erfolg disziplin

Erfolg Disziplin – Die 2 größten Lügen die je über Erfolg verkauft wurden und wie du sie vermeidest. (Teil 1)

Erfolg Disziplin – In dieser zweiteiligen Videoserie über Erfolg Disziplin, lernst du, die zwei größten Lügen kennen die je über Erfolg verkauft wurden, und ich verrate dir, wie du diese beiden Lügen bestmöglich vermeidest.

Die erste der beiden größten Lügen, die von den meisten Erfolgs- und Motivations-Trainern, Autoren und Seminarleitern verbreitet werden, ist das lähmende Gesetz das ihren Methoden, Strategien und Lehren zum Thema Zielsetzung zu Grunde liegt.

Welches lähmende Gesetz ich konkret meine, das verrate ich dir in diesem kurzen Video >>>

Erfolg Disziplin – Kennst du die geheime Strategie der erfolgreichsten Menschen der Welt?

Ich verrate sie dir gerne:
Die geheime Strategie der erfolgreichen Menschen  heißt: „Ich greife nach den Sternen.“

Wenn ich alleine oder mit meinem Partner ein neues Erfolgsprodukt kreiere und auf den Markt bringen möchte, dann gehe ich erst mal davon aus, dass es zur absoluten Benchmark in seiner Marktnische wird und dass es kein vergleichbares Produkt gibt und geben wird.

Dann will ich die Nummer 1 sein. Ich rechne mit großen Zahlen und setze mein ganzes Marketing und meine ganze Vorstellungskraft dafür ein.

Gelingt es mir immer genau so wie ich es mir vorstelle? Ganz sicher nicht. Es kann immer Faktoren im Außen geben die du nicht beeinflussen kannst und vielleicht ein Projekt zum Scheitern bringen.

Aber das ist kein Problem. Auf jeden Fall erhöhst du deine Chance wirklich Großes zu erreichen wenn du nach den Sternen greifst nicht etwa um 20 oder 30 Prozent, sondern um 100.000 Prozent.

Nach den Sternen greifen, das ist der richtige Boden für deine Samenkörner und Erfolg Disziplin.

Mein persönlicher Tipp dazu kommt von König Salomo er sagt:

“Vertraue dein Vorhaben dem Herrn an, dann werden deine Pläne gelingen.”

Sprüche 16,3

Für gutes und größtmögliches Gelingen brauchst du den besten Ackerboden

Jede Idee, jeder Traum, jede Vision ist ein Samenkorn und du musst für größtmögliches Gelingen den besten Boden dafür aufbereiten.

Im beeindruckenden biblischen Gleichnis vom Bauern und der Saat kannst du es selbst nachlesen:

Einige Samen aber fielen auf fruchtbaren Boden, und der Bauer erntete dreißig, sechzig, ja hundert Mal so viel, wie er gesät hatte.

Matthäus 13,8

Dein fruchtbarer Boden ist: “Denke groß und greife nach den Sternen.”

Fazit:

Niemand hat je außerordentlichen Erfolg gehabt, ohne dass er nach den Sternen gegriffen hätte. Im nächsten Video über Erfolg Disziplin verrate ich dir die zweite große Lüge die jemals über Erfolg verbreitet wurde.

Wenn du möchtest schreibe mir einen Kommentar was dir gefallen hat oder auch nicht 🙂 ich freue mich in jedem Fall, das du diesen Videobeitrag gelesen hast. Gerne kannst du ihn auch mit Andern teilen.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und hoffe, dass wir uns im nächsten Videobeitrag wieder sehen.

Dein Wolfgang
S.D.G.

2 Kommentare zu „Erfolg Disziplin – Die 2 größten Lügen die je über Erfolg verkauft wurden und wie du sie vermeidest. (Teil 1)“

  1. allein groß denken, geht fast nicht. Das kann man zu zweit viel besser, man schaukelt sich gegenseitig hoch.
    also brauche icheinen Mentor, sparring partner oder was auch immer.

    1. Wolfgang Schmidt

      Liebe Claudia, ja das stimmt, das sehe ich auch so. König Salomo rät uns: Pläne scheitern, wo keine Besprechung ist; wo aber viele Ratgeber sind, kommt etwas zustande. Sprüche 15,22 Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top