"Das große Gaspedal: Der Schlüssel zu deinem größtmöglichen Erfolg in möglichst kurzer Zeit.“

Wie du in den nächsten 12 Monaten mit den richtigen Prinzipien in Turbogeschwindigkeit zu neuem Gewinn in deinem Business und Beruf fährst und du mehr unerwartete Gunst und Glück in deinen Beziehungen erlebst als in deinen letzten 12 Jahren zusammen.

"Der ultimative Aktionsplan, um deine Erfolgsblockaden zu lösen, damit du mehr Ergebnisse & schnellere Durchbrüche in jedem Bereich deines Lebens erreichst...starte für nur €1!"

Was dich im Bestmentor® PowerPrinzip erwartet...

Deine Mentoren

Wolfgang Schmidt

Mentor für Potenzialentfaltung

Emanuel Dragomir

Mentor für Marketing & Kundengewinnung

GRATIS Bonus (in Wert von €597) - nur für die nächsten 29 Kunden!

In diesem Profi-Training baust du dir innerhalb von nur 8 Wochen ein verlässliches Kundengewinnungs-System, das dich dauerhaft mit neuen zahlenden Kunden füttert!

"Neukundengewinnung mit dem Prinzip von Saat und Ernte"

"Warum deine Träume mit 20 km/h verfolgen, wenn du mit 260 km/h fahren kannst?"

Meine Frau und ich wir hatten es eilig.

In unserer metallic lackierten schwarzen Luxuslimousine auf edlen 19 Zoll Felgen und mit über 300 PS angetrieben von zwei kraftvollen Turboladern rasten wir von einem bezaubernden, zweisamen Wochenend-kurztrip auf der deutschen Autobahn nach Hause.

Was für ein Hochgefühl, wenn du das Gaspedal ohne Geschwindigkeitsbegrenzung bis zum Anschlag durchtreten kannst und der Tachometer 260 km/h anzeigt.

Und da wäre noch viel mehr Power unter der Motorhaube aber leider wird die Leistung bei dieser Geschwindigkeit mechanisch gedrosselt. Doch das ist eine andere Geschichte.

An einer Raststätte hielten wir für eine kurze Pause an um uns die Beine zu vertreten und eine Kleinigkeit zu essen…

Doch danach war plötzlich alles anders...

Wie gewohnt startete ich mein Auto und wollte sofort beschleunigen. Nur in dem Moment als ich wieder losfahren wollte fühlte sich irgendetwas total falsch und anders an.

Als ich auf das Gaspedal trat, passierte zu meiner Enttäuschung, nicht wirklich viel. Ich hörte nicht einmal mehr den Motor richtig aufheulen. Mit voller Kraft probierte ich es erneut aber ich kam nur mehr in einem Schneckentempo voran.

Ich musste seitlich langsam auf dem Pannenstreifen fahren und eine Kolonne von tonnenschweren LKW’s begann mich plötzlich einer nach dem anderen mit ihren bedrohlichen und rumpelnden Geräuschen zu überholen.

Ich dachte mir: Was für eine Schande und Schmach erlebe ich da gerade.

Ein ganz mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Meine Frau neben mir wurde auch immer blasser und wir wussten plötzlich nicht mehr wie uns geschah.

Mit viel Glück schleppten wir uns über eine Strecke von 200 Kilometern mit maximal 60 km/h fahrend auf der Autobahn so dahin, bis wir endlich völlig erschöpft zu Hause ankamen.

Was war geschehen?

Am nächsten Tag lies ich mein Auto abholen und in die Werkstatt fahren. Nach einer kurzen Diagnose wussten die Fachmechaniker sofort bescheid.

Einer von den beiden Turbos meines Wagens war defekt und ist ausgefallen.

Doch was für ein Gefühl habe ich bei dieser Fahrt erlebt?

Das Gefühl, das ich mir am deutlichsten eingeprägt habe war die Hilflosigkeit die ich empfand als ich wiederholt auf das Gaspedal trat und nur schleppend vorwärts kam.

Nun stell dir bitte einmal vor...

….dein Auto hätte gar kein Gaspedal. Dann wäre selbst der schnellste und teuerste Sportwagen mit voller Turbokraft wertlos. Stimmt’s?

Egal wie kraftvoll der Turbo oder der Treibstoff wäre, ohne Gaspedal würde der Motor still stehen. Doch dank des Gaspedals kann sich das Auto nicht nur vorwärts bewegen, sondern es kann auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigen, sodass man schnell an sein Ziel kommt.

Was wäre wenn du über ein solches Gaspedal voller erprobter und ewiger Erfolgsprinzipien verfügen könntest?

Ein Gaspedal, das dir hilft schnellstmöglich deine begeisternden Träume, einzigartigen Visionen, wunderbaren Pläne und großen Ziele erreichen zu lassen.

Wie würde sich das anfühlen?

Du kannst dir sicher sein, dieses Gaspedal verändert alles.

Sobald du es richtig einsetzt, fährt es dich mit einer unvorstellbaren Präzision zu größtmöglichem Erfolg in kürzester Zeit.

Leider fahren die meisten Menschen auf ihrer Lebensreise ohne so einem Gaspedal.

Einem Gaspedal mit den richtigen Prinzipien, Wahrheiten und Gesetzmäßigkeiten, um es effektiv für ihre Träume, Visionen, Pläne und Ziele erfolgreich zu nutzen.

Es ist eine Tatsache, dass alle Menschen, die im Laufe der Geschichte Unglaubliches geleistet haben dieses Gaspedal von Erfolgsprinzipien für die Erreichung ihrer Träume benutzt haben.

Und niemand hat je in der Geschichte ohne dieses Geheimnis etwas Wesentliches oder Außerordentliches erreicht.

Die Frage dich sich jetzt stellt ist:

  • Wer steckt hinter diesem Geheimnis?
  • Wer steckt hinter diesen Erfolgsprinzipien?
  • Wer hat sie aufgeschrieben?
  • Wo sind sie zu finden?

Es sind die ewigen und zeitlosen Prinzipien für Reichtum, Erfolg, Gesundheit und Glück.

Sie wurden in den alten Schriften von den berühmtesten Männern Gottes wie Moses, Josua oder Jesaja, beindruckenden Königen wie David oder Salomo, den größten Schriftgelehrten wie Paulus oder Jakobus im Geiste der göttlichen Trinität aufgeschrieben.

Eines der größten Geheimnisse dahinter ist das Prinzip von effektiven Partnerschaften:

König Salomo einer der bedeutendsten Könige der Menschheitsgeschichte, dem allgemein zugesprochen wird, dass er der weiseste und reichste Mann war der jemals gelebt hat schreibt dazu:

 

„Wo keine Beratung ist, da scheitern Pläne, wo aber viele Ratgeber sind, da kommen sie zustande.“

– Sprüche Salomos 15,22

Du kannst buchstäblich in keiner bedeutenden Unternehmung oder zentralem Lebensthema erfolgreich sein, wenn du keine effektiven Partnerschaften schließt.

Stell dir zum Beispiel vor, dass dir der weiseste und reichste Mann der je gelebt hat…

König Salomo ab sofort als dein persönlicher Berater

…zur Verfügung steht, und dir jeden Tag dabei hilft glücklicher erfolgreicher und wohlhabender zu werden.

Salomo verwendet in seinen Schriften eine Reihe von Wörtern, um das Konzept der effektiven Partnerschaft für jeden Erfolg zu vermitteln.

In der Mehrzahl der Fälle benutzt er die Wörter: „Rat“ und „Beratung“.

Darin erkennst du schon die Tiefe seiner Weisheit im Vergleich zu den menschlichen Konzepten einer Partnerschaft.

Wenn wir an einen Partner denken, dann denken wir normalerweise an einen Teilhaber. Partner kann jedoch auch jemand anders sein, der dir notwendigen Rat, Empfehlungen, Leitung oder Hilfe bei der Verfolgung deiner Träume, Pläne und Ziele gibt.

Das kann ein Teilhaber sein, aber auch ein Freund, ein Ehepartner, ein Kollege, ein wichtiger Mitarbeiter, ein, Autor, Coach oder Mentoren.

Nach Salomos Definition, machst du dir, die bedeutendsten, weisesten und reichsten Persönlichkeiten, zu deinen Partnern, sobald du dir dieser ewigen und zeitlosen Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten bewusst wirst und beginnst sie in deinem täglichen Leben anzuwenden.

Wenn du deren Prinzipien, Gesetzmäßigkeiten und Rat befolgst, handelst du wirklich genau so, als wären sie 24/7 zu jeder Tages- und Nachtzeit deine Partner.

Anders gesagt genießt du dann das Privileg, dass du die reichsten und weisesten Männer auf deiner Seite hast, die je gelebt haben.

Du bekommst zeitlose und ewige Erkenntnisse, Ratschläge, Wissen und praktische Hilfe für die effektive Umsetzung deiner Projekte, Ziele und Träume.

Traurigerweise suchen die meisten Menschen erst einen Berater oder Partner auf, wenn sie Schwierigkeiten oder wenn sie einen offensichtlichen Bedarf haben, den sie alleine nicht bewältigen können.

Das gilt insbesondere für Männer. Selbst in einer fremden Stadt halten sie gewöhnlich erst dann an und fragen nach dem Weg, wenn sie sich schon hoffnungslos verirrt haben.

König Salomon wusste es besser. Für ihn wäre es nie in Frage gekommen, ein wesentliches Vorhaben in Angriff zu nehmen, ohne zuerst weisen Rat einzuholen.

Was wusste er, das die meisten Menschen von uns nicht wissen?

Er wusste, dass es entscheidend für den schnellstmöglichen Erfolg ist, die Hilfe weiser Berater und guter Partner in Anspruch zu nehmen.

Er wusste, dass eine effektive Partnerschaft ungeheure Vorteile bietet und dass es vermessen wäre, irgendeine bedeutende Anstrengung ohne Berater oder Partner anzugehen.

Welche Folgen hat es, wenn du „es alleine anpackst“?

Kennst du diese Aussage?

„Ich habe mein Bestes gegeben.“

Tausendmal haben wir sie in den verschiedenen Formen schon gehört.

“Besser kann ich das nicht.“
„Besser wird es nicht.“
„Das ist nichts für mich.“
Und: „Das könnte ich niemals.“

Solche Aussagen mögen insofern wahr sein, als sie deine persönlichen Beschränkungen wiedergeben, sobald du versuchst, etwas alleine und immer aus eigener Kraft zu machen.

Doch sie sind auch vollkommen falsch, wenn du Ratgeber und Partner engagierst, die dich mit wirkungsvollen Prinzipien anleiten, mit denen du viel mehr erreichen kannst, als du es je für möglich gehalten hast.

Salomon warnt, dass du deine Leistung radikal einschränkst, wenn du irgendetwas ohne Hilfe von Beratern oder Partnern unternimmst.

„Wo keine Beratung ist, da scheitern Pläne, wo aber viele Ratgeber sind, da kommen sie zustande.“  – Sprüche Salomos 15,22

Hier prophezeit uns Salomo, dass ohne Beratung unsere Absichten, Pläne, Ziele oder Arbeit zunichte, enttäuscht oder gänzlich gestoppt werden.

Keiner beginnt ein privates oder berufliches Projekt und denkt, dass er damit scheitert...

Trotzdem scheitern 70 Prozent aller neuen Unternehmen innerhalb des ersten Jahres nach Aufnahme des Betriebs.

Jedes Paar geht mit dem echten Glauben in die Ehe, dass sie „glücklich bis an ihr Lebensende“ sein werden.

Und doch enden 50% mit Scheidung.

Doch die Versagensquote von Unternehmen und Ehen sinkt sofort um zwei Drittel, wenn man Berater hinzuzieht, bevor das Unternehmen gegründet wird oder man sich das Jawort gibt.

Darum haben wir jetzt für dich die wirkungsvollsten Strategien, Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten aus den alten Schriften der Bibel herausgefiltert und für Business & Lifestyle in allen Lebensbereichen interpretiert.

In wöchentlichen effektiven ganz kurzen und zeitsparenden Lektionen lernst du über einen Zeitraum von einem vollen Jahr die ewigen Eigenschaften und zeitlosen Prinzipien für größtmöglichen Erfolg in Business und Privatleben für dich ganz persönlich effizient zu nutzen.

Für nur 1 Euro kannst du dir jetzt den Zugang sichern zu deinem Generalschlüssel für größtmöglichen Erfolg in möglichst kurzer Zeit.

Es erwarten dich bahnbrechende Prinzipien und Strategien, die dich auf ein völlig neues Wohlstandsniveau kapitulieren können von dem du bisher noch nicht einmal geträumt hast.
Es ist kein Wunder, dass der weiseste Mann, der je gelebt hat, auch der reichste wurde!

Sichere dir jetzt mit nur einen Klick und nur für 1 Euro deinen Zugang zu einer genauen Anleitung und einem Schritt für Schritt Aktionsplan für deinen größtmöglichen Erfolg in kürzester Zeit:

Scroll to Top