Der Bibelfaktor

Der Bibelfaktor – Ein exklusiver Einblick in den Kurs

Der Bibelfaktor für mühelosen Wohlstand und guten Erfolg in Beruf, Familie und Gesundheit, in allen Lebensbereichen. Ein außergewöhnlich lebensspendendes und lebensveränderndes 12 Wochen Online Begleitungsprogramm.

In diesem kurzen Video, dass nur den Kursteilnehmern im Mitgliederbereich zur Verfügung steht, schenke ich dir einen exklusiven Einblick, was dich in diesen 12 Wochen erwartet.

Mach dir ein Bild vom Bibelfaktor in diesem kurzen exklusiven Video:

Jesus sagte zu Thomas in Johannes Kapitel 14, Vers 6

“Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich.” Joh. 14,6

Dieser Aussage hat mich viele Jahre intensiv beschäftigt und immer wieder innerlich aufgewühlt. Ich fragte mich anfänglich immer wieder, wie kann man so eine absolute Aussage machen?

Entweder ist Jesus der größte Hochstapler, Lügner und Betrüger aller Zeiten oder wirklich der Sohn Gottes? Heute weiß ich, dass der Lügner einen anderen Namen hat und Jesus wirklich der Sohn Gottes ist und der Weg zum Tor zu ewigem Leben.

Jesus sagte: “Der Dieb will rauben, morden und zerstören. Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.” Joh. 10,10

Willst du ein Leben in ganzer Fülle in allen Lebensbereichen geschenkt bekommen?

Der Dieb von dem Jesus hier spricht ist wahrhaftig und in allen Machtstrukturen und Positionen des Weltsystems und der religiösen Herrschaft schon immer und vielleicht heute mehr denn je deutlich zu erkennen.

„Sie knebeln euch mit unerfüllbaren religiösen Forderungen und tun nicht das Geringste, um euch die Last zu erleichtern.“
Matthäus. 23,4

Das religiöse- und das Weltsystem, hat keine Antworten auf die Herausforderungen deines persönlichen Lebens. Doch es gibt eine Antwort und die findest du in dem Buch der Bücher. 66 Bücher, 1189 Kapitel, 31.171 Verse. 40 verschiedene Autoren über einen Zeitraum von 1.500 Jahren geschrieben.

Am meisten geliebt und am meisten gehasst!

Die Bibel ist das Buch, dass am meisten geliebt und auch gehasst ist. Es hatte alle Anschläge es zu vernichten oder zu verbrennen schadlos überstanden und ist der Bestseller unter allen Büchern die jemals geschrieben wurden. Leider wird sie den Menschen durch religiöse Machenschaften in ihrer Wahrheit und Lebendigkeit vorenthalten.

Mein persönliches Fazit:

“Die Bibel wird von zumeist religiösen komischen Männern, in komischen Gewändern, in komischer Sprache und in komischen Häusern zitiert und den Menschen wird damit die Wahrheit und die Lebendigkeit des Wortes Gottes für das ewige und das praktische Leben vorenthalten. Kein Wunder, dass sich die wenigsten dafür interessieren und einen großen Bogen darum machen.”

Wolfgang Schmidt

Darum habe ich das 12 Wochen Online Begleitungsprogramm:
Der Bibelfaktor für mühelosen Wohlstand und guten Erfolg, in Beruf, Familie und Gesundheit, in allen Lebenslagen
geschrieben.

Damit möchte ich dir helfen, dir, die Bibel glaubhaft zu machen, dir das Tor zu ewigem Leben zu öffnen und dir zeigen, wie du den Himmel auf Erden und ganz praktisch in dein Leben bringst. Die Bibel inspiriert. Die Bibel ist lebensspendend. Die Bibel ist lebensverändernd.

PinLinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top