was ist gerade los in dieser welt

Was ist gerade los in dieser Welt?

Was ist gerade los in dieser Welt? Könnte es sein, dass wir die falschen Menschen gewählt haben? Menschen die nicht aus dem Herzen sondern für Konzerne entscheiden? Kann es sein, dass ein freies Unternehmertum gar nicht mehr gewünscht ist? Kann es sein, dass der Virus nur ein Vorwand ist? Aber wer oder was ist die Lösung? Mehr dazu in diesem kurzen, sehr imposanten Video.

Man wird doch noch hinterfragen dürfen

Was ist gerade los in dieser Welt?

Viele Menschen können nicht mehr einordnen, was hier gerade vor sich geht. Geht es hier überhaupt noch um einen Virus , der dem Wohl der Menschheit schaden könnte?

Oder gibt es hier eine ganz andere Agenda?

Eine Agenda, die nur von ganz wenigen Menschen erkannt wird. Man wird doch wohl noch hinterfragen dürfen. In einem Land in dem die Grund- und Freiheitsrechte der Staatsbürger gelten. Oder?

Einige wichtige Fragen?

  • Könnte es sein, dass es Eliten gibt, die uns Menschen immer mehr von sich abhängig machen wollen?
  • Könnte es sein, dass es Unternehmer gibt die mit Impfungen viel Geld verdienen wollen und dabei über Leichen gehen?
  • Könnte es sein, dass wir Menschen gewählt haben, die für uns sprechen sollten, doch nicht die richtigen sind, da sie nicht aus reinem Herzen entscheiden und beeinflußt worden sind?
  • Könnte es sein, dass es Kräfte gibt die den Mittelstand abschaffen möchten unter dem Motto: “Wozu brauchen wir überhaupt freie Unternehmer”?

Eine neue Form von Kontrolle

Eine neue Form von Kontrolle, die man global durch einen Ausnahmezustand gut organisieren könnte, inszeniert von einer kleinen Gruppe von Machtsüchtigen Mitmenschen. Ja, das könnte sein… Und noch viel mehr …

Doch die Rechnung wird ohne den Wirt gemacht

Diese fehlgeleiteten Menschen machen die Rechnung ohne “IHN”. Der HERR des Universums sitzt nach wie vor auf dem Thron und ER lächelt über diese eigenmächtigen Pläne der selbsternannten, machthungrigen Finanz-Diktattoren hinter dem Weltsystem.

ER hat alles fest im Griff!

Was will ein komischer Verein, von Menschen gegründet, gegen den ausrichten, der das All ganz und gar beherrscht? ER hat alles fest im Griff. Denn ER ist unser himmlischer Vater und ER lacht über seine Feinde.

Doch der Herr lacht nur darüber, denn er weiß, dass der Tag des Gerichtes kommt.

Psalm 37,13

Es gibt einen guten Grund warum du hier bist.

Vergiss niemals, welche Autorität du von Gott, von Geburt an erhalten hast. Du bist nicht nur auf dieser Erde, um kostenlos den Sauerstoff zu konsumieren! Nein, es gibt einen guten Grund warum du hier bist.

Du hast die selben Rechte auf dieser Welt, wie auch alle anderen Menschen. Selbst Menschen, die sich in der Dunkelheit verirrt haben. Jetzt geht es um Nächstenliebe und sich zu besinnen, wer DU für Gott bist und welche Power deine Worte und Taten in dieser Welt haben können, wenn du diese einsetzt.

Wacht auf!

Wacht auf. Stellt Fragen. Trefft Entscheidungen von Herzen. Lasst euch nicht mehr belügen. Sei ein Licht in dieser Welt. Denn wo Licht ist flieht die Finsternis.

Autor unbekannt. DANKE!

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top