+++ NEUES Buch von Wolfgang Schmidt +++

Was du glaubst hat Macht

21 wertvolle Erkenntnisse aus dem Buch: Was du glaubst hat Macht. Der Glaube als Erfolgsfaktor

Erster Teil: Wer bist du?

Zweiter Teil: Die Macht der göttlichen Prinzipien

Dritter Teil: Deine siebenfache Macht

Über den Autor: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961 ist Mentor für Potenzialentfaltung und Gründer von Bestmentor® Freude am Erfolg. Seit vielen Jahren glaubt und lehrt er, dass speziell christlich orientierte Menschen die attraktivsten, positivsten und erfolgreichsten Menschen auf dieser Welt sein sollten.

Was Leser sagen...

Dieses Buch hat einen unwahrscheinlichen Tiefgang und ist doch sehr leicht zu verstehen. Es ist eine außergewöhnliche und wunderbare Anleitung, wie du dir ein kraftvolles, glückliches und erfülltes Leben gestalten kannst. Wolfgang ist es in diesem Werk gelungen, tiefe, biblische Wahrheiten auf eine ganz einfache und verständliche Art und Weise so zu kommunizieren, dass diese im Leben der Leser ganz leicht umsetzbar und wirksam werden.

Es ist für mich ein geniales „Handbuch“, um ein Leben in Vollmacht, Autorität und Freiheit führen zu können. Egal in welcher Situation du dich gerade befindest, diese Inhalte werden dein Leben bereichern und dir zeigen, wie du im Leben wichtige Schritte vorwärts kommst.

Günter Peham

Mehrfacher Buch-Autor und Initiator von WerteVollLeben

“Das ist ein absolutes Must-Read für jeden erfolgsorientierten Menschen, der bereit ist die Wahrheit zu erfahren über den Schlüssel zu ECHTEM Erfolg. Das Buch beschäftigt sich NICHT mit oberflächlichen Definitionen von Erfolg, sondern ganz im Gegenteil:

Wolfgang nimmt dich mit auf eine Reise in die Tiefe und du bekommst ein erneuertes Bewusstsein, was es heißt „erfolgreich“ zu sein im Leben und vor allem, was sich in der Realität diesbezüglich so alles abspielt.”

Emanuel Dragomir

Autor, Das Bibel Business

+++ NEUES Buch von Wolfgang Schmidt +++

Was du glaubst hat Macht

Scroll to Top