erfolgreich und kraftvoll

Wie sehr brennt Dein Herz darauf erfolgreich und kraftvoll zu SEIN?

Mal ganz ehrlich und Hand auf’s Herz: Wie sehr brennt dein Herz darauf wirklich erfolgreich und kraftvoll in deinem Leben zu SEIN? So sehr, dass du bereit bist….

So sehr, dass du bereit bist zu verändern was du glaubst?
So sehr, dass du bereit bist zu verändern was du denkst?
So sehr, dass du bereit bist zu verändern was du sprichst?
So sehr, dass du bereit bist zu verändern worauf du deinen Fokus richtest?
So sehr, dass du nach dem Plan Gottes für dich handeln würdest,
auch wenn dir der Rest der Welt versichert, dass es nie funktionieren wird
und das alles Quatsch ist?

Wenn Ja, dann gibt es dafür eine ganz einfache Lösung!

Hier ist dein Segnung- und Erfolgspaket:

  • Du wirst gesegnet werden in deiner Stadt und in deinem Land!
  • Du wirst gesegnet werden mit einer großen Familie und großen Erfolg!
  • Du wirst gesegnet mit einem Bankkonto das überfließt!
  • Du wirst überall wo du gehst und stehst gesegnet sein!
  • Du wirst gegen jeden gewinnen, der meint er könnte dich angreifen!
  • Du wirst über große Reserven in allen Lebensbereichen verfügen!
  • Du wirst von Gott eingesetzt werden als sein Botschafter und alle werden dich ehren!
  • Gott wird für dich seine Schatzkammern öffnen und du hast freien Zugriff!
  • Du wirst ja für Jahr, weiter wachsen und es wird immer aufwärts gehen!

Allerdings gibt es eine Bedingung!

Dem Plan Gottes, den er für dich bereit hält, bedingungslos zu folgen!

Du musst mir nicht glauben, sondern lies einfach selbst nach im 5. Buch Mose Kapitel 28, 1-14 und interpretiere das, was du liest auf dein Leben von Heute!

Bist du bereit dafür?

Ja, dann komm in mein neues Webinar und lerne den Bibelfaktor, für mühelosen Wohlstand und guten Erfolg, in Beruf, Familie und Gesundheit für dein Leben kennen!

PinLinkedIn

2 Kommentare zu „Wie sehr brennt Dein Herz darauf erfolgreich und kraftvoll zu SEIN?“

  1. Lieber Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Format, der Bibelfaktor. Mich hat es auf einer sehr tiefen Ebene berührt. Einige Dinge habe ich mir notiert. Das sind die Definitionen von dem Geheimnis von göttlichem Erfolg. Dieser Satz Deines Freundes, seid stille und erkennet, da bin ich noch dran, um es wirklich zu verstehen. Auch um geliebt, angenommen oder dazuzugehören… da bin ich noch immer am üben. Doch es wird immer besser.
    Mach weiter so und erreiche viele Menschen über die Herzensebene – das ist die neue Währung.
    Herzensgruße aus Hamburg
    Heide

    1. Wolfgang Schmidt

      Liebe Heide, herzlichen dank für deine wunderbare Inspiration! – “das ist meine neue Währung” dieser Satz von dir gefällt mir sehr gut! Danke dir dafür! Ich wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen und dass dich SEINE LIEBE tief in deinem Herzen berührt ❤️ alles Liebe Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top