das geheimnis von göttlichem erfolg

Das göttliche Geheimnis von gutem Erfolg

Das göttliche Geheimnis von gutem Erfolg – Hast du dir schon mal ganz bewusst den Schöpfungsbericht in der Genesis dem 1. Buch Mose Kapitel 1 gelesen? Darin ist ein erstaunliches Erfolgsgeheimnis versteckt.

Hast du dir schon mal ganz bewusst den Schöpfungsbericht in der Genesis dem 1. Buch Mose Kapitel 1 gelesen?

Sicherlich ist dir dabei aufgefallen, dass Gott am Ende jedes einzelnen Tages an dem er die Gezeiten und alles Lebende, die Tiere im Meer und auf der Erde, die Pflanzen und Bäume geschaffen hatte, gesagt hat: Das es gut ist!

Als er den Menschen in seinem Ebenbild schuf und den Menschen segnete, sagte er am Ende des Tages sogar. Es ist sehr gut!

Das göttliche Geheimnis von gutem Erfolg

Dahinter steckt ein göttliches Geheimnis!

Das göttliche Geheimnis von gutem Erfolg ist die Freude am Erfolg! Gott hatte Freude an dem was er geschaffen hatte und das hat er spürbar genossen.

Willst du ab sofort guten Erfolg in deinem Leben erfahren?

Dann solltest du nicht nur einfach etwas arbeiten, sondern du sollst Freude daran haben, an dem was du tust. Wir leben in einer so schnelllebigen Zeit, dass uns zunehmend das Bewusstsein dafür abhanden kommt uns darüber zu freuen für das, was wir Tag für Tag schaffen.

Gerade am Ende des Jahres in der Adventzeit, der „Stillen Zeit“ darfst du dich daran erinnern und freuen was du in diesem außergewöhnlichen und sehr herausfordernden Jahr wieder einmal alles geschaffen hast.

Aus meiner Erfahrung, Beobachtung und vielen Gesprächen mit Menschen stelle ich immer mehr fest, dass sich viele Menschen wertlos, ungenügend, unsicher fühlen und sich selbst nicht annehmen können.

Selbst in der Betrachtung ihres eigenen Wertes ist ihnen die Freude scheinbar abhandengekommen.

Wie kann das sein, wenn Gott doch selbst sagte, als er den Menschen schuf: Es ist sehr gut?

Wie willst du jemals guten Erfolg in dein Leben anziehen, wenn du dich selbst nicht magst?

Willst du lernen, wie du deinen ganz persönlichen Wert in den Augen Gottes findest?

Willst du deine wahre Identität, Autorität und Souveränität als einzigartiger Mensch entdecken und jetzt zu neuem Leben und Erfolgen erwecken?

Ja, dann klicke jetzt hier und erfahre mehr >>>>

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

P.S.: Sei dir sicher: Gott schafft nichts ohne Wert! Klicke jetzt hier >>>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top