Das Bibel Business® Partnerprogramm

Schritt #1: Richte deinen Digistore24-Account ein

Wir nutzen Digistore24 als Zahlungsanbieter für die automatisierte Rechnungsstellung, Verteilung der Provision, sowie automatisierte Auszahlung der Provisionen.


Schritt #2: Generiere deinen Partnerlink

Tippe unterhalb deine Digistore24-ID ein und generiere damit deinen individuellen Partnerlink.


Schritt #3: Sende deinen Kontakten eine E-Mail-Einladung

Du kannst die E-Mail Textvorlage nutzen bzw. nach deinen Wünschen anpassen:

Betreff: Deine göttliche Berufung wartet - Mach den ersten Schritt!

Liebe/r [Name des Empfängers],

ich hoffe, du bist wohlauf. Inmitten des geschäftigen Alltags und der ständigen Suche nach "mehr", habe ich etwas gefunden, das mich tief berührt hat und mich daran erinnert, warum ich überhaupt angefangen habe, Geschäfte zu machen.

Kennst du das Gefühl, dass da draußen mehr für dich ist? Dass deine Arbeit und dein Geschäft eine tiefere Bedeutung haben könnten, die sich in echter Berufung und Erfüllung manifestiert? Dieses Gefühl, dass trotz aller Bemühungen und Erfolge etwas fehlt?

Die Bibel Business® Akademie, ein Projekt, das biblische Prinzipien mit modernem Business-Knowhow verbindet, hat genau das, was uns beiden fehlen könnte: Orientierung, Sinn und echte Berufung.

Sie veranstalten ein kostenloses Webinar, in dem du nicht nur herausfinden kannst, wie du deine göttliche Berufung entdeckst, sondern auch, wie du diese Erkenntnisse in ein florierendes, sinnvolles Geschäft umsetzt.

Warum du dieses Webinar nicht verpassen solltest:

- Göttliche Führung im Geschäftsleben: Verstehe, wie biblische Weisheiten deinem Geschäft eine neue Richtung und tieferen Sinn geben können.

- Von Verlorenheit zu Klarheit: Entdecke die Schritte, um endlich herauszufinden, was deine wahre Berufung ist und wie du sie in echten Profit verwandeln kannst.

- Authentische Gemeinschaft: Verbinde dich mit Gleichgesinnten, die ebenfalls nach einem höheren Zweck in ihrer Geschäftswelt suchen.

Jetzt anmelden: [Dein Affiliate-Link hier]

Ich teile das mit dir, weil ich an dich denke und glaube, dass es dir genauso viel Bedeutung und Orientierung geben kann wie mir. Dieser Weg wird nicht nur deine Geschäfte, sondern dein ganzes Leben bereichern.

Ich freue mich darauf, gemeinsam in dieser inspirierenden Session neue Wege zu entdecken.

In herzlicher Verbundenheit und mit Gottes Segen,

[Dein Name]