Bibel Business

Bibel Business ® – Entdecke biblische Werte für deinen dauerhaften Erfolg

Bibel Business ® – Hast du schon einmal von einem „Bibel Business®“ gehört? Wahrscheinlich nicht, deshalb lass es mich kurz erklären…

Was ist ein Bibel Business ®?

Ein Bibel Business ® ist ein Unternehmen oder Organisation, das auf zeitlose Prinzipien aus der Bibel aufgebaut ist bzw. danach handelt.

Und jetzt denkst du dir…

Ist das nur für gläubige Christen?

Hier ist die Antwort…

Egal ob du an die Schwerkraft glaubst oder nicht. Wenn du aus dem 50sten Stock aus dem Fenster springst, kommst du in wenigen Sekunden unten an. Prinzipien sind ewig, egal ob man an sie glaubt oder nicht.

Handelt es sich beim Bibel Business® um “Wohlstands-Evangelium”?

Sicher nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Erfolgsprinzipien bereits in der Bibel niedergeschrieben sind, aber teile nicht die Meinung, dass weltlicher Wohlstand biblisch vorgegeben wird.

Und um sicherzugehen, dass du das Bibel Business® nicht mit einer Religion verwechselst…

Das Bibel Business® ist frei von Religion. Du kannst biblische Prinzipien in deinem Business anwenden, auch wenn du selbst nichts mit Christentum oder Religionen zu tun hast.

Taktik und Strategie sind wichtig und richtig, aber …

Es sind nicht Taktik und Strategie, die zeitlos sind. Es sind die ewigen und zeitlosen Prinzipien, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen!

Wusstest du, dass der Beziehung von biblischen Werten in Business und Beruf heute mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als den meisten Unternehmern und Führungskräften wirklich bewusst ist?

Die Zahl der Bücher und Seminarangebote zu diesem Thema ist in den letzten beiden Jahrzehnten weltweit rapide gewachsen.

Doch unternehmerisch denkende Menschen, die konkrete biblisch werteorientierte Wegweisung für ihren Berufsalltag oder für ihr Unternehmen suchen, finden oft wenig effektive Hilfestellung in dieser stetig wachsenden Bewegung.

Wenn dann stellen viele enttäuscht fest, wie oberflächlich und weltlich verwässert diese Ratschläge und Erfolgsbeispiele oftmals dazu sind.

Andere wiederum sind verwirrt von der Vielfalt der scheinbaren Experten, die da ihre Ratschläge für den unternehmerisch denkenden Menschen geben.

Die Bibel ist voll von Weisheit, Hilfe und Prinzipien für jeden, der einen Beruf ausübt oder ein Unternehmen erfolgreich führen möchte egal ob als Einzel- Klein- oder Großunternehmer.

Willst du dein Potenzial und das deiner Mitarbeiter oder deines Teams zur vollen Entfaltung bringen?

Jeder der seine Arbeit gut machen und sein eigenes Potenzial oder das seiner Mitarbeiter oder seines Teams zur vollen Entfaltung bringen will wird dafür in den zeitlosen biblischen Prinzipien fündig.

Gerade in einer Zeit wie dieser kann es zutiefst frustrierend und schwierig sein seiner Passion und seiner Verantwortung für erfolgreiche Unternehmens- und Mitarbeiterführung gerecht zu werden.

Darum haben wir uns zum Ziel gesetzt dieser Bewegung gerade im deutschsprachigen Raum eine Bibel Business ® Plattform zur Verfügung zu stellen.

Wir wollen dir in den wichtigsten Themen einer erfolgreichen Unternehmensführung wie z.B. Führungs- Mitarbeiter – oder Marketingkompetenz die ewigen und zeitlosen biblischen Prinzipien aufzeigen, die dich zu neuen Durchbrüchen und Erfolgen führen können.

Wir wissen aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung von vielen Unternehmern, die diese biblischen Prinzipien anwenden, dass sie nicht nur in ihrem Beruf erfolgreich sind, sondern auch in ihren Familien und in ihrem Umfeld.

Die Welt verändert sich und wird nicht aufhören sich zu verändern. Aber das sollte uns nicht dazu veranlassen, der Suche nach zeitlosen Prinzipien abzuschwören.

Die Technologie beschleunigt noch dazu alles und es ist schwerer den je den Überblick über all diese Erneuerungen und Innovationen zu behalten.

Doch eines hat und wird sich nie verändern:

“Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business oder einer erfolgreichen Führungskraft sind und werden auch immer die ewigen und zeitlosen Prinzipien bleiben.”

Emanuel Dragomir

Möchtest du garantiert langfristigen und nachhaltigen Erfolg?

Ja, dann halt dich erstmal fern von den scheinbar so hochglänzenden weltlichen Erfolgsmethoden und Strategien.

Verstehe mich bitte richtig Erfolgsmethoden und Strategien sind wichtig und richtig sobald sie auf einem festen Fundament aufgebaut sind.

Das habe ich in meinen über 25 Jahren als Unternehmer gelernt:

“Wenn deinem Business oder deiner Persönlichkeit ein festes Fundament fehlt, dann scheitert es zumeist beim ersten großen Sturm. Ja, vielleicht magst du den einen oder anderen noch überstehen aber gewiss beim nächsten Gegenwind brechen deine Methoden und Strategien ein und du kannst wieder von vorne beginnen.”

Wolfgang Schmidt

Ich musste diese Erfahrung mehrmals in meinen unternehmerischen, aber auch persönlichen Aktivitäten schmerzhaft erleben. Vielleicht hast du ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nur auf dem Fundament der ewigen und zeitlosen Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung kannst du deinen Erfolg und den dauerhaften Fortbestand deines Business sichern und es gewährt dir auch Sicherheit für dich, deine Familie und die Arbeitsplätze deiner Mitarbeiter. Und genau um diese zeitlosen Prinzipien geht’s im Bibel Business®

Klicke jetzt hier und erfahre mehr darüber, wie du diese zeitlosen Prinzipien in deinem Business einsetzen kannst! >>>

Bis bald!

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

P.S.: Gerne teile ich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dir. 1996 hatte ich eine Scheidung mit 3 Kindern. 1997 habe ich Konkurs gemacht und stand in den Jahren danach das eine oder andere Mal nochmal kurz davor. Mehrmals war ich des Lebens nicht mehr froh. Erst als ich begann mich mehr und mehr auf die zeitlosen und ewigen biblischen Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten zu fokussieren und danach zu handeln schaffte ich mir ein Fundament für dauerhaften Erfolg in allen Lebensbereichen. Klicke jetzt hier >>>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top