Erfolg anziehen

Erfolg anziehen – Mit diesem Zwillingsprinzip ziehst du Erfolg magisch an

In diesem Video zum Thema Erfolg anziehen lernst du zwei Prinzipien kennen die wie Zwillinge zusammen arbeiten und dir größtmöglichen Erfolg in möglichst kurzer Zeit garantieren.

Was ein Atomkraftwerk mit “Erfolg anziehen” zu tun hat

Sicherlich hast du schon einmal ein Atomkraftwerk gesehen. Über Atomkraftwerke kannst du denken was du willst. Ich gehöre nicht zu den Befürwortern. Doch das ist eine andere Geschichte.

Doch eines fasziniert mich schon an der Eigenschaft eines Kernreaktors:
Das man nur ein bisschen Brennstoff hineingibt und dafür eine unglaubliche Leistung herausbekommt.

Darum habe ich mir diese Frage zum Thema “Erfolg anziehen” gestellt:

Wie können wir dieses Prinzip nutzen um größtmöglichen Erfolg magnetisch und in möglichst kurzer Zeit anzuziehen?

Wie immer bin ich in den alten Schriften fündig geworden. Der weiseste und reichste Mann Salomon bietet uns in seinen Schriften seine ganz eigene persönliche Energiequelle an.

Eine Energiequelle die dich zu deinen kühnsten Träumen fährt.

Eine einzigartige Energie- und Kraftquelle, die eine kleine Menge Brennstoff in eine gewaltige Menge an Energie verwandeln kann.

Diese Energiequelle hat nicht nur mir selbst sondern auch vielen Menschen mit denen ich arbeite und schon gearbeitet habe viele außergewöhnliche Erfolge beschert. Erfolge nicht nur beruflich und geschäftlich sondern auch privat und persönlich.

Diese Energiequelle hat mich vom Nichts aus einem Konkurs heraus zu mehreren Millionen Jahresumsatz im Direktvertrieb gefahren. Doch das wertvollste daran ist: Durch diese Energiequelle habe ich sogar meine Traumfrau fürs Leben gefunden.

Schau dir einfach das Video zum Thema “Erfolg anziehen” an und du erfährst alles über diese magische Energiequelle für deinen größtmöglichen Erfolg in kürzester Zeit.

Wenn du möchtest hinterlasse mir einen Kommentar was dir an diesem Artikel gefallen hat oder auch nicht. Dein Kommentar stärkt die Community und ich antworte dir gerne.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und ich freue mich wenn du auch beim nächsten Artikel wieder auf meinem Blog vorbeischaust.

Du willst keinen meiner Beiträge versäumen? JA, dann klicke jetzt hier zu den täglichen GRATIS zeitlosen Erfolgsimpulsen >>>

Dein Wolfgang
S.D.G.

3 Kommentare zu „Erfolg anziehen – Mit diesem Zwillingsprinzip ziehst du Erfolg magisch an“

  1. Mein Brennstoff ist & war mein unerschütterlicher Glaube, Gottvertrauen, Liebe & Dankbarkeit🙏🍀💝
    Ich liebe die Menschen & lebe jeden Augenblick in meiner Vision (zumindest gebe ich, was ich geben kann).

    Hoffen tuen viele, ich sag dann immer: Du darfst vertrauen & glauben, denn wer hofft dem fehlt Vertrauen🍀

    Ohne Kritik an Deiner tollen Arbeit, nur meine Sichtweise🙏🍀

    Herzliche Grüße, an Euch Beide,
    Geli😘

    1. Wolfgang Schmidt

      Herzlichen Dank liebe Geli für deinen Beitrag 👍 Hoffnung ist in diesem Kontext nicht fehlendes Vertrauen liebe Angelika sondern der Glaube an das was noch nicht sichtbar ist. Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte. 1.Kor.13,13 🙂

  2. Hallo Wolfgang
    schön wieder mal etwas von Dir zu hören!
    Was mir an deinen Beiträgen gefällt ist,daß Du positive Visionen anbietest.
    Wer eine solche Vision entwickelt hat,der wird auch den Drang nach Verwirklichung
    spüren.Daraus entstehen die entsprechenden Früchte,die wir Erfolge nennen. Aber das Wichtigste daran ist:
    Wer an Visionen arbeitet wird kreativ sein und “Flow”erleben.Wer flow erlebt,der erlebt ein “versunken sein”nahezu ohne Zeitgefühl.
    Der erlebt das,was Glücksforscher “glücklich sein” nennen.
    Man berührt geradezu die Ewigkeit.
    Und wer glücklich ist,der empfindet keine Angst mehr vor den vielen Bedenkenträgern und Endzeitphilosophen.
    Er ist für die Opferrolle,die wir für viele spielen sollen nicht mehr erreichbar.
    Herzliche Grüße! Joachim

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top