Wolfgang Schmidt

Mein Name ist Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961,

Ich bin Mentor für Potenzialentfaltung und Gründer von Bestmentor® .

Ich helfe Solunternehmern, Coaches, Führungskräften und Menschen welche es werden wollen, durch eine neue zeitlose Denkweise auf dem Fundament ewiger Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten jede wirtschaftliche oder persönliche Krise und Herausforderung zu meistern und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Nach einem geschäftlichen Konkurs und einer Scheidung mit drei Kindern, war ich in meinem persönlichen Potenzial und meinen wirtschaftlichen Möglichkeiten völlig blockiert und ohne Hoffnung und Zuversicht.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich mich durch eine neue Denkweise innerlich verändern lassen und dabei mein volles Potenzial persönlich und wirtschaftlich wieder Schritt für Schritt zur vollen Entfaltung gebracht.

Man sagt über mich, dass ich ein faszinierendes Talent habe, Menschen und Unternehmen für ein sinn-erfülltes Leben in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit zu begeistern.

„Ich bringe auf den Punkt was dich ausmacht!“

Ich lebe und arbeite stärken- und werteorientiert. Das Miteinander und der Erfolg in Unternehmen, Organisationen, Teams ist für mich sehr einfach zu gestalten.

Es geht dabei immer einzig und alleine darum, Stärken und Werte zu erkennen, diese entsprechend zu kommunizieren und dauerhaft zu fördern. Das ist der Schlüssel zu außergewöhnlichen, persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolgen.

Mein Leitmotiv ist:

„Ich inspiriere Menschen zu einem sinn-erfüllten Leben, in Liebe, Gottvertrauen und Leichtigkeit.“

Dabei vertraue ich auf zeitlose biblische Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten und vor allem, auf eine lebendige Gottesbeziehung zu Jesus Christus.

S.D.G.

Ganz persönlich schlägt mein Herz auch für den Fußballsport. Dabei helfe ich Spielern, Teams und Vereinen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Gemeinsam mit meinem Partner Emanuel Dragomir, er ist Mentor für Marketing und Kundengewinnung haben wir das Jahres Programm: Das “Bestmentor® Powerprinzip” entwickelt.

“Das Große Gaspedal: Der Schlüssel zu größtmöglichem Erfolg in möglichst kurzer Zeit.”

Du lernst wie du  dir die Erfolgs-Eigenschaften von Leadern wie König David, König Salomo, Daniel, Josef, Abraham, Paulus, Petrus, etc. aus den alten Schriften abschauen kannst.

Durch eine neue Denk- und Handlungsweise mit den ewigen und zeitlosen Erfolgsprinzipien wirst du erstaunliche Erfolge erzielen in kürzester Zeit. 

Scroll to Top