Erfolg Bücher

Erfolg Bücher – 3 Dinge was Erfolg garantiert NICHT ist und warum Gott mehr über Erfolg weiß als du glaubst.

Erfolg Bücher – In diesem Videobeitrag zum Thema Erfolg Bücher lernst du drei Dinge was Erfolg garantiert nicht ist und warum Gott mehr über Erfolg weiß als du glaubst.

Die meisten Menschen versuchen zu definieren was Erfolg ist und darüber wurde auch schon genug gesprochen und geschrieben. Doch ist es nicht mindestens genau so wichtig zu definieren, was Erfolg nicht ist? Mehr dazu in diesem kurzen Video >>>

Erfolg Bücher – Warum Gott mehr über Erfolg weiß, als du glaubst!

Viele Menschen möchten das Gott ihnen behilflich ist damit sie erfolgreich sind nur um ihn dann schnell wieder zur Seite zu legen.

Gott ist der Schöpfer des Menschen. Es liegt also in der Natur der Sache, dass Gott mehr über Erfolg wissen muss als der Mensch selbst.

In der Genesis, kannst du es selbst nachlesen:

Da sprach Gott: Wir wollen Menschen schaffen nach unserem Bild, die uns ähnlich sind.

1.Mose 1,26

Gott weiß mehr über die menschlichen Bedürfnisse als der Mensch selbst.

Gott weiß alles über deinen Lebensplan und den richtigen Weg zu deinem größtmöglichen Erfolg.

Gott will, dass du erfolgreich bist und das ist von Anfang an der Auftrag an den Menschen.

Lass uns als Beweis dafür, den Vers in der Genesis noch zu Ende lesen:

Da sprach Gott: »Wir wollen Menschen schaffen nach unserem Bild, die uns ähnlich sind. Sie sollen über die Fische im Meer, die Vögel am Himmel, über alles Vieh, die wilden Tiere und über alle Kriechtiere herrschen.« So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.

Und Gott segnete sie und gab ihnen den Auftrag: »Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde und nehmt sie in Besitz. Herrscht über die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und über alle Tiere auf der Erde.

1. Mose 1,26-28

Zum Schluss noch eine Frage für dich zum Nachdenken:

Da Gott diese Dinge weiß und den richtigen Weg zum Erfolg für jeden von uns vorgesehen hat, ist es dann nicht dumm wenn wir ihn aus unseren Plänen heraus halten wollen?

Wenn du möchtest schreibe mir einen Kommentar dazu. Ich freue mich in jedem Fall das du dir die Zeit genommen hast für meinen Beitrag!

Ich wünsche dir eine gesegnete Woche und hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Videobeitrag!

Dein Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top