Guter Erfolg ist die Summe aus…

Guter Erfolg ist keine Einbahnstraße, sondern die Antwort auf die fünf elementaren Fragen, im Leben eines jeden Menschen. Du kannst dich diesen Fragen nicht entziehen, wenn du guten Erfolg und Wohlstand, einem Stand der dir ganz besonders wohl tut, in deinem Leben genießen möchtest.

Guter Erfolg ist die Summe aus:

  • WohlSEIN  -Wer bin ich?
  • WohlTAT – Wo zu bin ich hier auf dieser Erde
  • WohlHABEN – Mit wem und was umgebe ich mich?
  • WohlERGEHEN – Wie und wo lebe ich ?
  • WohlSTAND –  Wie enftalte ich mein volles Potenzial?

Guter Erfolg beginnt mit dem richtigen Glauben!

  • Das was du glaubst bestimmt deine Gedanken.
  • Deine Gedanken bestimmen deine Sprache.
  • Deine Sprache bestimmen deine Entscheidungen.
  • Deine Entscheidungen bestimmen deine Handlungen.
  • Deine Handlungen bestimmen deinen Wohlstand und deinen Erfolg.

„Was du Glaubst hat Macht. Was du Glaubst verändert dein Leben. Alles beginnt damit, das richtige zu Glauben.“

Hast du schon mal den Begriff „Geistliche Empfängnisverhütung“ gehört?

Geistliche Empfängnisverhütung ist die Segensblockade schlecht hin! Viele Menschen wollen gerne Gottes reichen Segen in ihrem Leben erfahren, betreiben allerdings leider im wahrsten Sinne des Wortes, geistliche Empfängnisverhütung. Doch eines ist gewiss, ihr Gewissen plagt sie, wenn sie die geistliche Botschaft und die gute Nachricht vom richtigen Glauben ständig ablehnen oder versuchen diese sogar zu bekämpfen.

Das ist wie im natürlichen Leben. Du magst vielleicht kein totaler Atheist sein, der Gott vollkommen ablehnt, doch mit deinem Gewissen bist du permanent schwanger. Es bedrückt dich in deinem Unterbewusstsein rund um die Uhr, nur du merkst es erstmal bewusst nicht, aber es ist wider der menschlichen Natur und wirkt sich dauerhaft, leider sehr kontraproduktiv auf dein Leben aus.

Genau so, wie Frauen die die Pille nehmen, dabei simuliert ihr Körper eine ständige Schwangerschaft um nicht schwanger zu werden, auch das hat dauerhaft einen unnatürlichen Einfluss auf ihre Gesundheit. 

Das geht eine gewisse Zeit gut, längstens bis kurz vor deinem letzten Atemzug, das wünsche ich dir natürlich nicht und als Leser meiner Botschaften, weiß ich, dass du ein offenes Herz für geistliche Botschaften und gute Nachrichten hast.

Bist du enttäuscht, frustriert, belogen oder betrogen worden?

Aber vielleicht bist du enttäuscht, frustriert oder belogen und betrogen worden von der Macht der Religion, oder anderen Institutionen und Menschen.

Dein Herz ist vielleicht darum sehr hart und empfindlich geworden und jetzt traust du dir nicht mehr richtig ja zu sagen, zu deiner wahren Identität. Glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es ähnlich doch ich habe es nie bereut, mein Herz dafür neu zu öffnen.

Ich lade dich ein, befreie dich von dieser unbewussten geistlichen Empfängnisverhütung und öffne jetzt dein Herz neu für die Wahrheit, Liebe und deine wahre Identität und ich verspreche dir, du wirst Wunder in deinem Leben erleben.

Ein erster Schritt zur Lösung:

Ein erster Schritt dazu, könnte der für dich kostenfreie Besuch meines neuen Webinar sein:

„Der Bibelfaktor – für mühelosen Wohlstand und guten Erfolg in Beruf, Familie und Gesundheit in allen Lebenslagen.“

Klicke jetzt einfach hier und sichere dir deinen Platz im Webinar >>>

Ich freue mich sehr auf dich!

Wolfgang

S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top