Erfolgs Affirmationen

Erfolgs Affirmationen – Zwei Worte die dein Leben radikal zum positiven verändern (Teil 1)

Erfolgs Affirmationen – In diesem ersten Videobeitrag zum Thema Erfolgs Affirmationen lernst du wie du zwei machtvolle Worte für deinen größtmöglichen Erfolg in möglichst kurzer Zeit nutzen kannst.

Erfolgs Affirmationen sind eine der einfachsten Methoden wenn es darum geht sein Selbstbild nachhaltig zu verändern. Allerdings ist die Voraussetzung dafür die, das du deinen Affirmationen auch wirklich glauben schenken kannst.

Was ich konkret damit meine erfährst du in diesem kurzen Video >>>

Erfolgs Affirmationen – Der Schlüssel liegt in der Wahrheit

Du kannst dir noch so tollte Affirmationen vorsprechen, wenn dabei gleichzeitig in deinem Innersten an der Wahrheit deiner Aussagen Zweifel entstehen, dann werden dich deine Affirmationen nicht zum gewünschten Erfolg führen.

Ja, sogar eher das Gegenteil ist der Fall, deine Affirmationen werden deinen Erfolg behindern.

Für kraftvolle und wirkungsvolle Erfolgs Affirmationen brauchst du erst mal ein hohes Bewusstsein für deine wahre Identität als Mensch. Eine Antwort auf die Frage: Wer bin ich?

Bedenke immer: Was du glaubst hat Macht. Was du glaubst bestimmt dein Leben.

Ein Beispiel:
Es macht einen großen Unterschied wenn du der Aussage aus dem Buch Genesis glauben schenkst:

“Wir wollen Menschen schaffen nach unserem Bild, die uns ähnlich sind. Sie sollen über die Fische im Meer, die Vögel am Himmel, über alles Vieh, die wilden Tiere und über alle Kriechtiere herrschen. So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.”

1. Mose 1,26-27

Andere wiederum glauben dieser Aussage eines amerikanischen Biologen namens Carl v. Linne:

“Der MENSCH (Homo Sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der ORDNUNG der Primaten. Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen und dort zur FAMILIE der Menschenaffen.”

Carl von Linne Biologe

Was du glaubst hat Macht!

Was du glaubst bestimmt dein Leben.

Im Video verrate ich dir die beiden Worte die dein Leben radikal zum positiven verändern können. Allerdings nur unter einer Voraussetzung dass du sie im richtigen Bewusstsein deiner wahren Identität aussprichst. Neugierig geworden? Ja, dann klicke jetzt hier uns schaue dir unbedingt das kurze Video an >>>

Wenn du möchtest schreibe mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich in jedem Fall das du dir heute die Zeit für meinen Beitrag genommen hast und hoffe du bist im zweiten Teil zum Thema Erfolgs Affirmationen wieder mit dabei.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit!

Dein Wolfgang
S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top