erfolgreiche Menschen

Erfolgreiche Menschen – Warum genau „DAS“ erfolgreichen Menschen völlig egal ist!

Erfolgreiche Menschen – Mit diesem Videobeitrag startet eine Trilogie über das Thema erfolgreiche Menschen und du lernst über eine geniale und wichtige Eigenschaft die allen erfolgreichen Menschen zu eigen ist…

Im ersten Teil dieser Trilogie über erfolgreiche Menschen begeben wir uns in eine Zeit um ca. 2018 v. Christus in der Nähe einer Stadt namens Dotan westlich des Jordans.

Ein 17 jähriger gut aussehender Jüngling wird von seinen Brüdern an eine Karawane von Kaufleuten als Sklave verkauft. Der Preis dafür sind lächerliche 20 Silberstücke. Wie die Geschichte weiter geht, erfährst du in diesem kurzen Video >>>

Erfolgreiche Menschen verfügen über genau diese besondere Eigenschaft

Wie du im Video gelernt hast, ist es nicht wichtig in welcher Lage, oder in welchen Umständen du dich gerade befindest um ein wahrhaftig erfolgreicher Mensch zu sein.

Was zählt in deinem Leben wirklich, damit du zu den Menschen gehörst die guten Erfolg in allen Lebensbereichen erleben?

Alles darüber zu wissen wer ich bin, und was ich habe. Vor allem wir Christen sollten uns immer über diese eine Tatsache bewusst sein:

Die Tatsache der mächtigen Kraft durch Jesus Christus der in uns lebt und wen und was wir durch IHN haben. Erfolgreiches Denken über deine wahre Identität ist der Schlüssel zu gutem Erfolg in allen Lebensbereichen.

König Salomo schreibt in seinem Weisheitsbuch der Sprüche zum richtigen Umgang mit den Umständen folgendes:

Wenn das Unglück wie ein Sturm kommt, fegt es den Gottlosen hinweg, der Gottesfürchtige aber steht für immer auf einem festen Grund.

Salomo, Sprüche 10,25

Im Teil zwei dieser Trilogie und im nächsten Video lernst du die Ursache warum die Einen super erfolgreich sind und Andere gerade mal so über die Runden kommen.

Wenn du möchtest schreibe mir einen Kommentar was dir gefallen hat oder auch nicht ich freue mich in jedem Fall das du diesen Videobeitrag gesehen hast!

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Videobeitrag!

Dein Wolfgang
S.D.G.

2 Kommentare zu „Erfolgreiche Menschen – Warum genau „DAS“ erfolgreichen Menschen völlig egal ist!“

  1. Was hat Josef anders gemacht? Immer an sich geglaubt, und immer an Gott, denke ich.
    Dazu gibt es auch Beispiele aus den KZs, Viktor Fankl ,der überlebt hat und die Logotherapie begründete,
    Pater Kentenich, der dann Schönstatt gründete, und sicher noch andere Menschen, die irgeendeine Vision, Hoffnung hatte.
    Ich weiss nicht, ob mir da solche Flügel wachsen würden, ich glaube, mein Halt wären meine Kinder und indirekt, das merkt man ja nicht so eindeutig, auch göttliche Führung.

    1. Wolfgang Schmidt

      Herzlichen Dank für deinen wertvollen Kommentar liebe Claudia. Die Geschichte geht in den nächsten beiden Videos weiter und du wirst noch mehr darüber erfahren. Aber eines hast du schon erkannt. Josef wusste, wer er ist und wen er hat. Es ist nicht der Glaube an sich selbst sondern vielmehr der Glaube daran, wer ist mit mir. Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top