Fülle und Wachstum

Fülle und Wachstum. Sonst nix 🙂

Fülle und Wachstum

 

Zeit zum Nachdenken hatte ich genug in den letzten  Tagen. Familienurlaub an der italienischen Adria 🙂

Dabei kamen mir folgende inspirierende Gedanken.

 

 

Der Kreislauf von Fülle und Wachstum

Die Natur, die Schöpfung zeigt es uns sehr deutlich. Es gibt in Wirklichkeit keinen Mangel, sondern einzig und alleine nur Fülle.

Und wer bereit ist zu investieren, löst ganz automatisch, einen sehr einfachen und dennoch besonderen Kreislauf von Wachstum aus. Hier ist das letzte Video aus der Video & Artikelserie „Sommerinspirationen 2015“

(Klicke jetzt zum Abspielen auf den Play-Button im Video)

NEU! Das GRATIS Webinar: „Ich coache DICH in die finanzielle Freiheit und Sicherheit“
Teilnehmerstimmen, mehr Infos und Anmeldemöglichkeit klicke jetzt hier.

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

6 Antworten auf Fülle und Wachstum

  • Ja, lieber Wolfgang, es gibt nur Fülle!
    Raus aus dem Mangeldenken hinein in das Bewusstsein der Fülle.
    http://wertevollleben.com/88/baumschule

    WerteVolle Grüße
    Günter

  • Vielen Dank für Dein ermutigendes Video.. vor allem die Erinnerung -Leben in der Fülle !!!

  • Lieber Wolfgang,

    herzlichen Dank für Deine Sommerinspirationen 2015. Deine Beiträge haben mich sehr begeistert, denn so vieles geht davon im Alltagsgeschäft schnell wieder verloren. Es ist wohl wie mit allem eine Frage der Gewohnheit.
    Ich Glaube, Bewusst Sein ist ein Prozess der Gewohnheit. Ein tägliches Bewusst machen führt nach einiger Zeit zum Bewusst werden und dann zum Bewusst Sein. Für mich ist Bewusst Sein kein Ereignis für das ich mich entscheide, sondern ein Weg auf den ich mich begeben, der mich ein Leben lang wachsen lässt.
    Herzliche Grüße
    Manfred

  • Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine ermutigenden und aufbauenden Worte. Danke für Deine klare christliche Botschaft.

    Gruß, Friedhelm

  • Hallo Wolfgang,

    ich danke Dir für deine tollen Veranschaulichungen, Eindrücke in deinem Video sie sind so einfach, schön, erfrischend bereichernd nachvollziehbar u. lebbar..!

    liebe Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.