FÜR UNTERNEHMER +++ FÜHRUNGSKRÄFTE +++ PROFISPORTLER

Gesprächsmentoring mit Wolfgang Schmidt Mentor für Potenzialentfaltung

"Wie du dich an einem einzigen Tag durch eine zeitlose Lösung dauerhaft von deinen immer wiederkehrenden Konflikten und Problemen, in deinem Privatleben, in deinem Business oder als Profisportler befreist."

Ich bringe schnell und einfach auf den Punkt, was dich als Unternehmer,  Führungskraft oder Profisportler großartig macht!

Eine Frage vorweg:
Wie lange lebst du schon in einer Atmosphäre immer wiederkehrender Probleme und Konflikte?

Vielleicht bewegst du dich auch schon lange von einem Lösungsansatz zum Nächsten und hast die Hoffnung schon aufgegeben auf eine grundlegende Lösung deiner Probleme und Konflikte.

Ich verspreche dir in den nächsten fünfzehn Minuten liest du über eine einfache aber ewige Wahrheit in der sich eine übernatürliche zeitlose Kraft verbirgt.

Einer übernatürlichen zeitlosen Kraft, die der entscheidende Unterschied ist für jede persönliche Erneuerung, jeden persönlichen Erfolg, jede grundlegende Lösung in deinem Business, oder im Profisport.

Kennst du das A und O jedes dauerhaften Erfolgs?

Der goldene Faden ist die Gabe gottgegebene Stärken und Werte zu erkennen. Gottgegebene Stärken und Werte zu kommunizieren. Gottgegebene Stärken und Werte dauerhaft auf dem Fundament des persönlichen Gottvertrauens zu fördern. 

Ein einfaches, lebendiges Gottvertrauen öffnet jedem die Augen für neue großartige Möglichkeiten mit dem Ergebnis, von gesundem Erfolg in allen Lebensbereichen.

Überlege mal, was wäre wenn...?

Die meisten Menschen haben leider nur ein kümmerliches Bild vom Leben und von ihren eigenen Perspektiven und Möglichkeiten.

Sie sehen zumeist nur das was ist, haben jedoch nur wenig Ahnung darüber, wer sie wirklich sind und welche ungeahnten Möglichkeiten dadurch in ihnen schlummern und welch großartiges Wachstum daraus entstehen könnte.

Stell dir mal bitte kurz vor, dass diese beiden Aussagen des legendären ersten jüdischen Königs David, auch auf dich, auf deinen Wert als Mensch, als Familie, dein Unternehmen, dein Team zutreffen und Realität sind.

König David war vielleicht der bedeutendste König der Menschheitsgeschichte. Sein Weg vom einfachen Schafhirten und mutigen Krieger zum König mit großer politischer Macht und geschichtlichem Einfluss, ist ein einziger Weg göttlichen Erfolgs. König David sagte:

„Ich habe ein langes Leben hinter mir, doch nie habe ich erlebt, dass die, die auf Gott vertrauen, vergessen wurden, oder dass ihre Kinder um ihr Brot betteln mussten. Vielmehr geben sie großzügig und ihre Kinder sind für andere ein Segen“. König David Psalm 37, 25-26

Gottvertrauen ist das Element auf dem jeder gesunde Erfolg ruht

König David bringt hier den Schlüssel für jeden guten Erfolg auf den Punkt: Gottvertrauen ist der Schlüssel zu großartigem Erfolg und überfließenden Ressourcen in allen Lebensbereichen. Eine nie versiegende Quelle von Kraft und Inspiration.

Jeder Mensch braucht eine echte, ansteckende und stetig wachsende Erfahrung der Macht Gottes in seinem Leben. Ein kraftvolles Gottvertrauen ist die Ausrüstung dafür, die jeder für gesunden Erfolg und individuellen Wohlstand braucht.

Egal ob achtzehn oder achtzigjährig. Egal ob in der Familie, im Business oder im Sport.

Die Frage ist jetzt: Bedienst du dich schon aus dieser Quelle und schmeckst du auch täglich ihre Frische?

König David bringt im nächsten Vers auf den Punkt was jeden Menschen großartig macht:

„Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl“. König David Psalm 139,14

Jeder von uns ist einzigartig und ausgestattet, mit speziellen Gaben und Talenten die einfach nur wunderbar und großartig sind. Das gilt für dich ganz persönlich, für dein Business oder dein Sport. 

Die Frage ist jetzt: Bist du dir dessen schon bewusst und glaubst du das auch?

Was glaubst du, warum Einfachheit wichtiger ist, als alles andere?

Ein lebendiges einfaches Gottvertrauen, ist das Maß der Dinge, damit du dich geliebt, wertgeschätzt, anerkannt und großartig fühlst. Nicht weil du es dir durch mentale Tricks einredest oder vorstellst, sondern weil es eine Tatsache ist.

Deine Arbeit und deine Beziehungen bekommen dadurch einen ganz anderen Stil. Du gewinnst neue Einsichten aus unerwarteten Richtungen und Chancen.

Du stellst dein Leben, dein Business, deinen Sport auf eine völlig neue Basis.

Aber was du, dein Business, dein Sport braucht, ist das Einfache, das Unscheinbare, nicht das Spektakuläre.

Gesunder Erfolg beruht auf Einfachheit. Darum ist Einfachheit wichtiger als irgend etwas anderes. Wunder können daraus erwachsen.Gottvertrauen ist das Element auf dem jeder gesunde Erfolg ruht.

Wusstest du, dass das, was du glaubst dein Leben bestimmt?

Was du glaubst bestimmt dein Leben! Was Du glaubst, hat Macht. Vor allem was du über Gott, deinen Nächsten und dich selbst glaubst.

Wenn Du ändern kannst, was du glaubst, kannst Du dein Leben, deine Familie, dein Unternehmen und deine sportliche Leistung großartig und positiv verändern.

Ich habe auch schon ein langes Leben hinter mir Jhg. 1961, mit vielen Höhen und Tiefen. Meine berufliche Laufbahn startete ich in der Gastronomie mit unterschiedlichen Führungspositionen im In- und Ausland.

1995 war ich für kurze Zeit, der damals jüngste Vizepräsident eines österreichischen Klubs in der Fußballbundesliga und gleichzeitig startete ich mein erstes eigenes Unternehmen. Nur zwei Jahre später 1997, erlebte ich eine Scheidung mit drei Kindern, geschäftlichen Konkurs, und war des Lebens nicht mehr froh.

Dieser kapitale Lebenskonkurs, ist nicht das was ich mir jemals erhofft oder gewünscht habe. Viel Schmerz , Leid und tiefe Wunden entstanden dadurch, in meiner Familie und bei mir selbst. Das will niemand in seiner eigenen Biographie lesen.

Doch rückblickend war diese Lebenskrise ein verborgener Segen und ebnete mir den Weg zu einem neuen Denken. Diese Lebenskrise führte mich in einen tiefgreifenden, ganzheitlichen Heilungsprozess.

Mir wurde der Bankrott meines gewohnten Denkens und Handelns auf ganz brutale Art und Weise aufgezeigt.

Das Resultat deines Erfolgs, verläuft immer parallel zu dem was du glaubst und was du denkst.

Es ist immer der Kampf um das eigene Denken und deinen Glauben. Das Denken eines Menschen liegt schon in Trümmern, bevor der Mensch oder sein Business in Trümmern liegt.

Ich wurde regelrecht dazu gezwungen, meinen Glauben, mein Denken, meine Gewohnheiten, meine Handlungen neu auszurichten und dadurch machte ich einen großen Sprung nach vorn.

In dieser herausfordernden Zeit erlebte ich zum ersten mal, wie nah Auf- und Abstieg im Leben eines Menschen beisammen liegen und wie schnell es geht, heute noch der Superstar in der Gesellschaft zu sein und morgen bist du der Gejagte und Geächtete, oder gar die Lachnummer der ganzen Stadt.

Es wurde quasi mein Lebens-Resetknopf von einem Moment auf den anderen gedrückt. Es begann ein Neuanfang. Ein Neustart von ganz weit hinten. Neue Erfolge gelangen mir erst wieder nach einer Anlaufzeit von drei Jahren.

Diese drei Jahre waren geprägt von großen Herausforderungen, persönlichen Veränderungen, neuen Gewohnheiten und Überwindungen.

Es folgten zwölf sehr fruchtbare wirtschaftliche Jahre im Direktvertrieb. Auch familiär startete ich neu durch und durfte 2004 noch einmal sehr glücklich meine liebe Frau Ingrid heiraten und wir bekamen zwei wundervolle Kinder geschenkt.,

Wie du siehst, wenn du eine Lösung für deine wiederkehrenden Probleme und Konflikte oder eine Business Erneuerung brauchst, damit kenne ich mich wirklich sehr gut aus.

2012, traf ich dann eine sehr richtungsweisende Entscheidung mit dem Verkauf unseres erfolgreichen Unternehmens. Ich startete ein neues Projekt mit meinem Lieblingsthema, ein Mentor zu sein, der Menschen, Unternehmen und Teams dabei hilft ihr volles Potenzial zu entfalten und die eigene Berufung zu erkennen und zu leben.

Ich prägte dieses Zitat:

„Lebe deine Berufung und deine Arbeit ist Liebe.“

Ein beruflicher Neustart im Alter von 50 Jahren, das braucht Mut und großes Vertrauen. Dieser Neustart entwickelte sich lange nicht gleich so erfolgreich, wie ich mir das erhofft habe.

Das war mein dauerhafter Fehler und immer wiederkehrende Lernprozess:

Ich bestimmte meinen Erfolg, meinen Wert, meine Identität und Anerkennung immer über äußerliche Ergebnisse. Ich war gefangen im Hamsterrad von:

  1. ICH BIN was ich TUE (Leistung). 
  2. ICH BIN was ich HABE (Besitz). 
  3. ICH BIN was ANDERE VON MIR DENKEN (Anerkennung).

Immer versuchte ich meine wiederkehrenden Probleme und Konflikte aus eigener Kraft und Intelligenz zu lösen. Anstatt der zeitlosen und übernatürlichen Weisheit und Kraft Gottes zu vertrauen.

Das brachte mich zum wiederholten mal an meine geistigen, seelischen und körperlichen Grenzen.

Kennst du die vielleicht größte weltliche Lüge?

Das ist vielleicht die größte weltliche Lüge die uns Menschen antreibt. Die Lüge durch das Streben aus eigener Kraft immer mehr zu leisten, um mehr zu haben und mehr Anerkennung und Prestige dafür zu ernten. Ein ständiges Hamsterrad, in dem wir krampfhaft versuchen eine falsche Identität am Laufen zu halten.

Eine falsche Identität, deren Grund die falsche Antwort ist auf die vielleicht zwei brennendsten und wichtigsten Fragen im Leben eines Menschen:

  1. Wer bin ich?
  2. Wozu um Gottes Willen bin ich hier auf dieser Erde?

Zwei universelle und zeitlose Fragen, die in folgender Fragestellung auch für jedes Business und jedes Team gelten:

  1. Was ist unser Leitmotiv?
  2. Was haben andere davon, dass es uns gibt?

Solange du dir nicht bewusst bist, wer du wirklich bist und was der wahre Sinn deines Lebens ist, wirst
du dich ein Leben lang im Kreis drehen und endlos im Hamsterrad strampeln.

Du wirst dich mit immer wiederkehrenden Konflikten und Problemen auseinander setzen müssen, ohne dass du dessen genaue Ursache erkennen kannst.

Entdecke jetzt das Geheimnis, wie sich kluge Menschen durch eine übernatürliche zeitlose Kraft aus dem Hamsterrad der immer wieder-kehrenden Konflikte und Probleme befreien:

Schon die Propheten haben festgestellt, dass eine solche Lebensweise die Grundlage für jeden guten Erfolg
und Wohlstand ist. Und das hat sich über Jahrtausende als richtig erwiesen.

Der Prophet Jeremia schrieb ca. 600 Jahre v. Chr. im Buch der Bücher, Kapitel 17,5-8, folgende ewige Wahrheit auf:

“Das derjenige, der sich auf seine eigene Kraft verlässt, wie ein kümmerlicher Wacholderstrauch in der Wüste ist, der versucht auf salzigem unfruchtbaren Boden zu wachsen und das er nicht viel Glück haben wird.

Aber Segen über den kommt, der seine ganze Hoffnung auf Gott setzt und ihm vollkommen vertraut und das dieser Mann wie ein Baum ist, der am Ufer gepflanzt ist. Seine Wurzeln sind tief im Bachbett verankert.

Selbst in glühender Hitze und monatelanger Trockenheit bleiben seine Blätter grün und Jahr für Jahr trägt er reichlich Frucht”.

Diese zeitlosen Prinzipien und ewigen Wahrheiten auf dem Fundament eines gesunden Gottvertrauens, machen den entscheidenden Unterschied für jede persönliche Erneuerung, jeden Erfolg, im Business, oder auch im Profisport!

Was hältst du jetzt davon wenn wir gemeinsam dein brennendstes Problem lösen und einfach auf den Punkt bringen, was dich persönlich, dein Business oder dich als Profisportler großartig macht?

Ich weiß wie du dich fühlst und vielleicht ist das der Grund dafür, warum ich dich so gut verstehen kann. 

Ich habe mich selbst durch viele Täler des Lebens, neue Aufstiege, und wieder Abstiege beruflich und auch persönlich geplagt und immer wieder neu orientiert.

Gott sei Dank wurde ich noch einmal an einen Punkt gebracht, der mir völliges persönliches Versagen vermittelte und mich vor meinen eigenen Möglichkeiten, Intelligenz und Kräften kapitulieren ließ.

Eine Kapitulation die nicht auf die weltliche Art und Weise passierte, die dich anklagt, trennt und verhöhnt. Eine Kapitulation herbeigeführt durch die behutsame und liebevolle Hand und Weisheit Gottes, die dir das Herz zerbricht, aber wieder aufrichtet.

Dieser Prozess, ermöglichte mir eine völlig Erneuerung meiner Gottesbeziehung. Daraus ein Gottvertrauen, dass mich in eine übernatürliche, zeitlose Kraft und Liebe führte von ungeahnten Möglichkeiten, sowie es der
Prophet Jeremia beschreibt.

Dieses neu gewonnene Gottvertrauen eröffnete mir das Tor zu einem ungeahnten Bewusstsein.

Einem Bewusstsein, dass für die, die Gott lieben und nach seinem Willen zu ihm gehören, alles zum Guten führt.

Das endgültige Ende von: Ich bin was ich HABE, TUE oder ANDERE VON MIR DENKEN!

Jetzt habe ich noch eine ganz persönliche Frage an Dich: Wie lange plagst du dich schon?

Wie lange plagst du dich schon? Wo drückt dich der Schuh? Wo tut’s dir gerade so richtig weh in deinem Leben? Wo fehlt dir Hoffnung oder Zuversicht?

Machst du dir gerade Sorgen? Was raubt dir Nachts deinen geliebten Schlaf? Hast du zu viel negativen Stress? Welche Ängste bereiten dir Kummer und Probleme?

Was ist gerade dein brennendstes Problem?

Mache bitte nicht diesen gleichen Fehler:

Der Prophet Hosea schrieb 750 v. Chr.:
Mein Volk stirbt mangels an Erkenntnis.” Hosea 4,6

Vergeude nicht mehr deine kostbare Zeit, sowie ich es aus Mangel an Erkenntnis und Gottvertrauen viele Jahre gemacht habe.

Mache dir jetzt diese Erkenntnis von durchschlagender Einfachheit zu nutze. Glaube mir, ein lebendiges einfaches Gottvertrauen, ist das Maß der Dinge, damit du dich endlich von deinen immer wiederkehrenden Problemen und Konflikten dauerhaft befreist.

Das Gute ist, es ist völlig egal, was gerade dein brennendstes Problem ist. Ist dein brennendstes Problem, privater, wirtschaftlicher oder gesellschaftlicher Natur, es spielt keine Rolle.

Im gemeinsamen Gesprächsmentoring basierend auf zeitlosen Prinzipien und ewigen Wahrheiten gewinnst du neue Erkenntnis und du erfährst eine völlige persönliche Erneuerung!

Möglicherweise sind dafür Korrektur und neue Leitlinien nötig oder eine einfache Befreiung durch
EntSORGung von Ängsten, Sorgen und negativen Stress. 

Eine kraftvolle Ermutigung, ein Ansporn, der dir wieder neue Hoffnung und Zuversicht gibt. Ganz einfach und schnell auf den Punkt gebracht, was dich schon immer und wieder aufs Neue großartig macht.

Warum fällt es mir sehr leicht Dich neu zu stärken und zu ermutigen?

Ganz einfach, weil mir die gottgegebene Gabe Menschen zu stärken und zu ermutigen bereits in die Wiege gelegt wurde.  Einerseits erkenne ich deine Gaben und Talente sehr schnell und andererseits bringe ich die Lösung  für dein brennendstes Problem einfach auf den Punkt.

Mit dem Ergebnis, dass du dich durch einen neuen inneren Antrieb aus dem Hamsterrad deiner immer wiederkehrenden Konflikte und Probleme befreist.​

Mein Leitmotiv ist:
„Ich inspiriere Menschen zu einem kraftvollen, sinnerfüllten Leben in Gottvertrauen, Liebe und Leichtigkeit.“

Vielleicht brauchst du für das was du glaubst, eine neue Hoffnung, Zuversicht und mehr Vertrauen.

Vielleicht brauchst du persönlich oder dein Business, lebendige Impulse die neue innere Kraft, Möglichkeiten und kreative Ideen auslösen.

Vielleicht braucht es aber eine neue Herangehensweise oder Korrektur, in deinem Denken, Sprechen, in
deiner Kommunikation, in deinen Gewohnheiten und Entscheidungen.

Was brauchst du jetzt am dringendsten?

Du befindest dich gerade in einer Lebens- Business- oder sportlichen Krise.

Du befindest dich gerade in einer Lebens- Business- oder sportlichen Krise? Du trittst auf der Stelle und
fühlst dich ausgebrannt?

Du lebst schon zu lange in einer Atmosphäre von immer wiederkehrenden Problemen und Konflikten?

Genau jetzt können wir gemeinsam mit einem Gesprächsmentoring dein brennendstes Problem lösen und dich in jeder Lebenslage wieder großartig machen.

Das gemeinsame Gesprächsmentoring führt dich zu völlig neuen Horizonten, Chancen und Betrachtungen.

Du befreist dich von deinen immer wiederkehrenden Problemen und Konflikten und hast das Gefühl für
alle deine Fragen die Antwort gefunden zu haben.

Genau deshalb ist es jetzt die richtige Entscheidung für Dich!

Eines ist mir noch wichtig:
Wir reden von Anfang an ganz offen und ehrlich miteinander. Nur durch ehrliches und offenes miteinander reden, können sich deine inneren und äußeren Konflikte auf ungeahnte Art und Weise lösen.

Wie wir jetzt gemeinsam dein brennendstes Problem lösen hin zu einem bleibenden Durchbruch:

Wir bedienen uns der bewährten Gesprächsstrategie des dreifachen Erneuerungsprozesses.

  1. Die gemeinsame Vorbereitung
    Wir führen ein Vorgespräch. Du schilderst mir dein brennendstes Problem, deine derzeit größte Herausforderung. Danach beginnen wir mit der Vorbereitung des Mentorings, in Form von Aufgaben, Fragen, Informationen etc. ganz individuell auf dich angepasst.

  2. Die direkte gemeinsame Arbeit
    Wir führen gemeinsam ein lösungsorientiertes Gesprächsmentoring, genau entsprechend deines brennendsten Problems und deiner derzeit größten Herausforderung

  3. Die gemeinsame Nachbearbeitung

    Es folgt eine praktische Reflektion des gemeinsamen Gesprächs. Wir aktivieren deine inneren Antriebskraft auf Grund deiner neuen Erkenntnisse.

    Der finale Schritt ist die erfolgreiche tägliche Umsetzung mit dem Ziel: Ein durchschlagender und bleibender Durchbruch für deinen gesunden Erfolg!

Du hast jetzt die Auswahl von zwei Varianten des gemeinsamen Gesprächsmentorings:

  1. Variante A ist:
    Wir gestalten einen gemeinsamen Tag hier bei mir vor Ort in Bayern in der Nähe von Landshut. Auf Wunsch auch bei dir in deiner gewohnten Umgebung, deinem Unternehmen, Verein, oder an einem anderen beliebigen Ort. (Für Termine ab 100 km von meinem Wohnort entfernt, fallen eventuelle Spesen an, die wir im persönlichen Vorgespräch klären.)

  2. Variante B ist:
    Wir treffen uns dreimal zu einem Videogespräch von ca. je 90 Minuten. Wir arbeiten immer nach den drei Phasen und zusätzlich bekommst du die Videoaufzeichnungen unserer Gespräche zu deiner freien Verfügung.

Was ist dein Investment?

Wichtig:

Du bezahlst nicht mich, sondern du investierst vorausblickend und klug in dich! Du investierst in die dauerhafte Lösung deines brennendsten Problems.

Du investierst in einen bleibenden Durchbruch und in einen großen Sprung nach vorn. Das ist ein großer Unterschied und die richtige Denkweise.

Nur mit uneingeschränkter Ehrlichkeit und der richtigen Denkweise von Anfang an, werden wir gemeinsam dein brennendstes Problem lösen und das Ziel erreichen.

Krisenzeiten enthüllen immer den Bankrott unseres bisherigen Denkens und Handelns. Dann suchen wir immer fieberhaft nach Improvisation und Notbehelfen.

Das mag kurzfristig das Symptom lindern aber es heilt nicht die Ursache. Mit dem Ergebnis der immer wiederkehrenden gleichen Probleme und Konflikte.

Der gemeinsame Erfolg liegt von Anfang an in absoluter Ehrlichkeit zueinander und der Bereitschaft einer völligen Erneuerung. Nur so können wir das Übel an der Ursache anpacken und Wunder durch neues Vertrauen können daraus wachsen.

Dein nächster Schritt ist erstmal hier dein persönliches und ganz individuelles Gesprächsmentoring mit einem Klick hier zu buchen >>>

Nach deiner Buchung melde ich mich bei dir innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenede).

Dann starten wir mit einem kurzen Vorgespräch. Du schilderst mir dein brennendstes Problem, deine derzeit größte Herausforderung und wir entscheiden gleich, wann wir das Gesprächsmentoring in einer der beiden Varianten starten.

Meine 100 % Garantie:

Sollten wir in diesem Vorgespräch erkennen, dass wir doch nicht zusammenpassen, dann gebe ich dir meine 100 % Sofort Geld zurück Garantie.  Deine Zahlung wird dir ohne wenn und aber noch am selben Tag auf dein Konto zurückerstattet.

Klicke jetzt hier und buche dein persönliches und ganz individuelles Gesprächsmentoring >>

Noch eine letzte persönliche Einschätzung:

Du stehst jetzt und heute wahrscheinlich an einer Gabelung und es gibt zwei Wege. Weg A ist dein gewohnter Weg, mit deinem alten Denken und deinen immer wiederkehrenden Problemen und Konflikten den du bis hier her gegangen bist.

Wenn du dich jetzt entscheidest diesen Weg weiter zu gehen, will ich dir gerne noch sagen was passiert:

Du wirst in einigen Wochen, Monaten oder vielleicht heute genau in einem Jahr zurück blicken und feststellen MIST!

Hätte ich doch mal besser gehandelt, denn es hat sich wieder, wie schon sooft nichts geändert und meine Probleme sind nach wie vor die gleichen.

Wieder habe ich ein Jahr lang die gleichen Fehler gemacht und versuchte meine wiederkehrenden Probleme und Konflikte aus eigener Kraft und Intelligenz zu lösen.

Mit dem Ergebnis, dass ich noch unzufriedener bin mit mir selbst, meinem Business, mit meinem
Erfolg oder meiner Leistung.

Wenig Hoffnung, kaum Vertrauen und Zuversicht…. geplagt von Ängsten, Sorgen, Zweifeln. Wieder ein Jahr ohne die entscheidenden Antworten und Ergebnisse, nach denen ich schon solange suche!

Deiner Hoffnung, deinem Vertrauen und deiner Zuversicht fehlt ganz einfach der entscheidende Faktor!

Das ist der schwere und dauerhaft frustrierende Weg und du hast wieder eine lange Zeit vergeudet. Auch davon weiß ich ein Lied zu singen.

Oder du gehst einen neuen Weg gemeinsam mit mir als Mentor an deiner Seite und wir haben nur ein Ziel:

  1. Dein brennendstes Problem zu lösen.
  2. Dich dauerhaft zu befreien von deinen immer wiederkehrenden Problemen und Konflikten

Mit Entschlossenheit, Ehrlichkeit und einem neu gewonnen Gottvertrauen.

Was du jetzt zum Schluss noch von Abraham Lincoln lernen kannst:

Abraham Lincoln war einer der bedeutendsten Präsidenten der USA. Er war der Präsident, der die Basis schuf zur Weltmacht der USA im 20. Jahrhundert.

Abraham Lincoln kannte das Geheimnis der Führung aus der übernatürlichen Kraft Gottes heraus.

Abraham Lincoln schrieb:
„Ohne meinen festen Glauben an eine alles lenkende Vorsehung wäre es schwer für mich, inmitten solcher Schwierigkeiten in der Politik meine Vernunft zu behalten.

Ich habe so viele Beweise der Führung Gottes erlebt, dass ich nicht daran zweifeln kann, dass diese Kraft von oben kommt.

Ich bin überzeugt, wenn der Allmächtige will, dass ich etwas bestimmtes tue oder lasse, findet er auch einen Weg, es mich wissen zu lassen.“

Dieser Weg ist für dich jetzt vielleicht noch ungewohnt und unbekannt. Du bist dir vielleicht noch unsicher ob dieser Weg der richtige ist.

Aber zwei Dinge will ich dir dazu noch sagen:

  1. Du hast absolut kein Risiko! Sollten wir beim Vorgespräch merken, dass wir nicht zusammenpassen, dann gebe ich dir die 100 % Garantie, dass dir deine Zahlung noch am selben Tag auf dein Konto zurückerstattet wird.

  2. Überlege bitte einmal, was ist in einem Jahr, oder schon in wenigen Wochen oder Monaten, wenn wir gemeinsam dein brennendstes Problem endlich gelöst haben?

    Das Ende deiner immer wiederkehrenden Probleme und Konflikte! Du besitzt plötzlich die innere
    Disziplin und Freiheit die du dafür so nötig brauchst!

    Du bist dir deiner wahren Identität, deiner Großartigkeit wahrhaftig bewusst! Du hast Antwort auf die wirklich wichtigen Fragen deines Lebens: Wer bin ich? Wozu um Gottes Willen bin ich hier auf dieser Erde.

    Oder für dein Business und dein Team:
    Was ist unser Leitmotiv? Was haben andere davon, dass es uns gibt?

    Klicke jetzt hier und buche dein persönliches und ganz individuelles Gesprächsmentoring >>

Du erlebst eine persönliche Erneuerung in allen Lebensbereichen!

Du bist befreit von der Sklaverei deiner äußeren Umstände, von den Dingen die dich schon so lange plagen. Du kannst Nachts wieder ruhig schlafen!

Äußere Umstände durch immer wiederkehrende Probleme und Konflikte beherrschen dich nicht mehr, weil du befähigt bist über sie zu herrschen.

Dein neu gewonnenes Gottvertrauen aktiviert mühelos deine innere Kraft und gibt dir neuen Ansporn und Antrieb.

Stell dir vor, der permanente Leistungsdruck und negative Stress, von DU BIST was du TUST, HAST und
was ANDERE VON DIR DENKEN, hat endlich ein ENDE!  

Und dann sagst du:
Ich habe es tatsächlich geschafft mein privates Leben, mein Business oder mein Team völlig neu auszurichten. Jetzt weiß ich sehr wohl, dass ich innig geliebt, höchst wertgeschätzt und über alle Maßen anerkannt bin! 

Und das innerhalb eines einzigen Tages! Kaum zu glauben aber wahr!

Wie fühlt sich das an?

Dieser Weg wird vielleicht nicht gleich ein leichter sein, es ist ein Prozess. Doch ich verspreche dir, die Aussichten sind herrlich und wunderbar und werden zur greifbaren Wirklichkeit!

Du hast endlich das Gefühl, für alle deine Probleme, Konflikte und Fragen, die langersehnte Antwort gefunden zu haben. Das Beste steht dir noch bevor!

In Weisheit zu leben bedeutet, heute Entscheidungen zu treffen, über die wir morgen froh sind!

Darum meine klare Empfehlung für dich: Klicke jetzt hier und buche dein persönliches und ganz individuelles Gesprächsmentoring >>>

Ich freue mich auf Dich!
Dein Wolfgang Schmidt

P.S.: „Nur Narren glauben sie bräuchten keinen Rat, weise Menschen aber hören auf andere.“ Sprüche Salomos 12,15

S.D.G

Scroll to Top