der richtige Fokus

Der richtige Fokus – Warum guter Erfolg nichts mit Zauberei zu tun hat.

Der richtige Fokus – Willst du ein erfülltes Leben führen, befreit von Angst, Zweifel oder Sorgen? Es ist viel einfacher als du vielleicht jetzt noch denkst.

Im amerikanischen gibt es diese bekannte Redewende:

It’s not Hocus-pocus. It’s all about Focus. Es geht nicht um Hokuspokus, es geht nur um Fokus…

Willst du guten Erfolg in deinem Leben? Willst du befreit sein von Ängsten, Zweifel und Sorgen? Ja, dann braucht es einzig und alleine den richtigen Glauben und den damit verbundenen richtigen Fokus.

Niemand kann zwei Herren gleichzeitig dienen. Wer dem einen richtig dienen will, wird sich um die Wünsche des anderen nicht kümmern können. Er wird sich für den einen einsetzen und den anderen vernachlässigen. Auch ihr könnt nicht gleichzeitig für Gott und das Geld leben.

Matthäus. 6, 24

Der richtige Fokus – Ein interessantes Gespräch, dass ich am Sonntag mit meiner lieben Frau Ingrid dazu hatte:

Ingrid kam nach einem Telefonat mit einer Freundin zu mir und fragte mich, ob ich einen bestimmten Film kenne von der ihre Freundin erzählte. Die Freundin meinte dieser Film hätte ihr geholfen die Machenschaften des derzeitigen Weltsystems besser zu verstehen.

Ja, ich kenne den Film und viele andere zu diesem Thema auch allerdings schaue ich mir die wenigsten davon wirklich an. Außerdem glaube ich nicht, dass ihr der Film wirklich geholfen hat, solange sie nicht das richtige Glaubensfundament in ihrem Herzen trägt. Das war meine Antwort.

Wie ich das meine fragte mich Ingrid:

Schau sagte ich, sobald Menschen wirklich die Machenschaften des Weltsystems durchschauen, ohne die wahre Freiheit durch Jesus Christus in ihrem Herzen zu wissen, werden sie nach solchen Informationen noch ohnmächtiger, verzweifelter und ängstlicher sein als vorher.

Ja, solche Filme können einen wirklich Angst und Schrecken einjagen wenn du die ER-Lösung nicht kennst. Dann hast du keine Vollmacht über die Dinge, sondern Ohnmacht. Du bist ohne Macht. Willst du das wirklich?

Licht oder Finsternis worauf fokussierst du dich?

Der Teufel will ja, dass wir uns mit der Finsternis dem Mammon, dem Welt- und Finanzsystem beschäftigen. Es ist ihm auch egal ob du seine Machenschaften durchschaust solange du dich mit ihm beschäftigst hast du keine Zeit das Licht aufzudrehen in deinem Leben und damit hat er sein Ziel erreicht.

Du wirst über die Mächte der Finsternis nicht regieren und auch schon gar nicht Herr werden, wenn du dich mit ihnen permanent über die unterschiedlichsten Medien beschäftigst.

Du wirst über diese Mächte und Umstände nur regieren und herrschen, wenn du dir der Vollmacht bewusst bist, die du in dir trägst, sobald du Christus in dein Leben eingeladen hast und darauf deinen Fokus ausrichtest.

Ja, richtet eure Gedanken auf Gottes himmlische Welt und nicht auf das, was diese irdische Welt ausmacht.

Kolosser 3,2

Darum guter Erfolg und ein befreites Leben sind wirklich sehr einfach und schon gar keine Zauberei. Du hast nur 24 Stunden am Tag Zeit zur Verfügung. Irre nicht herum in irgendwelchen esoterischen, politischen oder sonst irgendwelchen weltlichen Zauberkreisen oder ähnliches. Glaube das Richtige und fokussiere dich darauf!

It’s not Hocus-pocus. It’s all about Focus. Es geht nicht um Hokuspokus, es geht nur um den richtigen Fokus…

Denke immer daran:
Was du glaubst hat Macht. Klicke jetzt hier und sichere dir deine Leseprobe aus meinem neuen Buch – Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top