wie finde ich meine Berufung

Wie finde ich meine Berufung?

Wie finde ich meine Berufung? Kennst du den Meistergärtner? Wenn du den Meistergärtner kennst und ihm folgst, dann findest du auch deine Berufung!

Im ersten Kapitel der Bibel gab Gott dem Menschen einen klaren Auftrag:

Und Gott segnete sie und gab ihnen den Auftrag: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde und nehmt sie in Besitz.

1. Mose 1, 28

Unmissverständlich aus meiner Sicht, stimmt’s?

Wie finde ich meine Berufung?

Dennoch beschränken leider viele Menschen ihre Fruchtbarkeit lediglich auf die Vermehrung, ihr Vergnügen und ihre Familienplanung.

Das ist wichtig und auch richtig!

Doch es steht geschrieben seid fruchtbar UND vermehrt euch, das sind zweierlei Aufgaben.

Fruchtbar sein bedeutet für mich, aus seinen gottgegebenen Gaben das Beste zu machen.

Die beste Version von sich selbst zu leben, zum eigenen Wohle, zum Wohle seiner Familie und der ganzen Gesellschaft.

Für ein fruchtbares Leben sind drei Dinge notwendig:

  1. Ein guter Samen
    (Du kannst dir sicher sein, dass du ein guter Samen bist, weil Gott keine Fehler macht und nichts ohne Wert schafft.)
  2. Sich um den guten Samen kümmern
    (Wenn du deine gottgegebenen Potenziale verkümmern lässt, nicht bereit bist sie zu entfalten, ja dann wird es mit deiner Fruchtbarkeit nicht weit her sein.)
  3. Zurechtstutzen
    (Ich kann mir vorstellen, das gefällt dir gar nicht. Das Zurechtstutzen ist nicht immer angenehm, aber es stellt sicher, dass wir auf dem richtigen Weg bleiben und uns nicht in den äußeren Umständen von Lust und Laune verlieren.)

Gott hat dir den Samen und deine Berufung bereits geschenkt. Jetzt braucht es nur noch deine Bereitschaft dich auch von ihm zurechtstutzen zu lassen und dann würde deiner Fruchtbarkeit, deiner Berufung mit reichen Ernten in allen Lebensbereichen nichts mehr im Wege stehen.

Bist du bereit dazu?

Gott ist der Meistergärtner, sei dir sicher er weiß mehr über dich, deine Berufung und jeglichen Erfolg in deinem Leben, als du vielleicht vermutest.

Willst du deinen Meistergärtner einladen dich für deinen guten Erfolg anzuleiten und wenn es sein muss dich auch mal zurechtstutzen zu lassen, ja, dann klicke jetzt hier >>>>

Liebe Grüße
Wolfgang
S.D.G.

P.S.: Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du dich zurechtstutzen lässt so wie es in Gottes Augen für dich gut und richtig ist, wirst du eine ganz neue Art von Fruchtbarkeit und Erfüllung genießen in deinem Beruf, Business und Beziehungen! Klicke jetzt hier >>>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top