Michelangelo Methode

Die Bestmentor® Michelangelo Methode – So erkennst du deine Berufung

Bestmentor Michelangelo Methode
Der berühmte Bildhauer Michelangelo sagte von sich: „ Ich habe die Steinmetzwerkzeuge schon in der Muttermilch geschmeckt.“ Ein Zitat seiner Großmutter: „Kein Mensch wird in diese Welt geboren, dessen Arbeit nicht mit ihm geboren wird.“

Das ist der entscheidende Punkt. Jeder Mensch kommt mit einer einzigartigen Berufung auf diese Welt. Eine Berufung die es gilt zu erkennen, freizulegen und zum Wohle Aller einzusetzen. Am Ende des Artikels gibt es für dich eine Einladung zu einer Premiere.

 

Die Michelangelo Methode – Erkennen und freilegen

Die meisten Menschen arbeiten, oder machen sich selbstständig mit der alleinigen Motivation Geld zu verdienen. Geld ist ein Zahlungsmittel und daher ist es wichtig deinen Lebensunterhalt und diverse Annehmlichkeiten damit zu sichern. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden Geldsegen und es ist wesentlich angenehmer davon genug zu haben, als zu wenig. Es ist nur wichtig zu wissen sobald du deine Motivation auf’s Geld verdienen reduzierst bist du immer nach außen gerichtet und du reduzierst zumeist auch deinen eigenen Wert auf die Geldmenge die du besitzt.

Deine Berufung findest du üblicherweise leider nicht an dem Ort im außen da wo die besten Geschäftsideen oder Marktlücken sind. In Wahrheit ist deine eigene Berufung die beste Geschäftsidee und Marktlücke für dich. Der Weg zu  deiner eigene Berufung  beginnt mit dem Blick nach innen. Du brauchst auch nicht danach zu suchen. Warum? Ganz einfach sie ist schon immer in dir angelegt. Es gilt sie lediglich zu erkennen und freizulegen.

Michelangelo erkannte den David einfach

Als Michelangelo den Auftrag erhielt, aus einem großen Marmorblock, der als verhauen galt und an dem bereits 40 Jahre zuvor zwei andere kunstfertige Bildhauer gescheitert sind, die David-Figur zu schaffen schien das eine unlösbare Herausforderung. Doch sie gelang ihm und das Meisterwerk, das entstand, ist noch heute Gegenstand ehrfurchtsvoller Bewunderung.

Der Legende zufolge soll Michelangelo in dem unförmigen Marmorblock den David bereits erkannt und seine Arbeit darin gesehen haben, alles das wegzuschlagen, das nicht dazu gehörte. Auf die Frage wie er dieses Kunstwerk erschaffen konnte antwortete Michelangelo: David war immer schon da, ich musste ihn nur erkennen und freilegen.

Die Sehnsucht nach deiner Berufung ist in dir angelegt

Du besitzt von Geburt an eine vollkommene Berufung. Deine Berufung bildet sich aus deinen Hoffnungen, Träumen den Fähigkeiten, Talenten und vor allem deinen stillen Sehnsüchten. Menschen wünschen sich, ihre Berufung zu entdecken und zu leben. Sie wollen sich entwickeln und die Diskrepanz zwischen dem aktuellen Beruf und ihrer wahren Berufung auflösen.

Diese Sehnsucht ist in jedem Menschen angelegt, gleich einem Samenkorn. Ein Samenkorn trägt  den Wunsch in sich zur Blüte zu kommen. Der Unterschied dabei ist, dass es für ein Samenkorn keine andere Alternative gibt als seinen inneren Auftrag von selbst zu entwickeln.

Das Webinar zur Bestmentor® Michelangelo Methode

Du spürst diese Sehnsucht in dir endlich deine Berufung zu finden?

Ja, dann habe ich heute die passende Möglichkeit für dich den ersten Schritt zu gehen, weg von der Qual einer Arbeit die nicht deiner Bestimmung entspricht, hin zu dem Platz wo deine Arbeit zur Liebe wird. Der Platz wo deine Arbeit zur Liebe wird, ist der Platz deiner Berufung.

Das Webinar: „Lebe deine Berufung und deine Arbeit ist Liebe“.

In dem Webinar erfährst du:
• Das Prinzip der Bestmentor® Michelangelo Methode.
• Warum die meisten Menschen ihren göttlichen Plan nicht leben.
• Wie du deinen inneren Ruf, deine eigene Botschaft, deine Berufung entdeckst
• Du erfährst wie es sich anfühlt sobald du deine Bestimmung gefunden hast (mit Kurzcoaching im Webinar).
• Du wirst dir über den Wert deiner Berufung bewusst und den Wert zum Wohl des großen Ganzen.
• Warum alles in die göttliche Ordnung kommt sobald du deine wahre Berufung lebst.

Ein Webinar mit echtem Mehrwert und du kannst deine Kreditkarte garantiert in der Tasche lassen:-) Ich werde dir nichts verkaufen.

Da ich dieses Webinar erstmalig durchführe und ich Erkenntnisse sammeln möchte, wird es auf max. 25 Teilnehmer pro Termin begrenzt. Du möchtest bei dieser Premiere dabei sein? Ja, dann empfehle ich dir dich jetzt gleich anzumelden. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Das Webinar ist für dich völlig kostenlos und findet am DO 13. März 2014, an folgenden zwei Terminen statt.

DO 13. März 2014 11 Uhr, bitte zur Anmeldung jetzt hier klicken.

DO 13. März 2014 19 Uhr, bitte zur Anmeldung jetzt hier klicken.

P.S. Ich freue mich über jeden Kommentar zu diesem Artikel zur Bestmentor® Michelangelo Methode! Lass uns miteinander einen Beitrag leisten für eine gelebte Liebe am Arbeitsplatz. 🙂

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

10 Antworten auf Michelangelo Methode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.