Lebe Deine Vision

Lebe deine Vision

Lebe Deine Vision – Sommerinspirationen 2016 (Teil3)

Eine Vision ist ein Bild von deiner Zukunft.
Dabei spielt es keine Rolle ob du eine Vision ein Traumbild von der Zukunft deiner, Familie, deiner Berufung, deines Unternehmens oder von dir persönlich hast.

Wichtig ist dabei nur eins: Hauptsache du hast eine Vision!

 

Lebe Deine Vision!

In diesem Video im Rahmen der Sommerinspiration, verrate ich dir, die oftmals einzige Vision die viele Menschen haben und wie Du sofort deine eigene Vision findest und diese auch lebst.

(Klicke jetzt zum Abspielen des Videos auf den PlayButton im Video)

 

Klicke jetzt hier und hole dir dein kostenfreies Ticket und alle Infos zum Online Kongress:
„27 TOP-EXPERTEN zeigen Dir den Weg in Deine Vision“

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

2 Antworten auf Lebe Deine Vision

  • Lieber Wolfgang,

    danke.
    Es ist eine tiefe Erkenntnis, selbst der Schöpfer seines Lebens zu sein.
    Seit es mir bewusst ist beginne ich bei mir selbst und weiß ich bin für meine Gedanken und Gefühle verantwortlich. Das gibt mir auch die innere Freiheit für die Vorstellung der inneren Bilder, die ich sehe und nach dem ich Seele mich sehne. Ich merke bei mir, dass das innere Bild verbunden mit dem Gefühl der Freude und Dankbarkeit eine große Anziehungskraft hat.
    Jedoch glaube ich, dass die Energie Mut, und Demut das Entscheidende ist, damit die inneren Bilder im Einklang mit dem lieben Gott und den Gesetzen des Lebens verwirklicht werden können.
    Da darf ich noch gut an mir arbeiten.

    Beten ist nicht bitten. Es ist ein Sehnen der Seele. (Mahatma Gandhi). Und ich glaube auch des Herzens.
    Das empfinde ich so.

    Dankende, freudige Grüße und seid behütet.
    Ich freue mich auf Deine nächste Sommerinspiration und auf die stille Zeit.

    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.