Erfolg Basics und Entscheidungsfreude

Erfolg Basics – Entscheidungsfreude und was du dabei von Oliver Kahn lernen kannst.

Erfolg Basics – In diesem kurzen Videobeitrag lernst du wie du zum freudigen “Entscheider” wirst und was du von Oliver Kahn dabei lernen kannst.

Von erfolgreichen Sportlern kann man sehr viel lernen zum Thema Erfolg Basics und Entscheidungsfreude mehr dazu in diesem kurzen Video.

Willst du erfolgreich sein? Ja, dann lerne gute Entscheidungen zu treffen. Gute Entscheidungen sind unumgänglich für deinen größtmöglichen Erfolg. Sagt sich leicht, tun aber die Wenigsten.

Wer kennt ihn nicht, den Torwart Titan Oliver Kahn?

Dreimal wurde er ausgezeichnet zum Welttorhüter des Jahres. Er war langjähriger Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und auch ausgezeichnet zum besten Spieler des WM Turniers 2002.

Alles was du über schnelle und richtige Entscheidungen von Oliver Kahn lernen kannst erfährst du in diesem kurzen Video >>>

Schon in jungen Jahren müssen Sportler sehr früh gute Entscheidungen treffen  für ihren Traum und ihr großes Ziel vom Fußballprofi.

Sie müssen auch Entscheidungen des Verzichts treffen. Sie verzichten auf viele Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen die man normalerweise in dem Alter mit anderen Freunden macht.

Ich selbst habe einen Sohn der diesen großen Traum lebt und in einem Bundesliga Nachwuchsleistungszentrum Fußball spielt.

Mir bereitet es große Freude meinen Sohn auf seinem Weg als Vater und Mentor begleiten zu dürfen und mich dieser großen Herausforderung zu stellen, ihm bei seinen Entscheidungen ein guter Ratgeber zu sein.

Erfolg Basics – Das bleibt dir leider nicht erspart …

Zu den absoluten Top Erfolg Basics, gehört es Entscheidungen für ein späteres Ziel zu treffen und sich von Nichts und Niemandem und auch von keinen Rückschlägen beirren  und von seinem Weg abbringen zu lassen.

In den alten Schriften findest du einige Beispiele und Prinzipien passend zu diesem Thema Entscheidungsfreude, hier ist eines davon:

Lass deine Augen geradeaus schauen, richte deine Blicke genau auf deinen Weg! 26 Überlege, was du tun willst, und dann tu es entschlossen!

Sprüche 4,25-26

Nach vorne blicken kannst du natürlich nur wenn du zuerst eine unumstößliche Entscheidung getroffen und diese mit einem Ziel gekoppelt hast. Dann gilt es daran festzuhalten und nicht mehr vom Weg abzuweichen.

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top