Erfolg anziehen

Erfolg anziehen – Wie deine Anstrengungen sich wirklich lohnen

In diesem kurzen Videobeitrag zum Thema Erfolg anziehen lernst du wie du dich richtig anstrengst damit du endlich den gewünschten Gewinn erzielst.

Ja man kann sich tatsächlich auch falsch anstrengen. Viele wundern sich wenn der Erfolg und Gewinn ausbleibt. Wie du das verhinderst erfährst du in diesem kurzen Video zum Thema: Erfolg anziehen

Eines der machtvollen Prinzipien die hinter der richtigen Anstrengung steckt ist die Gewissenhaftigkeit.

Gewissenhaftigkeit macht den Unterschied

Du kannst eine Arbeit mit höchster Brillanz erfüllen also so richtig Outstanding mit einem unvergesslichen Kundenerlebnis. Du kannst allerdings auch eine Arbeit nur gut, in Ordnung oder sogar schlecht oder gar katastrophal erledigen.

Der Grund für fehlende Gewissenhaftigkeit ist eine lasche Einstellung zu dem was wir tun. Die meisten Menschen haben eine so Art von „es reicht schon“ Mentalität und erfüllen ihre Arbeits- oder auch private Aufträge nur halbherzig.

Sie sind oftmals zu faul. Anstatt vielleicht noch diesen einen entscheidenden Schritt der Gewissenhaftigkeit zu gehen berauben sich dabei selbst der Möglichkeit von außergewöhnlichen Erfolgen.

In den alten Schriften kannst du selbst viele Verse nachlesen damit Erfolg anziehen für dich zur Selbstverständlichkeit wird. König Salomo der weiseste und reichste Mann der jemals gelebt hat schreibt dazu:

Wer nachlässig arbeitet, wird arm; fleißige (gewissenhafte) Hände aber bringen Reichtum.

Sprüche 10,4

Erfolg anziehen, wie ich es mit dieser falschen Erfahrung mehr und mehr verhinderte

Mir persönlich ist vor allem in jungen Jahren vieles sehr leicht gefallen. Wenn ich dann mal gescheitert bin, ja dann bin ich meistens auf der weichen Seite gelandet.

Der Nachteil daran war, dass sich bei mir dadurch eine falsche Art von Erfolgsprinzip eingeschlichen hatte.

Ich dachte mir das genügt schon…., oder das reicht schon…, und ich hatte immer noch ganz ansehnlichen Erfolg. Doch das rächte sich im Laufe meines Lebens immer mehr und ich bin dafür dann später umso härter gefallen.

Den Preis den ich dafür bezahlte war eine Scheidung mit drei Kindern und einem geschäftlichen Konkurs!

Erst durch diese unmissverständlichen Krisenerfahrungen wurde ich regelrecht dazu gezwungen und musste mir neue Prinzipien aneignen um wieder erfolgreich auf allen Ebenen zu sein.

Das kann ich dir aus  meiner Lebenserfahrung versprechen:

Das steht fest, wirklich wahrhaftige Erfolgsmenschen sind rar und das ist gleichzeitig die große Chance für jeden Menschen sich mit den richtigen Prinzipien von allen Mitbewerbern abzuheben. Kunden, glückliche Beziehungen Erfolg anziehen, wird dann zum Kinderspiel.

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top