Facebook Werbung

Facebook Werbung – Achtung Geldverbrennungsgefahr!

Facebook Werbung – In diesem Videobeitrag von Bestmentor® Autor und Marketingexperte Emanuel Dragomir erfährst du warum du KEINE Facebook Werbung schalten solltest.

Wann solltest du die Finger weg lassen von bezahlten Anzeigen auf Facebook, damit du nicht dein Geld unnötig verbrennst, das erfährst du in diesem Video >>>

Facebook Werbung – Verstehe mich bitte richtig!

Ich bin kein Feind von bezahlter Werbung auf Facebook. Gerade im Gegenteil. Richtig eingesetzt brauchst du auch die Gefahr der Geldverbrennung nicht zu befürchten. Nein, richtig eingesetzt kann Facebook Werbung sogar zu deinem besten Werkzeug werden um dein Business zu skalieren.

In glaube in der Geschichte des Marketings gab es keine bessere Möglichkeit zur effektiven Kundengewinnung wie bezahlte Anzeigen auf Facebook.. Also ich bin kein Kritiker davon, ich bin sogar ein starker Befürworter davon.

Allerdings habe ich bei sehr vielen meiner neuen Kunden beobachtet, dass sie wichtige Komponenten übersehen. Sie machen vor allem entscheidende Fehler, sobald es um die Entscheidung geht Facebook Werbung wann und wie zu starten.

Vermeide unbedingt diesen fatalen Fehler!

Der erste und Grund warum du nicht mit bezahlten Anzeigen auf Facebook starten solltest ist der, wenn du noch kein komplettes Kunden-Gewinnungssystem hast. Vermeide unbedingt diesen fatalen Fehler! Was bedeutet das konkret?

Bei Facebook kaufst du dir Besucher also Traffic ein. Das ist der große Benefit, der dir Facebook Werbung bringen sollte. Doch jeder gute Marketing Experte, wird dir sagen, dass Traffic alleine gar nichts bringt.

Du kaufst dir zwar im ersten Schritt Traffic ein, aber du hast dahinter kein komplettes System, mit denen du diesen auch wirklich zu zahlenden, dauerhaften und gewinnbringenden Kunden machst.

Damit fütterst du nur die Konten von Facebook. Du selbst aber verbrennst dein wertvolles und verdientes Geld auf fatale Art und Weise und machst dabei nur unnötige Verluste.

Wenn du noch nicht weißt, wie du so ein Kunden-Gewinnungssystem aufgebaut ist und wie du es dir selbst erstellen kannst, dann schau dir das Video unbedingt bis zum Schluß an. In diesem Video lernst du zusätzlich einige andere wichtige Vorraussetzungen wie du mit erfolgreichen Anzeigen auf Facebook starten kannst kennen.

Wenn du möchtest hinterlasse gerne einen Kommentar oder deine Frage!

Liebe Grüße
Wolfgang & Emanuel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top