das Wichtigste in unserer Zeit

Das Wichtigste in dieser ganz besonderen und herausfordernden Zeit!

Weißt du was das Wichtigste ist in unserer heutigen Zeit? In dieser Zeit, die jeden einzelnen von uns so richtig herausfordert, egal ob in der Familie, die Kinder in der Schule, in den unterschiedlichsten Unternehmen ob groß oder klein, weißt du was wirklich das Wichtigste ist?

Ich verrate dir gerne was aus meiner Sicht das Wichtigste in dieser Zeit ist:

Es ist nicht das Wichtigste wie es gerade in der Politik im Sport oder überhaupt in dieser ganzen Pandemie, Lock down oder was immer das ist weiter geht.

Das Wichtigste ist, dass die Menschen in unserem Land und über den ganzen Erdball zurück zu ihrem Ursprung finden. Zurück zum Anfang, zurück zum Paradies, zum Himmel auf Erden, in das Reich Gottes, zur Antwort der alles überragenden und ewigen Frage: „Wer bin ich und wozu um Gottes Willen bin ich hier auf dieser Erde.“

Das Wichtigste ist, dass die Menschen zurückfinden zu ihrem Schöpfer!

Das Wichtigste ist, dass die Menschen sich bewusst werden das es nicht um die kurze Zeitspanne ihres Lebens geht mit dem Ziel allerlei materielle Dinge anzuhäufen und das Erfolg nennen.

Das Wichtigste ist, das die Menschen sich wirklich bewusst werden, warum wir unsere Jahre vor und nach Christus Geburt zählen.

Ein NEUES ZEITALTER hat begonnen!

Mit Christi Geburt, seiner Kreuzigung, seinem Tod, seiner Auferstehung und seiner Himmelfahrt hat ein neues Zeitalter begonnen.

Das Zeitalter des neuen Menschen, sobald er es als solches erkennt.

Sobald der Mensch erkennt, dass er ohne Christus nichts und verloren ist auf Ewigkeit.

Das ist das Wichtigste, dass mehr und mehr Menschen gerade in dieser Zeit zu Gott finden über das vollbrachte Werk von Jesus Christus am Kreuz von Golgatha.

Das Gute an dieser so spannenden und herausfordernden Zeit ist, dass die Lüge so offenbar wird.

Das Werk der Finsternis ist unübersehbar.

Darum ist genau jetzt deine Zeit gekommen dich darauf zu besinnen wer du wirklich bist, im Ebenbild Gottes und einzigartig und wunderbar geschaffen. Das ist deine wahre Natur.

Du selbst hast mein Innerstes geschaffen, hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, dass ich so staunenswert und wunderbar gestaltet bin. Ich weiß es genau: Wunderbar sind deine Werke.

Psalm, 139,13-14

Zieh den alten Menschen aus und den neuen Menschen an in dem du dein Herz zu Jesus Christus öffnest und ihn als den Erlöser annimmst für heute und in alle Ewigkeit.

Ein NEUES LEBEN ist das Ziel

Von dem Moment an beginnt für dich kein besseres Leben. Nein, ein besseres Leben verspricht dir das Weltsystem mit den unterschiedlichsten Erfolgsmethoden und Strategien. Das hast du doch schon oft genug gehört, stimmt’s?

Ein besseres Leben ist genauso vergänglich wie dein bisheriges Leben. Dabei ändert sich in Wahrheit gar nichts.

Du wirst weiterhin auf der Suche bleiben und eine Runde nach der anderen in der Wüste drehen, von immer mehr und niemals genug voller Stress, Angst, Zweifel und ständigem Sorgen machen.

Nein, es beginnt kein besseres Leben in dem Moment wo du dich zu Jesus Christus bekennt.

Es beginnt ein NEUES LEBEN!

Legt den alten Menschen des früheren Lebenswandels ab, der sich in den Begierden des Trugs zugrunde richtet, und lasst euch erneuern durch den Geist in eurem Denken! Zieht den neuen Menschen an, der nach dem Bild Gottes geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit!

Epheser 4,22-24

Ein Leben, von dem du heute noch nicht mal zu träumen wagst, dass es so etwas wirklich gibt. Hole dir den Himmel auf Erden in dein Leben, in das Leben deiner Familie, deines Unternehmens oder wo immer du gerade stehst.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und das ist das Wichtigste gestern, heute und in alle Ewigkeit! Amen.

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

P.S.: Mein neues Buch: “Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.” gibt es noch für kurze Zeit zum Sonderpreis inklusive Hörbuch klicke jetzt hier für mehr Infos dazu >>>

2 Kommentare zu „Das Wichtigste in dieser ganz besonderen und herausfordernden Zeit!“

  1. Lieber Wolfgang, dein morgendlicher Newsletter bedeutet für mich immer wieder einen besonders guten Start in den Tag. Ich hab es selbst nicht so mit dem Lesen in der Bibel. Aber in diesen kleinen delikaten, von dir ausgesuchten Häppchen, zusammen mit deiner Interpretation ist es ein Gewinn. Herzlichen Dank dafür!

    1. Wolfgang Schmidt

      Danke, darüber freue ich mich sehr lieber Arno! Vielleicht magst du ja auch mein neues Buch lesen, “Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.” das würde dir bestimmt auch sehr dabei helfen dein Gottvertrauen weiter zu stärken. Alles Liebe Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top