimmen zum Gratis Coaching

01.Herzlichen Dank für das sehr inspirierende Gespräch. Ich habe für mich erkannt, dass ich andere Personen ermutigen kann. Willi Richter Ostfildern

02.Vielen Dank für dieses Coaching. Es hat mir wirklich schon sehr geholfen Deine Fragen empfand ich als sehr hilfreich und ich bin wieder in positiv gespannter Erwartung was in nächster Zeit auf mich zu kommt. Evelin Nolle Rieder Bingen

03.Ganz herzlichen Dank für unser Telefonat und Deine wohltuenden Ausführungen. Für mich war wichtig, nochmals zu erkennen, dass ich auch immer wieder in diese Opferrolle und Opferhaltung gehe, aus Angst oder Bequemlichkeit, um keine Verantwortung für meine momentane Lage übernehmen zu müssen. Anita Posovszky Kirchberg

04.Der Aha Moment für mich im Gespräch war gerade in die Emotion zu kommen, die man hat, wenn man weiß auf dem richtigen Weg zu sein, dem Lebensweg. Dabei ist viel Balast gefühlt weggefallen. Dazu ist mir klarer geworden, dass ich mich vlt. zu viel mit der Technik, die ich brauche, um am Markt dies oder das machen zu können (kopfgesteuert) auseinandergesetzt habe, aber dabei vernachlässigt habe was eigentlich die Berufung ist. Tobias Wendel München

05. Ich habe das gute Gefühl, dass Du mir helfen kannst, und es auch tun möchtest. Heike Lohmeier Preußisch Ströhen

06.Du kommst ehrlich und klar rüber. Möchtest Dein Gegenüber sehen und erfassen können und kannst entsprechend zuhören und den Anderen auch erfassen. Dadurch hast Du dann auch wirklich was zu geben. Dafür danke ich Dir und rechne es Dir hoch an. Das ist es was die Welt braucht. Isaah Simone Oehler

07. Ich war heute den ganzen Tag super gut drauf , ich dachte schon oft ich hätte meine Berufung gefunden….und ich glaube fest daran sie mit deiner Hilfe zu finden, das habe ich für mich heute mitgenommen. Jürgen Legler Neuhaus

08. Beeindruckt hat mich Deine Vorgehensweise, wie gut Du zuhörst, wie Du die wesentlichen Punkte sehr schnell aufgreifst und durch Deine Fragestellung zum Kernthema kommst. Bettina Brenneis Mudau

09. In Deinem Telefoncoaching wurde mir klarer, dass es mehr um den Wert als um das Sichtbarmachen meiner Arbeit geht. Als zentrales Element habe ich mir mitgenommen, den Begriff des „Talentes“ neu zu denken. Mit diesem Gespräch hast Du mir ein großes Geschenk gemacht: Aus der Fülle zu geben und sich zu verschenken, ist eine hohe Kunst. Bettina Wegleiter Wien

10. Also ganz ehrlich bin ich einfach sehr dankbar überhaupt dieses Angebot/Chance bekommen zu haben!. Das es da „draußen“ wirklich jemanden gibt, der einen/mir die Hand reicht und an mich glaubt und hilft. DANKE Andrea

11. Ich fand es faszinierend wie gut Du mich lediglich aufgrund dieses Telefonates beurteilen konntest. Ich denke, dass Du genau das richtige tust und Menschen hilfst, Ihre Berufung zu finden. Danke. Horst Dieter Judt Burbach

12. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es hat mir die Frage gestellt, wer bin ich, was liebe ich und das ich aus der Opferrolle raus will. Du hast mir nochmal klar gemacht erst muss ich Sauerstoff atmen dann kann ich anderen erst Sauerstoff geben. Ingo Michael Robben

13. Vielen Dank für Dein Coachinggespräch. Es hat mich ermutigt, das Thema ‚Berufung finden‘ neu anzugehen und ich bin gespannt aufs Resultat. Markus Dormann, Zürich

14. Du konntest mir in kürzester Zeit klar die Augen öffnen, wo ich stecke, was ich zuerst und sofort Umsetzen muss. Vermutet was es war, hatte ich schon. Du aber hast es in kürzester Zeit auf den Punkt gebracht, obwohl Du mich nicht kanntest.Danke für Dein Engagement und Deine Ausstrahlung, die mir Sicherheit zurückgegeben hat Dirk Aböh Luzern

 15. Zuerst ein großes DANKE-schön an DICH für dein Zeitinvestition. Ich habe eine sehr neuartige Emotion in mir wahrgenommen, die ich bis jetzt so in dieser Intensität nicht erlebt hatte. Obwohl wir uns nicht kannten, hatte ich den Eindruck in der Nachwirkung, dass da ein Vertrauen und Frieden herrschte, der eine freiheits- freisetzende Wirkung entfaltet hat. Waldemar Mark Backnang

16. vielen Dank noch einmal für das Telefonat mit Dir. Anfangs habe ich etwas überlegt, wie das alles auf mich wirkt und was gut für mich ist und sein könnte. Dabei kam ich drauf, dass das Thema Selbstwert wirklich sehr wichtig für mich ist und jetzt oberste Priorität hat. Marlene Kruppa München

17. Danke Dir für deine wertvolle Zeit, welche du mir geschenkt hast. Was ich gerne tue bzw. was meine Berufung ist, darüber bin ich mir nicht so recht im Klaren. Vielleicht lebe ich es auch schon ein bisschen aber bin mir dessen nicht bewusst. Diesen Gedanken hast du wieder in mir lebendig werden lassen und dies ist gut so. Freue mich auf das Seminar mit Dir. Jutta Vollmer Huber Gengenbach

18. Vielen Dank für das Gespräch. Du hast mir viele Fragen gestellt, über die ich nochmal intensiv nachdenken werde. Vor allem bezüglich dem Wert, den ich mit meinem Dasein bieten kann. Isabell Schmidt Frankfurt

19. vielen Dank für die Unterlagen. Und vielen Dank auch nochmal für das gute Gespräch. Ich übe auch schon manchmal, in das Gefühl zu kommen, wie es ist, wenn ich meine Bestimmung schon gefunden habe. Klappt nicht immer, aber wenn, dann fühlt es sich gut an. Was mir übrigens auch ganz besonders gut gefällt ist dein Satz: „Lebe Deine Berufung und Deine Arbeit ist Liebe.“ Den finde ich ganz wunderschön! Christine Göbel Estepona

20. Bestmentor stimmt 100% ig. Wolfgang mit Deiner Art das Gespräch zu führen, hilfst Du die Dinge ins richtige Licht zu setzen. Dadurch liegen die nächsten Schritte klar vor einem. Gleichzeitig stärkst Du denn Mut diese Dinge Umzusetzen. Das Herz ist IMMER und durch und durch an vorderster Stelle. Die Wertschätzung und respektvolle Art die Du dem Gegenüber gibst ist von einer absoluten Präsenz getragen. Dies erzeugt ein Gefühl von einer liebevoll stützenden Begleitung die ich so bisher nur bei Dir erleben durfte. Ich bin so dankbar, dass ich Dich kenne! Simone Brunner Samenham

21. recht herzlichen Dank für das heutige Gespräch über Skype. Es war sehr schön, dich auf diese Weise persönlich kennen zu lernen. Danke auch für deine ermutigenden Worte und für die Ideen, die du mir vermittelt hast. Ich habe es mir echt zu Herzen genommen und werde ab sofort eine Liste führen, über Dinge, die ich nicht mehr tue. Sylvia Zinke

22. Mir wurde klar nicht weiter im Außen immer wieder Veränderungen vorzunehmen ohne wirklich zu wissen ´WER ich BIN und Was ich WILL! Dabei hat mir dieses Gespräch Sicherheit gegeben mich in meinen Prozess zu begeben und diese Investition zu tätigen. Schließlich sehe ich in dir einen Begleiter auf Augenhöhe. Das ist das was ich Suche um zu mir zu kommen! Thomas Engeler

23. Ich danke dir für das wertvolle Gespräch und den inspirierenden Austausch. Deine Art, meinen Themen zu begegnen, habe ich als sehr authentisch, emphatisch und gleichzeitig kraftvoll konstruktiv empfunden. Es war ein gutes Gleichgewicht zwischen Hören und Reden, auf meine Anliegen eingehen und trotzdem ein „Gegenüber“ bleiben. Deine ehrliche Stellungnahme hat mich erreicht und bewegt, da zu jeder Zeit Respekt und Wertschätzung präsent waren. Beatriz Reisenauer Frankfurt a. Main

24. Vielen Dank für das Telefonat. Der Gewinn für mich bestand darin, dass mir das Gespräch bestätigt hat, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank auch für den Verweis auf die Beraterin für den bankfähigen Business Plan und das Angebot, mit spezifischen Fragen auf Dich zurückkommen zu dürfen. Johannes Bertelmann Köln

25. Das Gespräch fand ich für mich bereichernd. In mir ist momentan Freude. Warum? Kann ich noch nicht genau sagen. Meine Seele will mir damit wahrscheinlich sagen: Sofia, das ist alles gut du bist hier richtig. Wie wenig man braucht um einfach Freude zu spüren! Danke dir herzlich für deine Zeit! Sofia Herber

26. Ich fand das Skype-Gespräch mit dir sehr inspirierend und habe mich sehr wohlgefühlt mit dir im Gespräch. Judith Kriz

27. Ich fand unser Gespräch sehr interessant und habe den Eindruck jemand kennengelernt zu haben, der auf derselben Wellenlänge schwingt wie ich. Ich bin noch weiter bestärkt worden mich meinen Zielen weiter zuzuwenden und dass ich diese auch erreichen kann. Felix Brenkel Stuttgart

28. Ich fand es faszinierend wie gut Du mich lediglich aufgrund dieses Telefonates beurteilen konntest. Ich denke, dass Du genau das richtige tust und Menschen hilfst, Ihre Berufung zu finden. Danke. Horst Dieter Judt, Burbach

29. Bei dir spüre ich, dass du wirklich deine Berufung lebst – und das ist schön, und freut mich 🙂 Anja Weiß

30. Unser Gespräch empfand ich als sehr inspirierend. Das, was Du gesagt hast hatte Klarheit, und es hat meine Interesse an „mehr“ geweckt. Zu dem habe ich eine gewisse Seelen- und Verständnisverwandtschaft entdecken können. Das gibt mir Energie. Christoph Feest Erfurt

31. Vielen Dank für unser Gespräch. Es hat mir sehr gut getan, weil mir klar geworden ist, dass ich eine Entscheidung treffen muß, wovor ich mich bis jetzt gedrückt habe. Ich habe meine Klarheit gefunden. Doris Kreutz

32. Vielen Dank für Deine Informationen rund um die Michelangelo-Methode. „Hängengeblieben“ ist mir, das man die „eigenen Schattenseiten?zum Wohl anderer einsetzen kann“, wenn man die Ängste zur Liebe transformiert oder?transformieren lässt (von Gott). Susanne Schleyer Deggenhausertal

33. Das Gespräch war super ,und hat mich motiviert. Annette Wiesner

34. Vielen Dank für unser Gespräch. Es hat mir sehr gut getan, weil mir klar geworden ist, dass ich eine Entscheidung treffen muss, wovor ich mich bis jetzt gedrückt habe. Ich habe meine Klarheit gefunden. Doris Kreutz

35. Danke für die gedanklichen Ansätze. Kerstin Draeger, Düpow

36. Vielen lieben Dank für unser Gespräch. Es war sehr angenehm, dich nun auch einmal persönlich zu sprechen. Ich lese ja schon eine ganze Weile den Newsletter und habe mir auch schon ein paar Videos von dir angesehen. Deine Art und Weise mit den Menschen zu sprechen/umzugehen ist sehr angenehm und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben – eben wie auf einer Wellenlänge. Und auch von dem Seminar fühle ich mich angesprochen. Angela Küpschull

37. Vielen herzlichen Dank für das schöne Gespräch, das etwas länger dauerte. Ich habe ein unheimlich gutes Gefühl mich auf Dein Wochenendseminar einzulassen. In unserem Gespräch merkte ich, dass es Themen sind, die ziemlich strukturiert werden möchten und Du mir dabei sehr gut helfen könntest. Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben. Dana Farcas St.Gallen

38. Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank noch einmal für das Gespräch und die Zeit, die du für mich hattest!! Es waren einige Dinge, die mich fasziniert haben. Ziemlich schnell hattest du mich mit meinem Thema „erkannt“. Und es war toll für mich, dass ich mit meinem Gefühl sein durfte. Danke dafür.  Dann fühlt es sich toll an, dass du über meine Homepage, so gut informiert warst und selbst über meine Kindheit ein Brücke geschlagen hast. (ich wusste nicht, dass mein Defizit, mich zu lieben, so groß ist) Cool fand ich, mich an meinem Potential zu erwischen. Nach dem Motto – gib dir selbst, was du anderen gibst! Ich meine die Sache mit: „Hast du mal ne Kompetenzgeschichte für dich selbst geschrieben?“ – Ja, lieber Wolfgang. Kurz um: Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt!  Grit Kolschen aus Papenburg

39. Danke für das tolle Gespräch. Es hat eine Basis geschaffen auf Vertrauen, es hat mich inspiriert und meine Gedanken zu mir bestätigt. Im Moment treibe ich noch im Meer und warte auf die Welle, die mich trägt, da es ist es schön Hilfe aus einer anderen Perspektive zu bekommen. Roger Lange Hamburg

40. Lieber Wolfgang, danke für deine klaren Worte. Mir ist sehr bewusst geworden, dass ich mich zeitweilig getrennt von Gott fühle, obwohl ich das überhaupt nicht möchte.Mein Vertrauen schwankt hin und her. Im Moment fühle ich mich total unsicher und stelle alles in Frage. Mir ist auch bewusst, wenn ich meine Berufung nicht benennen kann, geht auch nichts. Ich halte gerade mal wieder Innenschau, um zu der Liebe, die in mir und um mich herum ist, zurückzufinden. Vielen Dank und ganz lieben Gruß Heide Dirks Hamburg

41. DANKE Wolfgang für das tolle Gespräch und die Möglichkeiten, die du mir eröffnest! Ich freue mich sehr darauf! Kasia Greco Wien

 

 

 

Kundenstimmen zu Webinaren:

1. Das heutige Online-Seminar war sehr eindrucksvoll. Und das, obwohl mir eigentlich der Kern der Botschaft – seiner eigenen Berufung zu folgen ist die höchste Handlungsmotivationsstufe – bekannt ist… Joachim Weiss

2. Hallo Ihr 2 Dieses Seminar war SUPER Alles sehr Logisch, wenn man es versteht (verstanden) hat. K. u. V. Gerheim

3. Ich konnte gestern Ihre Webinar mit Herrn Pilsl mit großem Interesse verfolgen. Da ich mich selbst nach 5 Unternehmerjahren in einer beruflichen Neuorientierungsphase befinde hat mich das was sie sagen sehr angesprochen. Andreas Kohl

4. Das war ein tolles Webinar mit Dir und Karl. Du warst sehr selbstbewusst und warst auch rhetorisch super. Dickes Kompliment. Christian Wenzel

5. Sehr natürliches Webinar, immer wieder gut! die naturkonforme Strategie. Astrid Roos

6. DANKE für das natürliche Webinar mit Dir und Karl, heute am 14.03.2013 Herzlichen Gruß, Dietmar Hader

7. Das Webinar ist toll geworden. Hat mir sehr gut gefallen. Ist sehr authentisch und wirkt absolut echt. Passt auch sehr gut zusammen mit dem Papa. Vielen DANK war sehr inspirierend! Angelika Stadler

8. Herzlichen Dank für das interessante Webinar. Bin schon lange Fan von Karl Pilsl -Hr. Schmidt kannte ich noch nicht. Bin 50 und am Weg in meine Berufung! Andrea Steininger

9. Danke war sehr bestätigend. Carmen Maria Anhorn

10. Das Webinar war einfach toll. Ich erlebte Karl Pilsl vor ein paar Jahren live in Dresden. Diese Auffrischung dieses Themas heute tat wieder richtig gut. Ines Albrecht Stölzer

11. Ich möchte euch von Herzen gratulieren und danke sagen, für die gigantische Leistung und Bereicherung für das gelungene Webinar, vom Traum deiner Existenzgründung in die Wirklichkeit. Ich persönlich, kann und werde diesen Kurs jeden Menschen empfehlen, denn es kann jeder aus diesem Kurs etwas mitnehmen, selbst erfahrene Unternehmer. Dank euch hatte ich die Chance, selbst aus diesem Erfahrungsschatz unheimlich viel zu lernen, bin dadurch gewachsen, ermutigt worden und auch endlich ins „Handeln“ gekommen. Ich weiß jetzt, was mein Samenkorn ist. Da ist wirklich Schritt für Schritt auf den Punkt gebracht. Sabine Raithel

12. Herzlichen Dank für das sehr interessante Webseminar. Anne-Marie Linn-Wedekind

13. Danke für das Webinar. Von wem ist das Lied in dem Informationsvideo. Dieses today is my day. Sehr inspirierend und cool. Christian Hueske

14. DANKE es war wunderbar!! Brigitte Geis

15. Ich habe ihr Webinar sehr sehr autentisch erlebt! Es war mir zwar schon großteils bekannt, was sie geschildert haben, aber es hat mich wieder sehr stark erinnert und ermutigt, meinen Samen weiterhin reifen zu lassen!!! Vielen Dank dafür!! Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!! Petra Stockinger

16. Ich bedanke mich für die interessante Stunde Elke Nordbrink

17. Vielen Dank für das Webinar, war sehr gut! Eberhard Luft

18. Hallo zusammen, die Ansätze Ihrer konzeptionellen Gedanken sind sehr gut. Ich weiß aus 50 Berufsjahren, was es bedeutet, ein Konzept für einen neuen Zeitgeist zu erstellen. Denn die meisten Menschen haben noch nicht gespürt, daß wir uns in einem neuen Jahrhundert befinden. Neue ganzheitliche Konzepte werden auf einem hohen Niveau werden dringend benötigt. Beispielhalft ist hier das Denken von Professor Malik. Die richtigen Leute dafür zusammen zu bringen, ist für mich die Aufgabe. Mit freundlichen Grüßen Rolf Büschgens aus Magstadt bei Stuttgart „Wissen besteht aus Erfahrung, alles andere ist Information.“ (Albert Einstein)

19. Dreamteam super Josef Klieber

20. Vielen Dank für das tolle Webinar Stefan Pramstaller

21. Mein Glückwunsch an euch, einfach Genial! Diese Idee damit online zugehen und andere daran teilhaben lassen, ist eine super gute Idee! Glückwunsch zu eurer Suppe die ihr zwei gekocht habt klasse gemacht eine Gute Idee! Voll authentisch klasse klasse genau so etwas brauchen die Menschen da draußen, Mutmacher!!! Vielen vielen Dank und ganz viele weiter schöne online Seminare wünsche ich euch!!! Mit besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet – Marl Euer Fan – Manuela Kunzack

22. Danke lieber Karl, das ich die Möglichkeit hatte dieses einzigartige Seminar per online mitzuerleben und ihr beide habt es so wunderbar auf den Punkt gebracht “ die naturkonforme Strategie“ ! Da merkt man da steckt so viel Herzensblut dahinter, ganz großes Lob an euch beide! Vielen herzlichen Dank!!! Helene Hofbauer

23. Kurzes Feedback: sehr inspirierend, Schritt für Schritt den eigenen Weg zu gehen! Ich werde jetzt auf jeden Fall vermehrt Unkraut jäten um mein wirkliches Samenkorn zu finden und nicht den Wünschen hinterher zu jagen.
Vielen Dank dafür. Susanne Dambruch

24. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme, war sehr ermutigend und man hört immer wieder neues heraus. Christine Müller

25. Vielen Dank!! Ich hab gemerkt, ich bin auf der richtigen „Spur“. Ich hab mich in der letzten Zeit viel mit dem Wort: was haben die Menschen davon, dass es mich gibt u.a. Impulsen von Karl beschäftigt. Ich hab meine Berufung schon vor 20 Jahren gefunden und bin ihr gefolgt, durch viele so genannten schwierigen Umstände… Ja, das Leben hat mich gebraten, gesotten, gekocht… 😉 Trotzdem ist es vor ca. 2 Jahren zu einem Stillstand gekommen, (irgendwie ist mir wohl der Glaube an meine Berufung verloren gegangen) – aus dem ich jetzt aber wieder herauskomme. Karl ist genau im richtigen Moment in mein Leben getreten und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank für eure gemeinsame Arbeit in diesem Webinar….wie gesagt, ich bin wieder an der „Oberfläche“ aufgetaucht und ich merke durch neue Terminabsprachen, dass meine Attraktivität, meine Ausstrahlung ankommt, wahrgenommen wird. Gisela Steck

26. Ich durfte gerade an diesem tollen Webinar teilnehmen Herzlichen Dank Irmgard Bronder

27. Ihr ward wieder eine super Inspiration! Macht unbedingt weiter so ! Liebe Grüße aus Mecklenburg Reinhard Streich

28. Mercie vielmals! Michael Krause

29. Danke – es hält mich nichts davon ab, auch mit 71 das zu tun, was mir mein Herz sagt. Heide Dierks

30. Super DANKE Ihr seit wirklich WERTVOLLE Menschen Wolfgang Kohlt

31. Vielen Dank, die Stunde war sehr berreichernd! Marion Bork

32. Herzlichen Dank für dieses mutmachende Webinar.Viele Dinge mache ich seit eh her,so wie Sie es erzählt haben.Ich hatte bis jetzt nur nicht den Mut anders zu sein und meinem Herzen zu folgen.Danke dafür.
Herzliche grüße aus Viersen/ NRW Bettina Kückes

33. Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps und Ratschläge. Klaus Stachorski

34. Lieber Herr Schmidt und lieber Herr Pilsl! Danke von ganzen Herzen für das mega tolle, hoch interessante Webinar!! Jolanta Kubicki

35. Vielen Dank für das Webinar! Beste Grüße, Immanuel Bock

36. Danke war super Ingo Robben

37. Danke für das WUNDERVOLLE Webinar! Jeannette Baumbach

38. Danke schön für die Auffrischung. Uwe wiemer

39. Ich habe mir das Webinar mit großem Interesse angeschaut und mache Euch gerne ein dickes Kompliment, der Inhalt hat mich sehr angesprochen. Werner Rosin

40. Mit großem Interesse habe ich das Onlineseminar mit Karl Pilsl und Ihnen verfolgt. Ich habe auch die 5 Schritte Strategie von Ihnen angeschaut. Es trifft genau mein Problem, was ist mein Samenkorn. Wie komme ich an ihre angebotene Interessenanalyse. Können Sie mir bitte da weiter helfen. Martin Prah

41. Ihr Einführungs-Webiniar war sehr gelungen. Haben Sie Dank dafür. Gero F. Weber

42. Ihr Webinar heute Abend hat mich jedoch überzeugt, so daß ich den Kurs buchen möchte. M. Allesandra Dylla

43. Vielen Dank für das Webinar 🙂 !! Echt klasse, dass dies kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! 🙂 Ich konnte mir wieder viele hilfreiche Notizen machen! Lieben Gruß, Christian Homann

44. Bin hell begeistert hab mich wieder bestätigt gefunden in meiner Tätigkeit. Franchising NSA. Habe dank dem Webinar einen neuen Markt für mich endteckt! Vera Liebe Grüsse an Karl aus der Schweiz

45. danke, das war sehr motivierend! Beate Poepsel

46. super, super Seminar. vielen Dank. Cornelia Rode

47. Lieber Karl, lieber Herr Wolfgang Schmidt, herzlichen Dank für die Inspiration – ich kann eure Worte gar nicht oft genug hören! Herzliche Grüße, Marion

48. Leider muss ich raus, möchte mich aber auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Vielen Dank A.E.Breidert

49. Vielen Dank für dieses wunderbare, inspirierende Webinar. Beste Grüße aus Berlin, Cl. Merkin

50. Vielen Dank für die Inspiration. Helmut Friesen

51. Danke für das tolle aufschlussreiche Webinar. Ich fühle mich auf meinem Weg bestätigt. Herzliche Grüße, Ingo Schätzle

52. Vielen herzlichen Dank – ich habe viele Intuitionen erhalten. Ich bin schon seit 2000 selbständig und spezialisiert und liebe meine Arbeit. Mein Geist ist stark, doch esging hoch und runter. Ich muss es noch viel EINFACHER für die Menschen machen. Ich bin total dankbar für dieses Webinar. Herzlichen Dank, Bärbel

53. Ich danke für das Webinar, es ist sehr aufbauend, jedoch sind wir in einer großen Wandlungsphase derzeit…. das was ich heute wieder gehört habe bei Euch, sehr gut, Herzverbindungen sind unser neuer Wandel…. ich hoffe, es gibt bald viele auch in meinem Bereich. Doubrawa Roswitha

54. Herzlichen Dank. Ihr beide seit spitze!! Hans

55. Herzlichen Dank, eine wahre Bereicherung der Vortrag! Sabine Spring

 

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.