Mimi St.Clair

Wie du dein Herzensprojekt verwirklichst

Mimi St. Clair Frederik und Fridolin
Letzte Woche habe ich in meinem ersten Podcast über das Ego gesprochen. Das Ego ist sehr listig und kann ein echter Widersacher sein.

Darum möchte ich dir heute Frederik und Fridolin vorstellen. Frederik und Fridolin sind sich nicht immer einig. Die beiden fechten so den einen oder anderen Kampf mit sich aus sobald es darum geht, dass Frederik sein Herzensprojekt in die Wirklichkeit bringen möchte. Wer weiß vielleicht erkennst du dich in Frederik wieder.

 

Kennst du dein Ego?

Dein Ego erzählt dir permanent phantasievolle Geschichten. Das Gute daran ist, dass die Geschichten deines Egos zwar phantasievoll sind sich aber immer um die gleichen Themen drehen. Darum ist es gar nicht so schwierig dein Ego zu durchschauen und das zu erkennen was du wirklich willst.

Herzensprojekt oder Egotrip

Was du wirklich willst, dass hat mit deinem Ego nämlich gar nichts zu tun. Das was du wirklich willst, ist dein Herzensprojekt in die Wirklichkeit zu bringen.

Frederik und Fridolin ein Produktion von Mimi St.Clair

Aber Achtung! Dein Ego ist nicht nur phantasievoll sondern auch sehr schlau. So schlau wie der Fridolin. Fridolin ist das Ego von Frederik. Die Geschichte von Frederik und Fridolin stammt aus der Feder von Mimi St.Clair. Mimi ist eine wahre Botschafterin des Herzens. Mimi zeigt in ihrem neuen Video was Fridolin so alles mit Frederik treibt, nur weil er sein Herzensprojekt in die Wirkilchkeit bringen möchte. Ein wirklich sehenswertes und beglückendes Video!

 

Was Mimi St.Clair sonst noch so an guten Werken in diese Welt bringt, findest du hier auf ihrer Coaching-Akademie.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

10 Antworten auf Mimi St.Clair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.