Unterstützer werden durch

Geben

Eine persönliche Nachricht

Ich veröffentliche regelmäßig außergewöhnlichen Beiträge zur Erfrischung von Geist, Seele und Körper. Diese Beiträge sollen dich ermutigen, inspirieren und eine Hilfe für dich sein, zu einem sinn-erfüllten kraftvollen Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit.

Gerne kannst du dir diese Beiträge ausdrucken, mit der Familie und deinen Freunden teilen und weiterempfehlen. Wenn du das finanziell unterstützen möchtest möchtest, dann danke ich dir von Herzen und du kannst darauf vertrauen, dass ich deine finanzielle Unterstützung sorgfältig nutzen werde zum Aufbau des Reiches Gottes, im Himmel und auf Erden.

Fühle dich hoch begünstigt, überreich gesegnet und innig geliebt,
in Jesu Namen. Amen.

„Macht das Reich Gottes zu eurem wichtigsten Anliegen, lebt in Gottes Gerechtigkeit, und er wird euch all das geben, was ihr braucht.“

– Matthäus 6, 33

Alles Liebe
Wolfgang

S.D.G.

Scroll to Top