das richtige tun

Das richtige Tun aber Wie?

Das richtige Tun, aber Wie? Es gibt nur drei Hauptsachen im Leben: Erstens, was man glaubt und zweitens, was man damit tut und drittens was daraus aus dir wird!

Das richtige Tun beginnt mit dem das richtige zu Glauben. Fange noch heute damit an, das richtige zu Glauben, in dem du dich dafür entscheidest, ein Kind Gottes zu sein, in seinem Ebenbild geschaffen und nicht ein höheres Säugetier.

Es gibt zwei Quellen über unsere menschliche Herkunft:

1. Das Wort der Welt

2. Das Wort Gottes

Das Wort der Welt sagt:

„Der MENSCH (Homo Sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier „ATHI“ aus der ORDNUNG der Primaten. Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen und dort zur FAMILIE der Menschenaffen.“ Carl von Linnè Biologe

Das Wort Gottes sagt:

„So schuf Gott die Menschen die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.“  1.Buch Mose1,27

Übrigens, das ist ATHI

Was du glaubst bestimmt dein Leben.

Sobald du dich dafür entscheidest, das richtige zu Glauben, wirst du auch beginnen das richtige zu Denken! Sobald du beginnst das richtige zu Denken, wirst du auch Schritt für Schritt beginnen der oder die richtige zu SEIN und das richtige zu TUN!

Richte dein Denken auf Gottes Plan für dein Leben und das was von ihm kommt und du wirst mühelosen guten Erfolg in deinem Leben erfahren!
Du TUST nicht mehr um zu SEIN, sondern du TUST es aus deinem SEIN, das macht einen gigantischen Unterschied aus in deinem Leben.

„Ich danke dir, dass du MICH so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind DEINE Werke, das WEISS ICH WOHL.“ König David Psalm 139,14

Sprich diesen Vers mehrmals täglich über DICH und deine wahre Identität, dein SEIN aus und ich verspreche dir, du wirst Wunder erleben, nur deshalb weil du das richtige über dich Glaubst und beginnst, das richtige über dich zu Denken und daraus das richtige aus deinem SEIN zu TUN!

Willst Du mehr erfahren über deine wahre Identität, dein SEIN und wie du daraus mühelosen Erfolg kreierst? JA, dann klicke jetzt hier und sichere Dir deinen kostenlosen Platz in meinem neuen Webinar >>>

„Der Bibelfaktor für mühelosen Wohlstand und Guten Erfolg, in allen Lebenslagen, in Beruf, Familie und Gesundheit.“

Ich freue mich sehr auf dich!

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Sobald der Bibelfaktor in deinem Herzen und in deinen Gedanken zu Hause ist, vermittelt er dir Liebe, Einsicht, Klugheit und Weisheit und du wirst sehen wie es deine äußeren Umstände und dein ganzes Leben von innen heraus verwandelt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top