Wolfgang Schmidt Gründer von Bestmentor®

Wolfgang Schmidt
Was hast du davon, dass es mich mit meiner Berufung gibt?

Eine entscheidende Frage. Eine Frage dessen Antwort über deine Attraktivität für andere Menschen entscheidet.

Deine Attraktivität entscheidet über deine Anziehungskraft und die Qualität deiner Beziehungen.

Umso mehr Qualität in deinen Beziehungen, umso mehr Menschen (Kunden) suchen ganz automatisch deine Nähe.
Du bist ein Segen für andere Menschen und  deine Zukunft ist gesichert.

Wie du siehst, bringt die Frage: „Was haben andere Menschen davon das es dich gibt“, immer eine lebensverändernde Spirale in Gang.

Darum konzentriere ich mich auf meiner „ÜBER MICH“ Seite, auf die Antwort dieser einen Frage. „Was hast du davon, dass es mich mit meiner Berufung gibt?

 

Meine Berufung, meine Botschaft ist:

Mit Gottes Hilfe führe ich Menschen in ihr volles Potenzial.
„Lebe deine Berufung und deine Arbeit ist Liebe.“

Meine Berufung führt in deinem Leben zu:

Du weißt wer du bist.
Du erkennst deine gottgegebene Berufung.
Echter Freude und Begeisterung.
Wahrer Freiheit, Kraft und Sicherheit.
Lebendigen und liebevollen Beziehungen.
• Einer unversiegbaren Quelle von Chancen und Möglichkeiten.

Meine unverwechselbare Einzigartigkeit, mein USP:

Mein intuitives unmittelbares erkennen deiner Stärken, Gaben, Chancen oder Engpässe.

Meine Arbeit mit Einzelpersonen oder Solounternehmern:

Ich initiiere und begleite Prozesse mit dem Ziel, das Menschen ihr volles Potenzial, das bereits in ihnen vorhanden ist, erkennen und frei legen. (Michelangelo Prinzip)

Meine Vision:

ALLE Menschen leben in ihrer gottgegebenen Berufung!

Mein Glaube:

Ich glaube an Jesus Christus. Ich habe Jesus Christus als meinen Herrn und Freund in meinem Herzen angenommen. Ich glaube, dass sich Gott als Mensch in Jesus Christus in seiner bedingungslosen Liebe gezeigt hat. Ich glaube das Jesus Christus die Erlösung von der Trennung Gottes ist. Die Erlösung von der Ichbezogenheit zurück zur Gottbezogenheit. Jesus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Joh. 14.6

Wolfgang Schmidt Unterschrift

 

 

Wolfgang Schmidt Gründer von Bestmentor®

 

Neu! Der Bestmentor® YouTube-Kanal.