Neue Mitarbeiter

neue Mitarbeiter

Wie du auf einen Schlag 24 neue Mitarbeiter bekommst, die dich sofort verstärken!

Achtung!
Es geht um 24 neue Mitarbeiter die jedem sofort zur Verfügung stehen.
Du sagst jetzt vielleicht, das interessiert mich nicht ich bin kein Unternehmer.

Vorsicht!
Völlig falsche Denke. Jeder Mensch ist ein Unternehmer.
Ich weiß nicht jeder Mensch hat dieses Bewusstsein dafür, doch es ist so. Dein ganzes Leben ist ein einziges Unternehmen, es gehört geführt, geplant und gelenkt.Dann wäre es doch interessant gleich auf einen Schlag 24 neue Mitarbeiter zu bekommen und das noch völlig kostenlos oder?

Hier ist deine Soforthilfe – 24 neue Mitarbeiter

• Wäre es für dich interessant auf einen Schlag 24 neue Mitarbeiter zu bekommen?

• 24 neue Mitarbeiter die dein Unternehmen, dein Leben sofort verstärken?

• 24 neue Mitarbeiter die dir sofort zur freien Verfügung stehen?

• 24 neue Mitarbeiter mit einer Power und Kreativität die seinesgleichen sucht?

• 24 neue Mitarbeiter die bereits bezahlt sind?

Wie sieht es mit deinen Zielen aus?

Wir sind schon wieder mitten im neuen Jahr 2016. Wie sieht es denn aus mit deinen Zielen und guten Vorsätzen die du dir anfangs des Jahres gesetzt hast?

Bist du am Weg?
Bleibst du wirklich dran?
Ja, dann herzliche Gratulation.

neue Mitarbeiter finden

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass bei 80 % der Menschen  (auf diesem Blog findest du coole Geschäftsideen http://danielhechler.com/geschaeftsidee-finden/) alles schon wieder beim Alten ist. Sie haben sich schon wieder in ihre Komfortzone zurück gezogen. Es bleibt auch dieses Jahr so wie es immer war und es ändert sich gar nichts. Und am Ende des Jahres herrscht wieder das große Jammern. Ich bin zu dick, ich habe kein Geld, das Leben ist so unfair, die anderen sind schuld und ähnliches.

Die große Lüge

Weißt du andere Menschen zu belügen, ist schon nicht in Gottes Sinne. Doch sich permanent selbst zu belügen ist einfach nur große Dummheit.
Und dennoch tun es 80 % der Menschheit permanent!
Ich hoffe du gehörst nicht dazu!

Es gibt auch nur einen einzigen Grund dafür, warum 80 % der Menschen ihre Ziele und ihre guten Vorsätze und Pläne nie erreichen oder umsetzen.

Die Antwort ist ganz einfach:
Sie kennen den Schlüssel zu den 24 neuen Mitarbeitern nicht.

In diesem kurzen Video drücke ich dir ganz persönlich den Schlüssel für 24 neue Mitarbeiter in die Hand.
Nimm dir jetzt diese 3 Minuten Zeit es lohnt sich ganz sicher für dich.

(zum Abspielen des Videos jetzt auf den PlayButton klicken)

 

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

10 Antworten auf Neue Mitarbeiter

  • Lieber Wolfgang,
    danke für Deinen wertvollen Beitrag.
    Du triffst damit wieder der Nagel auf den Kopf.
    Es ist erfrischend den Fokus genau auf die richtigen Dinge zu legen.

    Herzliche Grüße
    Rolf

  • Lieber Wolfgang,

    danke für das Bewusstmachen, dass die Zeit mir dient und ein kostbares Gut ist.
    Deine Art das Wesentliche klar mitzuteilen erfreut mich.
    Ich kann mir ein Bild machen und es fällt mir dann wie Schuppen von den Augen.

    DANKE, dass Du einen Teil Deiner kostbaren Zeit in uns investierst.

    Alles Liebe sei mit Dir und sei behütet.

    Liebe Grüße

    Edeltraud

  • Hallo, Wolfgang, eine großartige und doch einfache Sicht der Dinge. Und doch fällt es uns immer wieder schwer, genau dieses umzusetzen. Danke für die freundliche und eindringliche Erinnerung, unsere Zeit sinnvoll zu nutzen. Denn unsere Tage währen 70 Jahre wenn in Kraft 80 Jahre; so steht es in der Bibel. Schon dort werden wir daran erinnert, unser Leben nicht zu vergeuden. Viele Grüße Horst-Dieter

  • Ja genau vergeude keine Minute Deines kostbaren Lebens!

  • Wieder mal auf den Punkt gebracht 😉 SENSATIONELL

  • wow..coole Idee.. einmalig. Regt zum Nachdenken und Handeln ein..

  • Hallo Wolfgang, vielen Dank für das neue Video. Danke, dass Du darauf aufmerksam machst, mit den 24 Stunden Zeit sinnvoll umzugehen.

    Gruß, Friedhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.