Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt. Mein Glaube. Mein Denken. Mein Leben.

In diesem Interview, dass Christian Homann mit mir geführt hat, gebe ich dir einen sehr intimen Einblick in meinen Glauben, mein Denken und mein Leben. Wenn du wissen willst wer Wolfgang Schmidt ist dann weißt du nach diesem Interview mehr, das kann ich dir versprechen.

Ich danke Christian Homann für seine Hartnäckigkeit, dieses Interview unbedingt mit mir führen zu wollen. Er hat mir sehr kluge Fragen gestellt und mich wirklich inspiriert Erlebnisse aus meinem Leben zu teilen, die ich so nicht jedem einfach erzähle. Er hat mich herausgefordert und einen tiefen Einblick entlockt aus meinem Glauben, aus meinem Denken und Ansichten und auch aus den dunkelsten Nächten meiner Seele.

Wolfgang Schmidt. Liebe. Gottvertrauen. Sinn. Leichtigkeit

Sich von Gott geliebt zu wissen, geliebt zu fühlen ist für mich der Sinn des Lebens und bringt dich in die Leichtigkeit. Wahre Selbstliebe beginnt mit dem Bewusstsein geliebt zu sein. Die Beziehung der Heilung zwischen Gott und Mensch führt dich auf den Weg zu Antworten nach denen jeder Mensch sucht.

Wer bin ich? Warum um Gottes Willen bin ich hier auf dieser Erde? Wohin gehe ich?

Zu wissen wer du wirklich bist, verschafft dir Identität, Autorität und Souveränität. Durch dieses Bewusstsein entfaltet sich deine gottgegebene Immunität über den Einfluß der äußeren Umstände.

Wie du dich befreist vom negativen Einfluß der äußeren Umstände?

Der erste Schritt ist immer der, ehrlich zu sein, zu dem was ist. Sein Leben zu betrachten und Einsicht zu haben, dass du aus eigener Kraft limitiert bist, um dein Leben in die Richtung zu lenken, die du dir so sehr wünscht. Das ist wahre Demut und öffnet dir den Blick für eine neue Aussicht.

“Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich.” Johannes 14,6

Heute inspiriere ich Menschen zu einem sinn-erfüllten Leben in Liebe , Gottvertrauen und Leichtigkeit. Mit meinem 12 Wochen Online Begleitungsprogramm: “Der Bibelfaktor für mühelosen Wohlstand, guten Erfolg in Familie, Beruf, und Gesundheit in allen Lebenslagen.

Liebe Grüße
Wolfgang

S.D.G.

2 Kommentare zu „Wolfgang Schmidt. Mein Glaube. Mein Denken. Mein Leben.“

  1. Predigen über Gott und die Liebe ist das Eine, Liebe leben und in Gott leben ist das Andere. Es gibt viele Heuchler, die Gott als Geschäftsidee vermarkten und Ihre Geldgier auf diesem Wege befriedigen wollen.

    1. Wolfgang Schmidt

      Lieber Gregor, herzlichen Dank für deinen Beitrag. Mit dem ersten Satz hast du auch mein Herz angesprochen. Ja das glaube ich auch, dass es bestimmt viele Pharisäer (Heuchler) speziell in religiösen Kreisen gibt. Wünsche dir Gottes Liebe, reichen Segen und Schutz in dieser besonderen Zeit! Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top