Erfolgsstrategie

Erfolgsstrategie – Das Geheimnis der ultimativen und einzigen wahren Erfolgsstrategie

Erfolgsstrategie – Kluge Menschen hören anderen Menschen zu, die dort sind, wo sie gerne hinmöchten. Stimmt’s? Die Welt bietet dir viele Blender- und Möchtegernstrategien durch die unterschiedlichsten Typen und Wege an. Doch die wenigsten sind dafür bereit und hören dem EINEN wirklich zu der einzig und alleine alles weiß über die besten Erfolgsstrategien.

Erfolgsstrategie dazu möchte ich dir ein paar wichtige Fragen stellen:

Willst du den Unterschied machen im Vergleich zu deiner Konkurrenz, oder zu anderen Menschen?

Willst du wissen was in jeder Situation deines Lebens zu tun ist?

Willst du das die Dinge einfach so zukommen auf dich?

Willst du Dinge wissen und sehen die andere gar nicht wissen und sehen können?

Ja, dann achte immer darauf wem du zuhörst.

Deine Chance die beste Erfolgsstrategie kennen zu lernen

Nehmen wir einmal an du würdest die Chance bekommen zu einem exklusiven Abendessen mit einer Person eingeladen zu werden, von der du weißt, dass sie genau das Leben führt, dass du so gerne führen möchtest.

Eine wirkliche einflussreiche Persönlichkeit und andere würden für so ein zweistündiges Abendessen mit dieser Persönlichkeit sogar 100.000 Euro bezahlen.

Und jetzt bekommst du die Gelegenheit, ohne dafür nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen von dieser Persönlichkeit das Geheimnis der ultimativen und einzigen wahren Erfolgsstrategie zu erfahren.

Was würdest du tun an diesem Abend?

Würdest du diese Person zwei Stunden lang mit all deinen Problemen und Sorgen zumüllen?

Würdest du dieser Person deine ganze Lebensgeschichte mit all deinen Höhen und Tiefen deinen Fehlern und all dem Mist erzählen den du schon in deinem Leben gebaut hast? Solange bis der letzte Löffel des köstlichen Desserts nach einem siebengängigen exklusiven Menü auch verschlungen ist?

Was glaubst du wäre das sehr klug von dir?

Nein, ich glaube du wärst ein Narr, wenn du dich so verhalten würdest.

Was wäre nun das bessere Verhalten?

Ich gebe dir meine Antwort aus der Geschichte, wie der weiseste und reichste König, der jemals gelebt hatte, dabei vorgegangen ist, als er so eine ähnliche Gelegenheit bekam.

Du erahnst es vielleicht schon, wir sprechen von König Salomo und er bekam eine ähnliche Gelegenheit nur nicht zu einem Abendessen, sondern er durfte eine Bitte aussprechen als er zum König gemacht wurde.

König Salomo wurde diese Bitte allerdings nicht von irgendeiner bedeutenden Persönlichkeit gewährt, sondern von Gott selbst, der der das All ganz und gar beherrscht. Welche eine einzigartige Chance für Salomo.

Salomo war ein sehr junger König und er hatte Sorge seiner Verantwortung über so ein großes Volk zu regieren bestehen zu können darum sprach Salomo folgende Bitte an Gott aus:

Darum bitte ich dich: Gib mir ein Herz, das auf dich hört, damit ich dein Volk richtig führen und zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann. Denn wie könnte ich sonst ein so riesiges Volk gerecht regieren?

1.Könige 3,9

In einer anderen Übersetzung lesen wir von der Bitte eins hörenden Herzes.

Warum Gott uns zwei Ohren und nur einen Mund gab

Gott gab uns zwei Ohren und einen Mund damit wir mehr zuhören vor allem ihm als zu viel und zumeist Unnützes zu reden.

Das Ergebnis dieser weisen Bitte von Salomo, war von einem unfassbaren Ausmaß geprägt:

Es gefiel dem Herrn, dass Salomo gerade eine solche Bitte ausgesprochen hatte. Darum antwortete Gott: »Ich freue mich, dass du dir nicht ein langes Leben gewünscht hast, auch nicht Reichtum oder den Tod deiner Feinde. Du hast mich um Weisheit gebeten, weil du ein guter Richter sein willst. Du sollst bekommen, was du dir wünschst! Ja, ich will dich so weise und einsichtsvoll machen, wie es vor dir noch niemand war und auch nach dir niemand mehr sein wird. Aber ich will dir auch das geben, worum du nicht gebeten hast: Reichtum und Macht. Solange du lebst, soll kein König so groß sein wie du.

1.Könige 9,10-13

Ein hörendes Herz ist die ultimative und einzig wahre Erfolgsstrategie. Ein hörendes Herz für den der alles beherrscht der Himmel und Erde erschaffen hat und wenn du an ihn wirklich glaubst er auch in dir lebt.

Ein letzter Tipp:

Stell dir vor auch dir wird jeden Tag diese Bitte von Gott gewährt

Die Frage ist nur: Glaubst du das auch und bist du bereit IHM auch zuzuhören?

Wenn du gute Ergebnisse (Output) möchtest dann musst du mit deinen Informationen (Input) die du zulässt sehr wählerisch sein!

Was du glaubst hat Macht! Klicke jetzt hier und hole dir deine Leseprobe aus meinem neuen Buch >>>

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top