ein siegreiches Leben

Ein siegreiches Leben – Wie ein siegreiches Leben zu deinem dauerhaften Lifestyle wird

Jeder Mensch möchte gerne ein siegreiches Leben führen. Stimmt’s?

Leider haben die wenigsten Menschen nur den Hauch einer Ahnung davon, wie sie einen dauerhaften siegreichen Lifestyle in ihrem Leben verwirklichen können.

Möchtest du einen dauerhaften siegreichen Lifestyle?

Einen Lifestyle frei von der Sklaverei deiner äußeren Umstände die deine Beziehungen, deine Gesundheit, deine Finanzen, dein Berufsleben, dein Denken, deine Sprache, deine Gewohnheiten, deine Entscheidungen, deine Handlungen und somit deine Ergebnisse beherrschen.

Was glaubst du ist der kybernetisch wirkungsvollste Punkt für deinen dauerhaften siegreichen Lifestyle?

Ein siegreiches Leben kann zu deinem dauerhaften Lifestyle werden, sobald du dir wirklich bewusst bist, wer du wirklich bist und wozu du hier auf dieser Erde bist. Der Fokus auf die Große Frage: “Wer bin ich und wozu bin ich hier auf dieser Erde ist der kybernetisch wirkungsvollste Punkt für dein siegreiches Leben.”

Selbst unter Christen ist dieses Bewusstsein, dass ihnen ein siegreiches Leben schon vor über 2.000 Jahren durch das vollbrachte Werk Jesu Christi am Kreuz von Golgatha geschenkt wurde nur sehr wenig verbreitet.

Vielleicht erlebst auch du noch nicht diese herrlichen Auswirkungen eines siegreichen Lifestyles, sobald du beginnst in deinem Leben zu herrschen und zu regieren anstatt von anderen Menschen und den Umständen beherrscht und regiert zu werden.

Genau das ist der Grund warum ich das Buch: „Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.“ geschrieben habe.

Ein siegreiches Leben beginnt mit dem was du glaubst

Willst du dein Leben verändern, dann musst du verändern was du glaubst. Was du glaubst bestimmt dein Leben. Verändere was du glaubst und du veränderst dein ganzes Leben. Mein Buch soll dir dafür eine große Hilfe und ein reicher Segen sein.

Dein Glaube ist wie ein Samenkorn und bringt die entsprechende Frucht in deinem Leben. Glaubst du an einen Plan Gottes an eine Berufung, die genau deinem spezifischen Sinn deines Lebens entspricht, dann wirst du den Plan Gottes in deinem Leben verwirklichen und ich kann dir versprechen es entspricht genau das was ER sagt: „Du wirst ein siegreiches Leben führen.“

Glaubst du an all die Methoden, Systeme, Strategien, egoistischen Zielen und Empfehlungen dieses Weltsystems, dann wirst du immer ein Sklave deiner Umstände und deines Egos sein und niemals ein wahrhaftiges freies und dauerhaft erfolgreiches Leben führen.

Ja es stimmt im Schweiße deines Angesichtes auf dem Weg zu egoistischen Zielen ist vieles möglich und machbar, aber denke immer daran:

Es ist vergeblich, vom frühen Morgen bis in die späte Nacht hart zu arbeiten, immer in Sorge, ob ihr genug zu essen habt, denn denen, die Gott lieben, gibt er es im Schlaf

Psalm 127,2

Ja, denn Seinen gibt es der Herr im Schlaf. Vergiss nicht dein Glaube ist ein Samenkorn und alles reproduziert nach seiner Art, das ist ein unumstößliches Gesetz.

Klicke jetzt hier und hole dir mein neues Buch: „Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.“ noch für kurze Zeit zum Sonderpreis >>>

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top