kraftvolle Erfolgsprinzipien

Kraftvolle Erfolgsprinzipien – Das 4D Konzept für deinen guten Erfolg

Kraftvolle Erfolgsprinzipien – Ein erfolgreiches Leben baut sich auf unumstößliche und zeitlose Prinzipien. Bist du eindimensional unterwegs ist dein Leben sehr einseitig. Zweidimensional hast du schon mehr Tiefe in deinem Leben. Lebst du schon dreidimensional dann schaust du schon über den Tellerrand hinaus, aber lebst du schon in der vierten Dimension?

Kraftvolle Erfolgsprinzipien sind dein zeitloses und ewiges Fundament für jeden guten Erfolg in deinem Leben. Bitte nagle mich nicht fest mit den einzelnen Dimensionen, ich bin wirklich kein Experte darin.

Allerdings habe ich vier kraftvolle Erfolgsprinzipien, wenn du möchtest zu einem Würfel zusammengefasst und dann kam mir die Idee zu einem 4 D Konzept für jeglichen guten Erfolg.

Kraftvolles Erfolgsprinzip Nr.1:

Alles beginnt mit der Dankbarkeit. Wer nicht dankbar ist für das was er schon alles hat, der wird niemals für größere Aufgaben in Frage kommen. Menschen sind zumeist unzufrieden mit ihrem Leben, weil sie nicht dankbar sind für die Dinge, die sie schon haben.

Dankbarkeit gehört zu den machtvollsten Eigenschaften für ein erfülltes Leben. Ich habe gelernt, dass mein Erfolg immer in dem Maße wächst, wie ich dankbar bin, für alles was ich bin und habe. Dankbarkeit versetzt uns immer in das universelle Prinzip der Fülle.

Das ganze Universum ist ein einziger Ort der Fülle. Jesus selbst hat uns das Leben im Überfluss versprochen. Wem sonst, als ihm sollten wir daher Glauben schenken.

Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.

Johannes 10,10

Kraftvolles Erfolgsprinzip Nr.2:

Demut. Die Demut ist ein derart kraftvolles Prinzip, dass die meisten Menschen leider damit verwechseln der Fußabstreifer ihres Umfeldes zu sein. Nein, Demut heißt: Ich gehe mutig mit De(o) mit Gott. Ich stehe in großer Wertschätzung zu meinem Schöpfer und gehe mutig durch seine Kraft, die in mir lebt, voran.

Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.

Josua 1,9

Kraftvolles Erfolgsprinzip Nr.3:

Dienen. Sei bereit ein Diener, ein Segen für die Menschen zu sein. Verdienen kommt von dienen. Willst du Geld verdienen, dann musst du dort dienen wo das Geld ist nämlich in der Welt. Lass dir ja nicht einreden, dass du als Christ nur dienen sollst für wenig Lohn.

Ja, manche treffen diese Entscheidung in der Armut zu leben, doch wie willst du wirklich etwas für das Reich Gottes bewegen, wenn du kein Geld hast. Seit Jahren lehre ich und bin der Meinung Christen sollten die erfolgreichsten und attraktivsten Persönlichkeiten sein in dieser Welt. Ein dienendes Herz ist der Schlüssel dafür.

Sei freundlich zu ihnen und gib ihnen, was sie fordern! Wenn du heute bereit bist, auf dein Volk zu hören und ihm zu dienen, dann wird dein Volk morgen auf dich hören und dir dienen.

1.Könige 12,7

Kraftvolles Erfolgsprinzip Nr. 4:

Durchhaltevermögen. Ich habe schon viele Menschen auf ihrem Weg begleitet, doch nur wenige kennen gelernt die auch wirklich durchgehalten haben.

Viele beginnen mit Eifer und Begeisterung und kaum kommen die ersten Schwierigkeiten, Hindernisse oder sie lassen sich von Meinungen anderer verwirren und weichen dann von ihrem Weg wieder ab und suchen nach der nächsten neuen Lehre oder Methode.

Willst du Erfolg im Leben haben, dann braucht es Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen.

Ich wundere mich sehr über euch. Gott hat euch doch in seiner Gnade das neue Leben durch Jesus Christus geschenkt, und ihr kehrt ihm so schnell wieder den Rücken. Ihr meint, einen anderen Weg zur Rettung gefunden zu haben? Doch es gibt keinen anderen! Es gibt nur gewisse Leute, die unter euch Verwirrung stiften, indem sie die Botschaft von Christus ins Gegenteil verkehren wollen.

Galater 1,6-7

Fazit:

Kraftvolle Erfolgsprinzipien sind das Fundament für deinen guten Erfolg. Das 4D Konzept für dein erfülltes Leben beginnt mit der Dankbarkeit. Wenn du mutig mit Gott gehst zeigst du Demut.

Säe das Samenkorn des Dienens und du wirst damit Geld verdienen. Zuallerletzt zeige Durchhaltevermögen und bleibe standhaft in deinem Glauben.

Denke immer daran:
Was du glaubst hat Macht. Verändere was du glaubst und du veränderst dein ganzes Leben.

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top