Steffen Kirchner Interview Teil 2

Steffen Kirchner Interview Teil 2 – Sommerinspiration Teil 6

Steffen Kirchner Interview Teil 2

Steffen Kirchner ist Mentalcoach im Spitzensport, TV-Experte bei SKY und im ZDF, Kolumnist im FOCUS und Vortragsredner zu den Themen Motivation, Leistungsfreude und Mitarbeiterführung.

Im zweiten Teil des Interviews spricht Steffen Kirchner nicht nur über seine Erfolgsprinzipien sondern auch über Fehler und Zweifel.

Steffen Kirchner Interview Teil 2

Nach dem ersten Teil des inspirierenden Interviews, spricht Steffen jetzt über seine Fehler, Zweifel, Stärken und Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs. Steffen Kirchner verrät seinen besten beruflichen Tipp den er je erhalten hat, und wie man sich als Experte Schritt für Schritt richtig positioniert.

Klicke jetzt zum Abspielen des Videos auf den PlayButton

 

 NEU! Das GRATIS Webinar: „Ich coache DICH in die finanzielle Freiheit und Sicherheit“ Klicke jetzt hier für deinen bestmöglichen Webinartermin.

 

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

13 Antworten auf Steffen Kirchner Interview Teil 2

  • Ganz vielen Dank für dieses tolle inspirierende Gespräch!
    Ich habe wieder viel dazu gelernt, manches aufgefrischt
    und gelacht – ja Ihr habt immer mal wieder herzlich gelacht
    und lachen steckt an und macht glücklich!

  • Sehr sehr gut, habe mich oft wiedererkannt. Danke Wolfgang und Steffen.
    Liebe Grüße
    Sepp Klieber

  • Vielen Dank, lieber Wolfgang, für das tolle Interview. Auch Dank an Steffen Kirchner. Gerade aus den „Fehlern“ und welche Lernerfahrungen diese für einen bedeutet haben, kann man enorm viel lernen. Ich finde es sehr bereichernd von anderen zu erfahren, was sie erlebten und wie sie das für sich konstruktiv nutzbar machen konnten.

  • Lieber Wolfgang,

    vielen Dank , für Euer beider Energie. Ich fühle mich gerade richtig aufgeladen.
    Es waren wertvolle Impulse für mich dabei.
    Ich fühle Freude in mir, wenn ich daran denke, dass ich konsequent jeden Tag, 20 Minuten schreiben werde.
    Schreiben bring Ordnung in die Seele.

    Alles Gute sei mit Dir und sei behütet.

    Liebe Grüße

    Edeltraud

  • Hallo Wolfgang, vielen Dank für das Gespräch mit Steffen Kirchner.

  • Das Warten auf Teil 2. hat sich also gelohnt! 😉

    Ein tolles Interview, dass natürlich auch durch Deine vielen guten Fragen lebt.

  • Tolles Interview mit Steffen Kirchner mit einer tollen Erkenntnis nicht nur den Aufstieg zu trainieren sondern auch den Abstieg zu trainieren auch seine anderen Ansichten sind sehr gut für den Alltag.

    Vielen Dank für deine tollen Videos die Du machst und rein stellst!

  • Tolle Interview Serie mit Steffen Kirchner, einem Mann der mir bis letzte Woche gänzlich unbekannt war, leider 🙂
    Seine Sichtweisen sind eine echte Bereicherung im „Motivationsalltag“ und da mir das erste Video so gut gefiel, hab ich auch gleich das Buch vorbestellt.

    Die Freude war groß das es gestern schon im Postkasten war … bis heute abend habe ich schon fast 100 Seiten darin gelesen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, denn einiges kam mir doch recht „bekannt“ vor 🙂

    Vielen Dank lieber Wolfgang für dieses tolle Interview und das wir über diesem Weg einen weiteren inspirierenden Menschen kennenlernen durften.

    • Ich schließe mich freudig an. Sehr interessantes Gespräch mit vielen Auffrischungen für mich.
      Herzlichen Dank dafür!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.