Urlaub machen

Urlaub machen – Der effektivste Urlaub in nur 7 Minuten

Urlaub machen – Ja, wir leben in herausfordernden Zeiten. Zeiten, in denen wir das sehen sollen, was Gott gerade in unserem Leben und für sein Reich tut. Leider sehen die meisten nur das was gerade in diesem Weltsystem geschieht. Das ist nicht gut und tut dir auch nicht gut. Darum meine dringende Empfehlung mach wieder mal Urlaub. Du fragst jetzt: „Ja, Wolfgang wie soll das Gehen bei all den Maßnahmen und Beschränkungen?” Wenn du jetzt weiter liest dann erfährst du meine ultimative Lösung für deinen nächsten Urlaub.

Urlaub machen in nur 7 Minuten

Dieses Urlaubsziel, dass ich dir jetzt dringendst ans Herz lege, gerade in Zeiten wie diesen bringt dich nicht nur in weniger als sieben Minuten zur Ruhe, sondern befreit dich auch von jeglicher Angst und Sorge.

Dieses Urlaubsdomizil ist nicht nur einzigartig und wundervoll, sondern auch allwissend und allmächtig.  Es ist voller bedingungsloser Liebe und Wärme wie sie dir kein Strand dieser Welt bieten kann.

Urlaub machen bei deinem himmlischen Vater. Es ist so einfach und hocheffektiv! Nimm dir jetzt sieben Minuten Zeit, schließe deine Augen und sprich: „Vater ich komme jetzt zu dir!“

Gehe ganz bewusst unter den Blick deines himmlischen Vaters und dann sprichst du zu ihm:

„Vater ich sitze ruhig in deiner Gegenwart und bin jetzt nur der Gegenstand deiner bedingungslosen Liebe.“

Urlaub machen – In der Stille wird dir geholfen

Bleib sieben Minuten oder auch länger auf Urlaub, in dem du einfach nur still dasitzt und seine bedingungslose Liebe, die ER zu dir hat, wahrnimmst. Lass sie tief in dein Herz fließen.

Der Fluss SEINER LIEBE ist so unfassbar groß. Sich dieser Liebe bewusst zu werden und diese Liebe zu erfahren erhellt dein Leben auf wunderbare Art und Weise.

Lass DICH ganz einfach von IHM lieben. ER gießt SEINE LIEBE in DEIN HERZ.

Als zusätzlicher Service und Luxus flieht durch seine Liebe in dir die Finsternis aus deinem Leben und vertreibt sozusagen als Nebenprodukt noch jegliche Angst und unnötigen Stress in deinem Leben.

Wenn ihr umkehrtet und stille bliebet, so würde euch geholfen; durch Stillesein und Vertrauen würdet ihr stark sein.

Jesaja 30,15

Kehr einfach mal um in deinem Alltag und mache sieben Minuten Urlaub im exklusivsten Domizil des Universums in der Liebe bei deinem himmlischen Vater.

Und weißt du was?

ER hat auch nichts dagegen, wenn du länger oder sogar dauerhaft in seiner Liebe bleibst.

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und vielleicht möchtest du dir noch eine gute Lektüre zum Lesen mitnehmen? Ja, dann empfehle ich dir mein neues Buch: „Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor.“

Jetzt auch als exklusives Hörbuch erhältlich gesprochen von Tina Viermann! Klicke jetzt hier >>>

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

1 Kommentar zu „Urlaub machen – Der effektivste Urlaub in nur 7 Minuten“

  1. Mein Freund Wolfgang☀️Ich danke Dir von ganzen Herzen 🙏🍀💝
    Es bringt mich immer zum Lächeln zu spüren, ich erlebe gerade so schöne Dinge & wenn ich Deine Infos lese weiß ich, ICH BIN richtig👏🙏🍀☀️
    DANKESCHÖN 💝

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top