Wolfgang Schmidt

Mein Name ist Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, und ich bin Mentor für Potenzialentfaltung. Man sagt über mich, dass ich ein faszinierendes Talent habe, Menschen und Unternehmen für ein sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit zu begeistern.

„Ich bringe auf den Punkt was dich ausmacht!“

Ich lebe und arbeite Stärken- und Werteorientiert. Das Miteinander und der Erfolg in Unternehmen, Organisationen, Teams ist für mich sehr einfach zu gestalten.

Es geht dabei immer einzig und alleine darum, Stärken und Werte zu erkennen, diese entsprechend zu kommunizieren und dauerhaft zu fördern. Das ist der Schlüssel zu außergewöhnlchen, persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolgen.

Mein Leitmotiv ist:

„Ich inspiriere Menschen zu einem sinn-erfüllten Leben, in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit.“

Ich vertraue auf zeitlose biblische Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten und vor allem, auf eine lebendige Gottesbeziehung zu Jesus Christus.

S.D.G.

Ich habe einen gigantischen, einzigartigen und schnellen Blick für das was schon vorhanden ist und dessen hohen Wert, für den einzelnen Menschen selbst und der Nutzen der daraus entsteht. Das fällt mir auch sehr leicht punktgenau zu kommunizieren.

Außerdem schlägt mein Herz auch für den Fußballsport und das freisetzen der inneren Potenziale von Spielern, Teams und Vereinen.

Scroll to Top