Wer ist dein Lehrer und Mentor

Impressionen zum zweiten Advent: Wer ist dein Lehrer, dein Mentor?

Wer ist dein Lehrer und Mentor

Jeder erfolgreiche Mensch hat Lehrer und Mentoren, die seinen Weg prägen und begleiten. Jede Zeit auf dem Lebensweg eines Menschen hat auch seine ganz bestimmten Lehrer und Mentoren.

Die meisten Lehrer und Mentoren begleiten einen Menschen oftmals nur eine gewisse Zeit. Das ist auch gut und richtig so. Doch es gibt einen Lehrer, Mentor & Leader der begleitet dich von Anfang an bis in die Ewigkeit, wenn du es möchtest.

 

Wer ist dein Lehrer dein Mentor für die Ewigkeit?

Es gibt bis heute viele bekannte und große Lehrer und Mentoren in der Geschichte der Menschheit, die das Vertrauen und die Herzen der Menschen auf Grund Ihrer Botschaften und Handlungen gewonnen haben. Egal wie sie heißen mögen. Egal in welche Richtung sie die Menschen gelenkt haben. Ich will jetzt ganz bewusst keine Namen nennen.

Kein Lehrer, kein Mentor ist so wie er

Doch es gibt nur einen Lehrer und Mentor der folgenden Satz gesprochen und für die Ewigkeit geprägt hat: „Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, der Weg zum Vater führt nur über mich.“ In diesem kurzen Video teile ich gerne mir dir kombiniert mit einem ganz besonderen Lied passend zum Thema, meine Impressionen zum zweiten Advent.

 

(Zum Abspielen klicke jetzt auf den PlayButton im Video)

 

S.D.G.

Neu! Der Bestmentor YouTube-Kanal.

3 Antworten auf Wer ist dein Lehrer und Mentor

  • Lieber Wolfgang,
    danke für diese starke Botschaft in dieser Zeit. Diese mit einen Song zu transportieren ist einfach großartig.
    Es ist so wichtig, diese Worte von Jesus mit der Power zu fühlen, die darin steckt, denn es ist die eine Wahrheit, die ABSOLUTE. Der Weg zum Vater ist der Weg zu Dir selbst. In Dir ist der Platz, wo Du GOTT finden kannst.

    Jesus hatte IHN nicht nur gefunden sondern verkörpert. Bedingungsloses Vertrauen zu Jesus und seinen Worten führen jeden Menschen dahin, zu GOTT, zu sich SELBST.

    Zitat PRIVILEG:
    Du bist Retter meines Herzens.
    Du bist immer noch da.
    Du bist Alpha und Omega und das ist immer noch wahr.
    Du bist die Zuversicht und du bist Zärtlichkeit.
    Du reichst bis in mein Herz und millionenmal so weit.
    Du bist Zeit und Unendlichkeit.
    Deine Liebe reicht so weit,
    dass dein Leid mich befreit, bis in alle Ewigkeit

    „Was für ein GOTT“ : https://www.youtube.com/watch?v=VxBfkeX5Lho

    Ich wünsche Dir, lieber Wolfgang, und allen hier eine gesegnete Adventszeit mit vielen Herz erfüllenden Momenten.

    In Liebe
    Eckhardt

  • Lieber Wolfgang,

    danke für die Adventsgedanken. Sie tun wohl und regen zur Besinnung an.

    Ich bin froh, denn Jesus ist für mich ein Vorbild, das mir lehrt, was der Glauben und das Vertrauen in sich selbst und in Gott bewirken kann. Und ich danke Ihm von ganzem Herzen für die Demut und die Bereitschaft zur Vergebung und für die Liebe die er uns vorgelebt hat.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine liebevolle, wertschätzende Adventszeit und viel Frohsinn.

    Liebe, freudige Grüße

    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.