Wer oder was regiert in meinem Leben

Wer oder was regiert in MEINEM Leben? Eine ganz entscheidende Frage!

An diesem Tag im März 1987, mitten in meiner ersten großen Identitäts- und persönlichen Krise, als ein lieber Freund zu mir sagte: “Wolfgang du brauchst Jesus!” Es war der Tag, der mein ganzes Leben veränderte, das Ende meiner Identitätsfalle und der Beginn einer neuen Regierung in meinem Leben.

In einen Interview zum Thema: “Wer oder was regiert in meinem Leben?” gebe ich dir gerne einen kurzen aber sehr kraftvollen Einblick in meine bisherige Lebensreise.

Das ENDE MEINER Identitätsfalle

Das ENDE MEINER Identitätsfalle. Der Tag, der mein Leben für immer veränderte. Der Tag, als ein Freund zu mir sagte: “Wolfgang, du brauchst JESUS!”

Von dem Moment an wurde ich von den Fängen, der äußeren Bedürfnisse, Gewohnheiten und sinnlosen Vergnügungen, basierend auf Leistung, Besitz und Anerkennung, Schritt für Schritt befreit. Eine liebevolle Veränderung von Innen nach Außen.

Wer oder was regiert in deinem Leben?

Maria Prean, eine sehr bekannte christliche Missionarin und Evangelistin prägte folgendes Zitat:

Gott spielt in meinem Leben keine Rolle – er ist der Regisseur.

Maria Prean

Da ich Unternehmer bin, habe ich mir dazu das Bild gemacht, dass ich der Vorstand meines Lebens bin und Gott in seiner Dreieinigkeit, mit seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist, der Aufsichtsratsvorsitzende. Mit diesem Bewusstsein lässt es sich in allen Lebensbereichen viel einfacher selbstbestimmt und christuszentriert regieren.

Jesus gab mir die Antwort auf die Frage: Wer bin ich?

Die Identitätsfalle in die wir als Menschen von Geburt an hineingeführt werden, baut sich auf drei entscheidende Grundlagen auf:

1.Leistung. 2. Besitz. 3. Macht und Anerkennung. Das ist sehr speziell und dient keinem Menschen zu seiner vollen Potenzialentfaltung, nein es ist viel mehr ein Potenzialvernichtungssystem. Warum?

Ganz einfach, weil du deine Identität auf Äußerlichkeiten aufbaust und dabei deine wahre Identität verlierst. Dein wahres Potenzial liegt in dem Bewusstsein, dass du ein Kind Gottes bist und dafür ein legales Recht hast.

“All denen aber, die ihn (Jesus) aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden.” Johannes 1,12

Wie du dich am besten in Krisen und Herausforderungen verhältst.

Mein Freund Günter Peham, gibt dir im Vorspann zum Interview mit mir dazu einige wertvolle Impulse.

Wenn du wissen möchtest, wie du dich befreist von der Regierung der äußeren Umstände, und wie du deine wahren Identität entdeckst, dann klicke jetzt hier >>>

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

2 Kommentare zu „Wer oder was regiert in MEINEM Leben? Eine ganz entscheidende Frage!“

  1. Ute Speerschneider

    Hallo Wolfgang,

    einfach ein unglaublich großartiges und sehr inspirierendes Gespräch.
    Ich kann gar nicht aufhören zuzuhören.
    Schön, dass es euch gibt !
    Ihr seid ein Segen für diese Welt!
    Danke 🙏🏻

    Ganz liebe Grüße sendet Ute

    1. Wolfgang Schmidt

      danke dir liebe Ute für deinen herzlichen Beitrag! Freude! 😊 und Freude zu Dir 🌈 Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top