Erfolgs Affirmationen die zwei Worte richtig angewendet

Erfolgs Affirmationen – Die zwei wichtigsten Worte richtig angewendet für deinen schnellstmöglichen Erfolg (Teil 2)

Erfolgs Affirmationen – In diesem zweiten Videobeitrag zum Thema Erfolgs Affirmationen lernst du, wie du die zwei Worte die dein Leben radikal zum positiven verändern richtig anwendest, sodass sie dich schnellstmöglich zum Erfolg führen.

Du kennst die beiden Wörter schon aus dem letzten Videobeitrag und in diesem kurzen Video zeige ich dir wie du sie richtig anwendest >>>

Erfolgs Affirmationen – Lüge oder Wahrheit?

Kannst du deine Erfolgs Affirmationen wirklich als Wahrheit für dein Leben anerkennen? Oder, fühlst du schon Zweifel in dir nach dem du sie ausgesprochen hast?

Keine Sorgen so ergeht es den meisten Menschen und darum funktionieren Erfolgs Affirmationen auch nur teilweise oder im schlimmsten Fall gar nicht.

Erinnere dich daran, dass wir im ersten Video zu diesem Thema darüber gesprochen haben wie wichtig dein Bewusstsein über deine wahre Identität ist. Was du über dich glaubst hat Macht und es bestimmt dein Leben.

Wie denkst du über deine wahre Identität?

Bist du auf der Suche nach deiner wahren Identität? Nach einer Antwort auf die wohl wichtigste Frage im Leben jedes Menschen: Wer bin Ich?

Dann gebe ich dir jetzt diese klare Empfehlung: Lies in den alten biblischen und stets hochaktuellen Schriften und du wirst Antwort darüber finden.

Da sprach Gott: »Wir wollen Menschen schaffen nach unserem Bild, die uns ähnlich sind.

1. Mose 1,26

Die „Ich bin Aussagen“, die über deinen Mund kommen bringen dir entweder Erfolg oder Misserfolg, darum lass uns jetzt noch über die negative Seite der Medaille spreche, die leider bei den meisten Menschen unbewusst und daher viel leichter und öfter angewendet wird als die positiver Seite.

Dein ICH BIN ist den ganzen Tag über am Wirken. Hier ein Beispiel:

Es passiert dir ein Fehler und aus deinem Mund entschlüpft sofort ein:

Ich bin so tollpatschig oder so potschat wie man in Österreich sagt.

Ein anderes Beispiel:

Morgens schaust du dich in den Spiegel und schüttelst den Kopf und sagst: Ich bin so hässlich oder Ich bin so alt usw.

Noch ein letztes beliebtes Beispiel:
Es läuft dir jemand über den Weg, der deiner Meinung nach begabter ist oder etwas besser kann als du und du murmelst vor dir hin wie etwa: Ich bin so mittelmäßig oder ich bin nur durchschnitt oder ich bin so unbegabt.

Du richtest dein „ICH BIN“ ganz unbewusst gegen dich selbst. Darum ist dir auch nicht klar, wie sehr du damit deinen Erfolg bremst und deine Zukunft negativ beeinflusst.

Sei dir immer diesem Prinzip dahinter bewusst:
Was auch immer deinem „ICH BIN“ folgt, wird sich auf den Weg zu dir machen!

Deine beste Erfolgs Affirmation ist …

Deine beste Erfolgs Affirmation ist: Ich bin wertvoll weil ich bin!

Sei dir dessen immer bewusst, völlig egal wie gerade deine Umstände sein mögen, du bist wertvoll! Guter Erfolg wird sich in dein Leben gesellen, sobald du dir darüber völlig bewusst bist. Wertschätze dich selbst in höchstem Maße.

Du kannst darauf vertrauen, dass Gott der Schöpfer und Souverän des Universums kein Pfuscher ist. Er liebt dich und hatte dich mit ganz besonderen Gaben und Talenten versorgt und einzigartig gestaltet. Lese noch welche Erfolgs Affirmation der historische König David sprach:

Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl.

Psalm 139,13-14

Sprich es jetzt laut über dich aus:

Ich bin herrlich, ausgezeichnet und wunderbar!

Wenn du möchtest schreibe mir einen Kommentar. Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast um diesen Beitrag zu lesen und das Video zu sehen.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und hoffe, dass wir uns im nächsten Video wieder sehen.

Dein Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top